Antworten

Beiträge 1,061 - 1,070 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    1. März 2022 um 17:14

Ja mit der Lust ist es so eine Sache, wohl dem der noch in die Stadt gehen kann, ja ein paar Schritte bringe ich ja auch noch zu Stande und bin froh darüber, anderen geht es noch schlechter.

Dieser Krieg ist doch einfach nur furchtbar, die armen Kinder, was die so erleiden müssen.

Einen schönen Nachmittag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    1. März 2022 um 8:57

Guten Morgen hier ins Stübchen und es ist ziemlich kalt minus 1 Grad C brrrrrrrrr

nur gut es gibt auch warme Sachen, ja zieht Euch warm an, wenn Ihr rausgeht.

Ich wollte ja versuchen etwas im Garten zu machen, aber nein es ist mir zu kalt.

Der Ernstl wird unser Auto in die Werkstaat fahren, morgen ist TÜV angesagt und wir hoffen, dass er es auch schafft mit seinen 16 Jahren.

Einen schönen Tag wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. Februar 2022 um 12:17

Schön nun seid Ihr alle da und ich auch, wie schön.

Was gibt es heute zu Mittag bei Euch, wir haben noch Reste vom Sonnabend Pute und Soße dazu gibt es Kartoffeln.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    27. Februar 2022 um 18:38

Hallo ihr Netten, wir waren heute in der Himmels Pagode Mittagessen mit Marlies und Nadine, es war ein leckeres Essen. Danach sind wir über Oranienburg, Wensickendorf wieder heimwärts gefahren.

Dann wurde noch bis jetzt Romy gespielt.

Nun wünsche ichj Euch noch einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    27. Februar 2022 um 15:39

Hallo ich bin wieder drin, wie lange weiß ich noch nicht

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    23. Februar 2022 um 16:56

Hallo hier kommt mein Gruß zu Euch Netten,

ja das Wetter war herrlich und wir waren mit unserem Auto zur Wäsche, musste sein es geht in den nächsten Tage zum TÜV und möchte da doch sauber sein. Das ist natürlich für uns beide eine ziemlich Anstrengung, aber Bewegung soll ja gesund sein Smirk

Danach ging es noch zum Rosegut nach Langerwisch, wollte einige besondere Sämereien haben, habe aber mächtig gestaunt wie die Preise dort auch angestiegen sind.

Einen schönen Rest – Tag wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    23. Februar 2022 um 16:47

Hallo Renata und Messe,

ja das Wetter war herrlich und wir waren mit unserem Auto zur Wäsche, musste sein es geht in den nächsten Tage zum TÜV und möchte da doch sauber sein. Das ist natürlich für uns beide eine ziemlich Anstrengung, aber Bewegung soll ja gesund sein Smirk

Danach ging es noch zum Rosegut nach Langerwisch, wollte einige besondere Sämereien haben, habe aber mächtig gestaunt wie die Preise dort auch angestiegen sind.

Einen schönen Rest – Tag wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. Februar 2022 um 15:12

Da hat doch einer unseren Meister Zille nicht erkannt, bekam ich die Nachricht.

Macht nichts muss ja nicht jeder kennen.

So ich schaue mir jetzt den Sturm der Liebe an, den muss ja auch nicht jeder mögen – – – grins

Einen schönen Nachmittag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. Februar 2022 um 10:36

Lache über Deine Bilder liebe Kantine, guten Morgen.

Ja es hat auch hier ganz ordentlich gestürmt und ich bin froh unser Pavillon hat wieder

standgehalten, nur ein paar Kübel hat es nicht an ihrem Standort gehalten.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. Februar 2022 um 10:20

Guten Morgen Renata,

ja es hat sehr gestürmt in der Nacht mir wurde schon Angst und Bange, aber unser Pavillon steht noch und darüber sind wir erst einmal froh.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht

Hellu

Beiträge 1,061 - 1,070 von 2,960

Verstoß melden

Schließen