Antworten

Beiträge 1,111 - 1,120 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 16:03

Hallo Renata und Messe,

wir waren erst einmal in Teschendorf und in Schlupft einiges besorgen und

somit komme ich nun erst hier ins warme Stübchen.

Morgen kommt die Marlies zu uns zum Mittagessen, aber da gibt es Rouladen und die sind eingefroren, also keine große Arbeit.

Einen schönen Sonnabend wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. Januar 2022 um 15:47

Ja Momo unterwegs sah ich viele Mütter mit Schlitten und ihren Sprösslingen drauf, eine schöne Schlittenfahrt so im Umland wäre schon nach meinem Geschmack.

• Hellu

Teilnehmer
    21. Januar 2022 um 13:16

Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen,

Draußen ist es glatt und die Sonne lacht, wie schön, überall liegen auch noch Schneereste, ein schöner Wintertag.

Wir waren Einkaufen und zum Mittag gab es heute eine viertel Ente für jeden von Edeka und dazu eine Schrippe, war aber lecker.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Resttag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. Januar 2022 um 12:59

Guten Tag ihr drei Netten hier im Stübchen,

ja es ist kalt geworden und manche Straßen waren auch recht glatt.

Vom Einkaufen sind wir zurück und zum Essen gab es von Edeka eine viertel Ente für jeden von uns und dazu eine Schrippe, war sogar lecker.

Wünsche Euch einen schönen Resttag

• Hellu

Teilnehmer
    20. Januar 2022 um 17:45

Oh Messe, da hast Du aber einen Luxusfriseur 1000, Euro ganz schön teuer, da lass ich mir dann doch lieber einen Zopf wachsen.

Hardy Krüger stirbt mit 93 Jahren: Trauer um einen Weltstar, aber ein schönes Alter

Einen schönen Abend und gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. Januar 2022 um 11:11

Grüß Dich ganz lieb Marga, schön Du hast das Stübchen geöffnet.

Ich hatte erst einmal Hausarbeit zu erledigen, wir hatten statt eines Baum einen großen Strauß Kiefernäste in der Vase, zwar schon viel Wasser nachgegossen, aber die hatten wohl riesigen Durst und nun musste ich unsere einzige große Vase retten, denn viel Wasser war nun nicht mehr in der Vase und der Strauß zu groß, nun war es eben an der Zeit den Strauß zu entsorgen.

Gleich geht es in die Küche, es gibt Lachsforelle.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. Januar 2022 um 18:05

Guten Abend hier ins Stübchen,

ja das letzte Hemd hat keine Taschen, aber mein Handy will doch dabei haben, will doch wissen was draußen los ist – – – – – – grins Smirk Laughing

So nun ist draußen auch schon wieder recht dunkel,

wünsche Euch einen schönen Abend

und sage tschüß

• Hellu

Teilnehmer
    19. Januar 2022 um 13:48

Hallo Grüß Euch mal herzlich, wir sind gerade nach Hause gekommen,

wir hatten heute Glück und Pech in einem. Die Prothese geht nun wieder raus und als nach Hause fahren wollten wollte das Auto nicht mehr, also musste der ADAC her kam auch nach knapp 2 Stunden und eine neue Batterie musste her, hatte der gute Mann aber dabei, also wurde gewechselt und das Portmonee schrumpfte auch.

So das war meine heutige Geschichte

tschüssie Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. Januar 2022 um 13:38

Hallo Grüß Euch mal herzlich, wir sind gerade nach Hause gekommen,

wir hatten heute Glück und Pech in einem. Die Prothese geht nun wieder raus und als nach Hause fahren wollten wollte das Auto nicht mehr, also musste der ADAC her kam auch nach knapp 2 Stunden und eine neue Batterie musste her, hatte der gute Mann aber dabei, also wurde gewechselt und das Portmonee schrumpfte auch.

So das war meine heutige Geschichte

tschüssie Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 18:12

Nee Stimmung ist trotz Gang durch den Garten nicht besser geworden, so ein Gang hilft eben auch nicht immer.

Dem Ernstl geht es da heute auch nicht viel besser, aber egal der Tag ist ja bald zu Ende.

Tschüssie sagt nun auch schon die Hellu

Beiträge 1,111 - 1,120 von 2,960

Verstoß melden

Schließen