giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
man sollte ihn nicht Eisheiligen sondern Regenheiliger nennen,
die Schnecken im Garten freuts und sie sind putz und munter und sehr gefrässig
nix mit Sonne liebe Momo37 und Marga125
ein Hallo ins Stübchen, es war morgens so dunkel, das wir Licht zum Frühstück brauchten und es regnete heftig
heute Nachmittag soll es freundlicher werden, die Hoffnung stirbt zuletzt,
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela 🌞
-
Ein Hallo an Alle besonders an Pusselise, eine Pflanzenfreundin👍
wir waren im Garten und es ist merklich kühler geworden und so haben wir uns warm gearbeitet,
oh liebe Momo37 das „Spielchen“ mit der Paketzustellung kenne ich auch, wirklich ärgerlich,
was hast du denn bestellt?
gestern Abend gab’s Quiche mit Spargel, Kochschinken, Käse auf Blätterteig, siehe Foto,
einen schönen Tag wünscht euch Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo ihr Lieben
Wir waren gestern im Umland sprich auf dem Dorf und haben Spargel eingekauft
auf der Heimfahrt haben wir im Wald halt gemacht und uns ein paar Blümchen mitgebracht,
he wie sie lieblich duften..fast zuviel, denn beim Mittagsschläfchen habe ich sie in die Küche gebracht
ich habe gegoogelt: Maiglöckchen gehören jedoch nicht zu den streng geschützten Pflanzen. Kleine Handsträußchen der Blumen darf man also pflücken
Mittwochsgruss an ALLE von Gisela
-
Das ist ja köstlich dein Frühstück liebe Kantine, ich stürze mich drauf
viel Spass wenn du unter Strom stehst, nur bitte nicht zuviel,
liebe Momo37 deine Orchidee gestern war wunderschön, ich mag Orchideen sehr doch ich habe keine Einzige mehr
zu meinen letzten runden Geburstag hat mir Einstein ganz viele Orchideen geschenkt, da wegen Corona kein Blumengeschäft in der Stadt geöffnet war, die Orchideen hat er im Kaufland gekauft und die weisse Fliege mit eingekauft,
was habe ich alles getan um sie los zu werden, Spray im Fachhandel extra dafür, jede einzelne Orchidee in der Badewanne abgespült und und
doch die Orchidee blieben klebrig bis ich es nach Monaten satt hatte und sie entsorgt habe
Dienstagsgruss an Alle von Gisela
-
mein Aussenbereich heute mit ganz viel Thymian, hinten Gurken, die hoch ranken sollen, dazu Buschbohnen und Erbsen und rechts der Kohlrabi,
die grünen Stangen liegen dort, weil die Katzen der Nachbarschaft das Beet als Klo benutzen😡
liebe Grüße an alle von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
mein Thymian im Garten blüht und zieht unzählige Insekten an
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo ins schon muntere Stübchen,
ich konnte schon Momo37 schöne Orchidee bewundern, Fagus sein Basilikum und von Picco die Nachtansichten👍
Basilikum habe ich beim Hofmarkt gekauft
( 3 Euro) und Stecklinge gemacht, die noch im Wasser stecken
heute ist es sehr bewölkt und unser Einkaufstag,
gestern war ganztags Gartentag, die Feigen machen sich prächtig und wir hoffen schon auf Feigenmarmelade, falls nicht diese Eisheiligen uns und die Feigen heimsuchen,
Freitagsgrüsse an Alle von Gisela 🌞
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.