Antworten

Beiträge 1,041 - 1,050 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    12. März 2022 um 12:10

Na ich geh ja auch an die Luft, natürlich nicht so weit kann ich leider nicht, war gestern Vormittag einkaufen und öfter einmal im Garten nach dem Rechten sehen und Morgen kommt Marlies da soll auch etwas im Garten gemacht werden, na mal schauen was ich noch schaffen werde.

Tschüß

• Hellu

Teilnehmer
    10. März 2022 um 14:03

Winke Euch mal einen Gruß ins Stübchen,

musste zum Zahnarzt eine Kappe von meiner Prothese hatte sich gelöst, geht nicht mehr zu kleben nun musst ein Stiftzahn her,

immer einmal was neues

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    10. März 2022 um 13:57

Hallo Messe und Renata,

Bin wieder zurück von der Zahnärztin, leider hält die Kappe nicht mehr und ich muss nun einen Stiftzahn bekommen, nur wie lange der halten wird? Aber egal ich mach das erst einmal so, erst einmal meine einzige Möglichkeit.

Einen schönen Tag wünscht Euch
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    9. März 2022 um 18:02

Bin nun auch schon wieder ziemlich müde, der Pflegedienst ist auch schon gegangen und sie hat mit ihrem 12 jährigen Sohn Probleme er wird mir Putin aufgezogen weil sie einmal aus Kasachstan nach Berlin kam.

Gotte Nacht so Gott will bis morgen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    9. März 2022 um 13:22

So nun hängen zwei Waschmaschinenladungen auf der Leine und das Wetter ist draußen wunderschön, die Sonne lacht was will man mehr.

Kaffee habe reichlich getrunken aber müde bin ich schon wieder und irgendwie geht es mir wie diesem Kater

• Hellu

Teilnehmer
    9. März 2022 um 9:52

Guten Morgen Renata, Deine Tulpen sind auch sehr schön und gefallen mir sehr.

Es sind halt immer die Kappen auf denen die Prothetik raufkommt.

Habe heute erst einmal die Waschmaschine bestückt mit Buntwäsche nun hat sie ein wenig Arbeit.

Die Hausarbeit wartet nun auch schon, also geben wir uns einen Ruck.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    9. März 2022 um 9:44

Guten Morgen Stoppelbart,

ich lass mal schnell noch einen Gruß für Alle die hier noch reinschauen werden,

es ruft die Hausarbeit und der Laut wird immer dringender.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    8. März 2022 um 20:03

Der Tag verabschiedet sich nun und ich wünsche Euch

einen recht schönen Abend

• Hellu

Teilnehmer
    8. März 2022 um 19:51

Hallo Messe und Renata, nun ja wir müssen Gott sei Dank nicht mehr arbeiten.

Wir hatten doch richtig Glück mit dem schönen Wetter und so könnte es nun weiter gehen, ich hätte nichts dagegen.

Euch wünsche ich nun einen recht schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    8. März 2022 um 12:03

Zum Weltfrauentag allen einen recht schönen Tag

wir haben heute einen Feiertag.

Gruß Hellu

Beiträge 1,041 - 1,050 von 2,960

Verstoß melden

Schließen