giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
da ich mit dem Handy schreibe war mein Text schneller im Forum als ich es wollte 😀
war dein GG schon Mal Pilze suchen, liebe Kantine
hier tauchen im Pilzform schon ganz viele Pilze auf, wie Pfifferlinge und Sommersteinpilze sogar einen Parasol gab’s auf dem Foto
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
die Gelben wachsen und wuchern
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo an Alle, die schon fleißig da sind und die noch kommen
ich sitze auf der Holly und es ist schon schwül warm, die Wäsche flattert auf der Leine
Erdbeeren und Himbeeren habe ich schon gepflückt für das Vanilleeis später
-
gestern Gartentag heute wohl Putztag und Nachmittags Lymphdrainage
eben war ich beim Hausfriseur, schneiden, waschen, legen
dein Essen gestern liebe Kantine habe ich ganz lange nicht verspeist, hier gibt es das wohl nicht, .auch nicht Dosen
ich wünsche euch allen einen schönen vielleicht sonnigen Tag👍
gestern fotografiert; Mohnblumen Fahrrad
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Trübe aber kein Regen, die Wäsche flattert im Garten..denn es soll trocken bleiben
ja ich werde lachen, lieber Fagus,
um kein böser Mensch zu sein😉
zumal ich gleich zur Lymphdrainage gehe und hoffentlich endlich Mal heimwärts schwebe👍
Montagsgruss an Alle von Gisela
Röschen aus dem Garten
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
ich mag auch keinen Thunfisch, weil er mir zu trocken ist, viel lieber anderen saftigen Fisch
wir essen sehr gern eine Fischplatte, die eingefroren angeboten wird, viele verschiedene Fischstücke und leider immer ein Stück Thunfisch dabei, die Fischplatte kommt bei uns in den Backofen und das Stück Thunfisch esse ich zuerst um „danach“ zu genießen 👍
-
Um 6 Uhr hat es noch geregnet..hurra ich brauche heute nicht giessen😉
und jetzt wagt sich die Sonne raus..wird ja auch Zeit
meine Kapuzinerkresse im Garten wächst gut
doch die Erbsen und die Buschbohnen musste ich nachstecken, da kam keine Einzige raus, entweder diese Schneckenbrut oder die frechen Elstern, die wie jedes Jahr ihr Nest im Kirschbaum bauen, habe ich im Verdacht..keiner gibt es zu 😉
Allen einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
in einer Regenpause habe ich wenige Früchte aus unserem Garten geholt, Erdbeeren, kleine Walderdbeeren und Himbeeren und dann gab’s Fruchttörtchen 👍
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Halli hallo aus der trüben regnerischen Pfalz, nasskalt ist es und ich habe gerade die Heizung im Wohnzimmer aufgedreht….wie man das so am 1. Juni tut😉
wir waren in der Stadt, haben Spargel auf dem Wochenmarkt geholt und dort eine Weinbestellung aufgegeben, der wird uns nächste Woche frei Haus geliefert vom einen Pfälzer Weingut, meinen Lieblingsrotwein Regent
auf der Hauptstrasse war Leistungsschau von Gewerbetreibenden und Street Food Festival ab 10 Uhr
unser Frühstück zu Hause fiel ganz mager aus, da wir die Köstlichkeiten genießen wollten
die Gewerbetreibenden stellten aus doch zu Essen gab’s auch nach 11 Uhr noch nix🥺
der Hammer war dann die Parkgebühr, Speyer hat sie drastisch erhöht und für knapp 3 Stunden zahlten wir 10 Euro
dazu immer wieder Regen..
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
ich kann einen absoluten Sieger küren und das ist unser lieber Fagus, 👍
herzlichen Glückwunsch, denn es sind Eierschalen, die ich mit dem Nudelholz bearbeite und die im Garten zwischen den Pflänzchen Verwendung finden,
siehe Foto
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.