Visitenkarte

Details

Nickname

hanswerner51

Alter72 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Seit MÄRZ 2020 bin ich verwitwet. Zu meinen Kindern habe ich ein sehr gutes Verhältnis. In meiner freien Zeit beschäftige ich mich mit Problemlösungen und betreibe dazu ein paar Webseiten. Eines der Themen ist “Saubere Luft in Wohnbereichen und Pkw/Lkw/Wohnwagen.” Unsere Gesundheit hängt u.a. davon ab, ob die Luft, die wir einatmen frei von Feinstaub, Zigarettenqualm, Tierhaaren, Milben, Pollen und diversen anderen Schadstoffen ist. Um die Luft zu reinigen, kann man ganz einfach einen Luftreiniger einsetzen. Es gibt mehrere Arten von Luftreinigern. Einer wird bezeichnet als Luftreiniger IONISATOR. Restaurants, so melden die Stuttgarter Nachrichten, rüsten ihre Räume zur Zeit mit solchen Luftreinigern aus, um ihren Kunden ein sicheres Gefühl zu vermitteln. Eine Münchner Universität hat demnach kürzlich bestätigt, daß etliche solcher Systeme in der Lage sind, virulente Aerosolwolken effektiv zu säubern. Auch schwedische Wissenschaftler forschen in diesem Bereich. Solche IONISATOR Luftreiniger gegen Coronaviren gibt es aber nicht nur für große Räume, wie Restaurants, sondern auch für ganz normale Wohnräume. https://luftreiniger-test.bernaunet.com/luftreiniger-ionisator/

Motto

Es muß auch einfacher gehen!

Hobbies

Lesen, Reisen,Technik, Internet, Gesundheit

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentner / Internetmarketing im Aufbau

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

7

Nationalität

deutsch

Homepage

werners-info-blog.de

Verstoß melden

Schließen