Hellu
Antworten
-
Hallo Renata und Messe,
wir waren erst einmal in Teschendorf und in Schlupft einiges besorgen und
somit komme ich nun erst hier ins warme Stübchen.
Morgen kommt die Marlies zu uns zum Mittagessen, aber da gibt es Rouladen und die sind eingefroren, also keine große Arbeit.
Einen schönen Sonnabend wünscht
Hellu
-
-
Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen,
Draußen ist es glatt und die Sonne lacht, wie schön, überall liegen auch noch Schneereste, ein schöner Wintertag.
Wir waren Einkaufen und zum Mittag gab es heute eine viertel Ente für jeden von Edeka und dazu eine Schrippe, war aber lecker.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Resttag
Hellu
-
-
-
Grüß Dich ganz lieb Marga, schön Du hast das Stübchen geöffnet.
Ich hatte erst einmal Hausarbeit zu erledigen, wir hatten statt eines Baum einen großen Strauß Kiefernäste in der Vase, zwar schon viel Wasser nachgegossen, aber die hatten wohl riesigen Durst und nun musste ich unsere einzige große Vase retten, denn viel Wasser war nun nicht mehr in der Vase und der Strauß zu groß, nun war es eben an der Zeit den Strauß zu entsorgen.
Gleich geht es in die Küche, es gibt Lachsforelle.
Gruß Hellu
-
-
Hallo Grüß Euch mal herzlich, wir sind gerade nach Hause gekommen,
wir hatten heute Glück und Pech in einem. Die Prothese geht nun wieder raus und als nach Hause fahren wollten wollte das Auto nicht mehr, also musste der ADAC her kam auch nach knapp 2 Stunden und eine neue Batterie musste her, hatte der gute Mann aber dabei, also wurde gewechselt und das Portmonee schrumpfte auch.
So das war meine heutige Geschichte
tschüssie Hellu
-
Hallo Grüß Euch mal herzlich, wir sind gerade nach Hause gekommen,
wir hatten heute Glück und Pech in einem. Die Prothese geht nun wieder raus und als nach Hause fahren wollten wollte das Auto nicht mehr, also musste der ADAC her kam auch nach knapp 2 Stunden und eine neue Batterie musste her, hatte der gute Mann aber dabei, also wurde gewechselt und das Portmonee schrumpfte auch.
So das war meine heutige Geschichte
tschüssie Hellu
-