Antworten

Beiträge 1,071 - 1,080 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    20. Februar 2022 um 17:51

Ja an zwei Krücken macht das Bewegen auch viel Spaß, war schon unterwegs im Garten, aber dann will doch einfach mein Rücken und meine Knie nicht mehr, ja nach dem Wollen geht es leider nicht mehr als noch vor ein paar Jahren. Bin immer gern weite Strecken gelaufen, 10 oder 20 Km eine Leichtigkeit.

Mal schauen was der neue Orthopäde sagen wird?

• Hellu

Teilnehmer
    20. Februar 2022 um 10:30

Wie schön für Dich liebe Renata, so ging es mir vor 10 Jahren auch noch, ach könnte ich die Zeit zurückdrehen.

Geht leider nicht,

Sonst würde ich die Hackischen Höfe besuchen gehen

• Hellu

Teilnehmer
    20. Februar 2022 um 10:08

Guten Morgen Stoppelbart,

so langsam reicht mir das mit dem Sturm und Regen, Petrus ich wünsche mir ein paar Sonnenstrahlen.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. Februar 2022 um 12:56

Hallo Renata, ja der Sturm hat mich noch nicht verweht,

gestern war ich wieder in der Augenklinik zur Spritze, wird auch im Operationssaal gemacht, aber das Auge wir geträufelt mit einem Betäubungsmittel.

Ernstl brachte mich hin und zurück kam ich mit einer Taxe.

Heute habe ich nur noch einen leichten Druck im Auge und am Dienstag geht es in die Klinik zur Nachkontrolle.

Einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. Februar 2022 um 11:41

Oh haben wir da wieder so einen Kuddelmuddel, na ja kommt schon vor.

Liebe Grüße an Messe und Renata, nein ich habe nun aber wirklich genug von Regen und Sturm will Sonnenschein.

Vater Zille

• Hellu

Teilnehmer
    17. Februar 2022 um 10:42

Guten Morgen hier ins Stübchen, Ihr seid ja schon zahlreich hier, wie schön.

Ja draußen stürmt es mächtig und regnet kräftig.

Hoffentlich hört es bald damit auf, habe genug von Regen.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. Februar 2022 um 15:08

Nun kommt noch ein Gruß von mir hier ins Stübchen

war beim Friseur und fühle mich nun als die Schönste,

will Euch allen einen schönen Nachmittag wünschen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. Februar 2022 um 14:59

Winke nun auch ein nun auch noch einen Gruß ins Stübchen, war beim Friseur und bin nun hoffentlich die Schönste hier.

Inzwischen haben wir auch unser Mittagessen auch schon hinter uns gebracht geschafft .

Das Wetter geht mir heute auf die Knochen.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. Februar 2022 um 14:01

Winke einen netten Gruß hier noch ins Stübchen.

Die liebe Sonne zeigt sich auch hier in Moabit nicht und noch haben wir 9 Grad C

Lieber Petrus nun möchte ich auch keinen Winter mehr nur noch Frühling – – – – – bitte.

Zum Kaffee noch einen leckeren Kuchen

• Hellu

Teilnehmer
    15. Februar 2022 um 13:50

Hallo Renata und Messe, hier will heute die Sonne nicht vorkommen, sie hält sich ziemlich bedeckt.

Halb ist die Tasche gepackt, aber im Moment geht es mir ganz gut, zum Mittag gab es nur ein Spargelsüppchen aus der Tüte, scheint mir gut getan zu haben.

Morgen habe ich einen Friseurtermin, bin gespannt was ich zahlen werde müssen.

Für Euch zum Kaffee einen leckeren Kuchen

Beiträge 1,071 - 1,080 von 2,960

Verstoß melden

Schließen