Erstellte Foren-Antworten

Seite 38 von 184
  • giesskanne

    Mitglied
    26. März 2024 um 19:01 In Bezug auf: Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr eine gute Tat zu tun.

    Dackel oder Hausfrau…..ich denke an einen Aprilscherz🫣

  • giesskanne

    Mitglied
    25. März 2024 um 10:23 In Bezug auf: 25.März, schon die 13. Woche

    Beginn der Osterwoche und lauter unschöne Mitteilungen von euch

    Krankenbesuch ist natürlich für den Besuchenden schön..aber wer geht schon gern hin, lieber Fagus

    und schon wieder Corona bei deiner Familie, liebe Kantine

    hier scheint die Sonne ⛅ mit ein paar Wölkchen aber es ist noch kühl

    gleich geht’s zum Garteneinsatz..man gönnt sich ja sonst nix🫣

    Fotos hochladen geht leider immer noch nicht🤨

    Montagsgruss an Alle von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    24. März 2024 um 13:13 In Bezug auf: durchwachsener Sonntag, der 24.03.2024

    Gute Reise, schönes Wetter☀️liebe Picco und grüße die Ostsee bitte von mir

    Ende August fahren wir auch wieder hin

    hier ist heute kühles Aprilwetter und ein Sonntags- Ruhetag

    Allen einen schönen Sonntag wünscht Gisela

    Fotos hochladen ging gestern und auch heute nicht😡

  • giesskanne

    Mitglied
    23. März 2024 um 12:39 In Bezug auf: Am 23. März ist Welttag der Meteorologie

    ich könnte die Eier mit Bärlauch färben und auf der grasegrünen Wiese verstecken😉

    ein Hallo an Kantine, Momo und Fagus und alle die noch kommen

    heute ist es bewölkt und ab und zu kommt die Sonne raus

    Samstagsgruss von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    22. März 2024 um 19:12 In Bezug auf: 22. März ist Tag des Berliner Bären

    Sehr schön das du wieder unter uns bist, liebe Kantine

    alle unsere guten Wünsche haben dich begleitet und wir haben oft an dich gedacht

    natürlich haben wir viel mehr für dich erhofft aber du bist ja eine Kämpferin und gibst nicht auf..super

    abendliche Grüße an Alle von Gisela

    wir waren heute zum Einkauf und haben noch den Bärlauch von gestern verarbeitet

  • giesskanne

    Mitglied
    21. März 2024 um 9:02 In Bezug auf: 21. März 2024

    österlicher Park und unser Rundgang

  • giesskanne

    Mitglied
    21. März 2024 um 8:58 In Bezug auf: 21. März 2024

    in Weißenburg

  • giesskanne

    Mitglied
    19. März 2024 um 11:34 In Bezug auf: Noch ist März

    stimmt liebe Momo37 “ noch ist März“ aber lt. Überschrift war gestern bei dir schon AprilWink

    gestern war Gartentag und heute ist Wartetag……auf ein Päckchen DHL… was heute ins Zustellfahrzeug eingeladen wurde

    am 29.2. bei einer Gärtnerei bestellt mit Lieferzeit 3 – 7 Tage und hurra……heute kommt es vielleicht an

    übrigens Äpfel mag ich nicht auch wenn sie sooooo gesund sind

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    18. März 2024 um 22:56 In Bezug auf: Montag, 18.04.24

    Momo37 geht mit großem Schritten auf das Jahresende zu, wenn der 18.4. ist, schreibe ich wieder mit😉😉😉😉😉😉

  • giesskanne

    Mitglied
    16. März 2024 um 17:11 In Bezug auf: Sonnabend, 16. März 2024

    Hier hat es ganztags immer wieder geregnet obwohl der Wettermann für den Nachmittag Sonne versprach

    doch das Wetter von gestern lässt sich viel besser benennen

    als wir am Donnerstag unseren Ausflug zur Mandelblüte machten, waren ganz viele blühende Zweige von einem Baum abgeschnitten,

    warum auch immer

    aber ich denke, das war ein Geschenk von der Mandelblütenfee an mich👍

    denn jetzt schmücken die blühenden Zweige meine Osterdeko, siehe Foto

    Allen ein schönes Restwochende mit viel Sonne wünscht Gisela

    Kantine wir denken an dich und wünschen dir das Allerbeste

Seite 38 von 184

Verstoß melden

Schließen