Erstellte Foren-Antworten

Seite 86 von 184
  • giesskanne

    Mitglied
    23. August 2022 um 8:05 In Bezug auf: Dienstag, der 23. August.
  • giesskanne

    Mitglied
    21. August 2022 um 14:05 In Bezug auf: Sonntag am 21. August

    meine schöne Aussicht eben😉

  • giesskanne

    Mitglied
    21. August 2022 um 14:02 In Bezug auf: Sonntag am 21. August

    Ein Hallo von der Autobahn 😉

    sozusagen Dauerstau und zähfliessender Verkehr, anfangs lief es flüssig und jetzt sind wir in der Blechlawine, 6 Uhr ging’s ohne Frühstück für mich in Speyer los, ein Ende ist nicht abzusehen,

    so früh kann ich nicht frühstücken, Hermann macht das nix,

    serviert du mir jetzt auch noch was aus der Küche, liebe Momo37??

    Sonntagsgrüße an alle von Gisela 🌞

  • giesskanne

    Mitglied
    20. August 2022 um 14:00 In Bezug auf: Samstag , 20. August

    ich möchte nur den tollen Strand, liebe Momo37 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

  • giesskanne

    Mitglied
    20. August 2022 um 12:59 In Bezug auf: Samstag , 20. August

    Nein, es gab keinen Regen, leider kein Tröpfchen, keine Abkühlung und es ist sehr schwül und dunkle Wolken „ohne“ ziehen vorbei

    beim Packen lief mir der Schweiss, liebe Picco und ich brauchte einen EinpackerWink

    vielleicht bei der nächsten ReiseWink

    was darf ich nicht vergessen, wenn wir in deine Gegend reisen, liebe Seestern47 ??

    mit deinen Schlemmereien sollte ich mich kurz vor dem Urlaub zurück halten, liebe Momo37

    wir haben im Hotel nur Frühstück und ich freue mich auf den vielen Fisch, den ich abends verspeisen werde

    ab September kann man die Blumenzwiebeln stecken und zwar bis der erste Frost kommt, liebe Ludmilla

    Samstagsgrüße an ALLE von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    19. August 2022 um 11:23 In Bezug auf: Freitag...19.08.2022

    Rührei steht im Kühlschrank, liebe Momo37

    na das ist doch wasWink

    Regen gabs bei uns nicht doch das Wetter ist angenehmer, nicht mehr soo heiss

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    18. August 2022 um 10:53 In Bezug auf: Donnerstag, 18.8.2022

    Ein Hallo an Seestern47 und Momo37 und alle , die noch kommen

    am Sonntag fahren wir mit dem Bus 14 Tage an die Ostsee und ich überlege schon, was wir mitnehmen sollen, bleibt es heiss..wird es kalt, na gut, von jeden etwas

    bei uns ist es sehr bewölkt und regnet immer wieder leicht, dazu 24 Grad, sehr angenehm, zum Durchatmen

    gestern Abend war ich noch 2 Std. im Garten, ( bis ich nichts mehr sah..auch kein Unkraut Wink da war es so schwül und der Schweiss lief nur so,

    da leistet unsere Solardusche gute DiensteThumbsup

    Donnerstagsgrüße von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    17. August 2022 um 9:56 In Bezug auf: Heißer Mittwoch, der 17.08.2022
  • giesskanne

    Mitglied
    17. August 2022 um 9:54 In Bezug auf: Heißer Mittwoch, der 17.08.2022

    „mein“ Schiff nahm gestern trotz niedrigen Wasserstand volle Fahrt auf,

    mein Schiff? seht Mal auf den Schriftzug,

    es ist mein Familienname, na ja fast, zwei Buchstaben fehlen, sie sind leider ins Wasser gefallen und müssen erst nachgemacht werden😉

  • giesskanne

    Mitglied
    17. August 2022 um 9:46 In Bezug auf: Heißer Mittwoch, der 17.08.2022

    Oh je das ist ja ein Gourmetfrühstück, was du uns serviert, liebe Kantine

    da ich die Erste nach dir bin, habe ich ALLES aufgegessen und anschliessend einen Underberg zur Verdauung gebrauchtWink

    wer zu spät kommt…..den

    ein Hallo erst Mal, ich kam nicht gleich dazu..ich musste frühstücken

    gestern waren wir ganztags am Rhein, es war wieder sehr schön, denn dort „steht“ die Luft nicht, man kann trotz ü 30 Grad durchatmen, die Pappeln am Ufer verlieren schon die Blätter und erinnert an den nahen Herbst, es ist aber eher der Trockenheit geschuldet

    heute ist es ziemlich bewölkt und ich hoffe auf Regen!

    Mittwochsgruss von Gisela

Seite 86 von 184

Verstoß melden

Schließen