Antworten

Beiträge 1,001 - 1,010 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    29. April 2022 um 17:21

Wieder einmal die Dreierserie geschafft und erst einmal bis Juni Pause , na schauen wir mal was meine Augenärztin am Montag sagen wird.

Euch allen einen schönen Tag.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. April 2022 um 13:52

Guten Tag Messe und Renata,

ja Fachärzte sind schon immer gut, aber Diabetiker – Ärzte in Berlin gibt es kaum.

Wir waren erst einmal einkaufen und dann war ich sowas von müde und habe erst einmal eine Stunde geschlafen, ich scheine das mit der Anämie noch nicht überwunden zu haben, nun geht es mir wieder besser.

Morgen habe ich um 10 Uhr wieder einen Op. – Termin in der Augenklinik, aber manchmal glaube ich das hilft alles nicht, aber aufgeben ist auch keine Option.

Einen schönen Tag wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    27. April 2022 um 18:30

Hallo Renata und Messe, nun haben wir diesen Tag auch fast schon wieder geschafft.

Geranien pflanzen habe ich aufgegeben, haben alle kaum Wurzeln, wie kann man solche Pflanzen verkaufen, die wachsen kaum weiter.

Also werde ich doch mal wieder das Rosegut Langerwisch besuchen müssen.

Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    27. April 2022 um 9:38

Schön Giesskanne ist schon im Urlaub und kann sogar vom Bett das Meer sehen – – – – herrlich.

Na ich werden mich heute so an pflanzen meiner Blumen ran machen und Hausarbeit wartet auch auf mich.

Euch allen einen schönen Mittwoch wünscht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    26. April 2022 um 17:29

Haben wir bald wieder Weihnachten?

Wir waren heute am Vormittag mal in Velten und gegen Mittag waren wir wieder zu Hause.

Morgen muss ich etwas im Garten machen

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    25. April 2022 um 14:02

Auch noch schnell einen Gruß von mir ins Stübchen rein stellen,

ja der April will sein Amt nun auch schon bald dem Mai übergeben, die laufen wieder.

Einen schönen Montag wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    25. April 2022 um 13:48

Hallo Grüß Euch Zwei,

ja die Wochen vergehen jetzt noch schneller, als früher und so haben wir auch den April fast schon wieder geschafft.

Wir mussten heute in die Autowäsche fahren, die Tauben haben kein Fleckchen frei gelassen, einfach Furchtbar.

Dann Rezept vom Arzt holen und bei Lidl haben wir ein paar Geranien habe ich auch erhalten, wie schön.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    22. April 2022 um 10:14

Platz geschaffen für eine Liege im Schlafzimmer für die Lütte, sie bekommt so ein dreibeiniges Bett.

Sie bleibt ja bis Sonntag, weil die Mama arbeitet muss.

So ist es es wenn Schicht gearbeitet wird.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. April 2022 um 16:54

Ach ja guten Abend kann man schon sagen finde ich, morgen kommt meine Enkeltochter zu mir, die Mama muss arbeiten, nun freue ich mich darauf.

Euch allen einen schönen Abend wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. April 2022 um 11:49

Auch noch rasch ein Gruß von mir hier ins Stübchen

Hellu

Beiträge 1,001 - 1,010 von 2,960

Verstoß melden

Schließen