Antworten

Beiträge 1,101 - 1,110 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 10:41

Guten Morgen Renata, bin gerade zurück von der Fußpflege

irgendwie bin ich furchtbar müde, nur weiß ich nun nicht ist es die Wintermüdigkeit,

oder schon die Frühlingsmüdigkeit?

Einen schönen Tag wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 17:20

Winke Euch allen noch schnell einen Gruß zu,

war heute erst einmal wieder bei Apollo um mir das Geld zurück buchen zu lassen.

Danach noch zu Rewe Suppengemüse besorgen, für unseren Eintopf heute, aber mehr ging danach wirklich nicht mehr, war fix und alle.

Danach Mittag fertig gekocht und dann war es ja auch schon Zeit für die roten Rosen.

Einen schönen Resttag noch

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 17:01

Winke Euch allen einen Gruß zu,

war heute erst einmal wieder bei Apollo um mir das Geld zurück buchen zu lassen.

Danach noch zu Rewe Suppengemüse besorgen, für unseren Eintopf heute, aber mehr ging danach wirklich nicht mehr, war fix und alle.

Danach Mittag fertig gekocht und dann war es ja auch schon Zeit für die roten Rosen.

Einen schönen Resttag noch

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 11:34

Hallo Messe und Renata, na es reicht mir schon, wie es bei mir im Garten aussieht, aber es ist halt die Natur und die hat kräftig aufgeräumt.

Konnte endlich ein wenig Hausarbeit erledigen, Ernstl hat sich jetzt etwas hingelegt, seine Beine und der Arm quält ihn.

Da essen wir halt, wenn der Hunger kommt

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 17:08

Winke nun auch einen Gruß ins Stübchen,

ja die Sinusitis hat mich ganz schön geschafft und ich bin nach der Augenklinik nur noch zum Optiker am Mittwoch gegangen und da ging es mir schon ziemlich schlecht, so habe ich auch nicht mitbekommen, dass ich die Brille dort doppelt bezahlt habe, sah das erst am Freitag, habe ich aber nun nach einem Telefongespräch auch geklärt, ja war nicht Einkaufen da musste das Ernstl alleine gehen, leider er nun wieder auf seinen schlimmen Arm gefallen.

Mich plagten Kopfschmerzen, eine laufende Nase und die Müdigkeit, habe ständig geschlafen und klar denken war bei mir auch nicht drin.

Das ist so mein Bericht, aber nun geht es hoffentlich weiter aufwärts

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 16:54

Winke nun auch einen Gruß ins Stübchen,

ja die Sinusitis hat mich ganz schön geschafft und ich bin nach der Augenklinik nur noch zum Optiker am Mittwoch gegangen und da ging es mir schon ziemlich schlecht, so habe ich auch nicht mitbekommen, dass ich die Brille dort doppelt bezahlt habe, sah das erst am Freitag, habe ich aber nun nach einem Telefongespräch auch geklärt, ja war nicht Einkaufen da musste das Ernstl alleine gehen, leider er nun wieder auf seinen schlimmen Arm gefallen.

Mich plagten Kopfschmerzen, eine laufende Nase und die Müdigkeit, habe ständig geschlafen und klar denken war bei mir auch nicht drin.

Das ist so mein Bericht, aber nun geht es hoffentlich weiter aufwärts

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 9:42

Guten Morgen hier ins Stübchen,

hatte erst einmal ein langes Telefongespräch mit der Sparkasse, das leider nicht so ganz zu meinem Gunsten ausfiel, aber das muss ich nun so hinnehmen.

Euch allen einen schönen Montag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 18:58

Guten Abend in diese Runde, also Renata dat liegt nur daran ick habe keene Brille die immer noch nicht fertig, sonst hätte das sicherlich genauer erkannt, aber die Messe wusste das auch nicht so genau.

Einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 10:55

Guten Morgen liebe Renata, ick habe Dir nicht gesehen, bist sicher kleener geworden grins

Messe Deine Tulpen sehen gut aus, ich habe mir gestern wieder ein paar Sträucher mitgebracht.

Was grünes und buntes hebt doch gleich die Stimmung

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 16:16

wir waren erst einmal in Teschendorf und in Schlupft einiges besorgen und

somit komme ich nun erst hier ins warme Stübchen.

Morgen kommt die Marlies zu uns zum Mittagessen, aber da gibt es Rouladen und die sind eingefroren, also keine große Arbeit.

Einen schönen Sonnabend wünscht

Hellu

Beiträge 1,101 - 1,110 von 2,960

Verstoß melden

Schließen