Antworten

Beiträge 1,051 - 1,060 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    8. März 2022 um 11:51

Ja Weltfrauentag und immer verdienen die Frauen weniger als Männer und haben die meiste Arbeit,

aber ich denke daran wird sich auch nichts ändern.

Hatte mich noch einmal für ein halbes Stündchen hingelegt, war zu müde.

Einen schönen Feiertag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    7. März 2022 um 14:06

Hallo MESSE und RENATA;

wie ich sehen wart Ihr alle beschäftigt und ich auch, war bei der Fußpflege und die hatte reichlich Arbeit mit meinen Füßen, aber nun geht es wieder etwas besser.

Zum Mittagessen gab es bei uns Hähnchenleber und dazu Kartoffeln.

Euch einen schönen Tag wünscht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    6. März 2022 um 18:31

Der Tag hat sich geneigt und der Abend ist da

und so wünsche ich Euch einen recht schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    6. März 2022 um 18:19

Wie schön alle sind wieder gekommen,

Erie wir haben zwei Staubsauger einer ohne Schnur und beide sind ohne Beutel und das gefällt mir sehr und saugen tuen sie beide sehr gut.

Messe Wut hatte ich keine, aber es ging mir ein wenig besser und nun freue ich mich alles geschafft zu haben.

Es ist sowieso komisch sitze ich auf der Couch fühle ich mich so stark und könnte wer weiß was erledigen, doch wehe ich stehe.

Einen lieben Abendgruß Euch allen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    6. März 2022 um 11:12

Grüß Dich Lavendelheide, ja die Sonne lacht, doch es ist ganz schön kalt.

Eines von den oberen Kätzchen war wohl zu Abenteuerlustig und ist aus unserem Garten verschwunden und wie es scheint findet es auch nicht zurück. Die Nachbaren suchten schon, leider Erfolglos, bin nun auch traurig.

Tschüssi Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    6. März 2022 um 11:05

Hallo Renata, ja wir hätten warten können bis Marlies Zeit hat, aber nun freuen wir uns es noch einmal geschafft zu haben. Das kannst Du sicherlich auch verstehen.

Die erste Bettwäsche wie Bezüge und Kopfkissen hängen nun erst einmal auf der Leine und die Laken sind nun in der Maschinka.

Vermisse Erie und Messe.

Eins von den schwarzen Kätzchen war wohl zu Abenteuerlustig und ist nun aus dem Garten verschwunden. Das ist schon traurig, wenn es nicht mehr zurück findet.

Tschüssie

• Hellu

Teilnehmer
    5. März 2022 um 18:47

Hallo Renata und Messe,

mit dem Abschalten klappt wohl nirgends mehr, Sohn mit der Familie war unterwegs im Umland und plötzlich ging die Sirene langanhaltend 3 mal und er schaute schnell Richtung Berlin, ob etwas passiert ist.

Ja man kann nur hoffen alle bleiben ruhig.

Wir haben unsere Kartoffeln und frische Eier von der Bäuerin in Teschendorf, danach fuhren wir über Löwenberg Richtung Liebenwalde wieder heimwärts

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen noch

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    5. März 2022 um 9:01

Hallo hier kommt mein Morgengruß,

die Sonne lacht, aber es ist kalt minus 1 Grad C haben wir hier brrrr

Wir wollen gleich los zur Bäuerin fahren neue Kartoffeln holen und vielleicht auch frische Eiern.

Einen schönen Tag wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    2. März 2022 um 17:04

Das Autochen ist wieder zu Hause, ja ihm fehlte auch einiges und musste gemacht werden und hat es nun durch den TÜV geschafft.

So werden wir morgen unseren Einkauf tätigen können.

Nun neigt sich dieser Tag auch schon wieder und ich sage

Tschüß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    2. März 2022 um 12:09

Hallo Renata und Messe,

Messe alles Gute für Deine Familie.

Also mir reicht es mit der Kälte draußen haben wir 7 Grad, ich sehne mich nach Wärme. Müsste draußen einiges machen, mir aber viel zu kalt.

Gruß Hellu

Beiträge 1,051 - 1,060 von 2,960

Verstoß melden

Schließen