Hellu
Antworten
-
Ja mit der Lust ist es so eine Sache, wohl dem der noch in die Stadt gehen kann, ja ein paar Schritte bringe ich ja auch noch zu Stande und bin froh darüber, anderen geht es noch schlechter.
Dieser Krieg ist doch einfach nur furchtbar, die armen Kinder, was die so erleiden müssen.
Einen schönen Nachmittag
Hellu
-
Guten Morgen hier ins Stübchen und es ist ziemlich kalt minus 1 Grad C brrrrrrrrr
nur gut es gibt auch warme Sachen, ja zieht Euch warm an, wenn Ihr rausgeht.
Ich wollte ja versuchen etwas im Garten zu machen, aber nein es ist mir zu kalt.
Der Ernstl wird unser Auto in die Werkstaat fahren, morgen ist TÜV angesagt und wir hoffen, dass er es auch schafft mit seinen 16 Jahren.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
-
-
-
-
Hallo hier kommt mein Gruß zu Euch Netten,
ja das Wetter war herrlich und wir waren mit unserem Auto zur Wäsche, musste sein es geht in den nächsten Tage zum TÜV und möchte da doch sauber sein. Das ist natürlich für uns beide eine ziemlich Anstrengung, aber Bewegung soll ja gesund sein
Danach ging es noch zum Rosegut nach Langerwisch, wollte einige besondere Sämereien haben, habe aber mächtig gestaunt wie die Preise dort auch angestiegen sind.
Einen schönen Rest – Tag wünscht
Hellu
-
Hallo Renata und Messe,
ja das Wetter war herrlich und wir waren mit unserem Auto zur Wäsche, musste sein es geht in den nächsten Tage zum TÜV und möchte da doch sauber sein. Das ist natürlich für uns beide eine ziemlich Anstrengung, aber Bewegung soll ja gesund sein
Danach ging es noch zum Rosegut nach Langerwisch, wollte einige besondere Sämereien haben, habe aber mächtig gestaunt wie die Preise dort auch angestiegen sind.
Einen schönen Rest – Tag wünscht
Hellu
-
-
-