giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
Zuletzt habe ich noch einen großen Strauss mit roten Hortensien gekauft sprich Einstein hat sie mir geschenkt 👍
das Foto ist auch von heute …was ist da anders??????
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Auf der Hauptstraße direkt vor der Polizeiwache entdeckten wir ein Auto, noch dazu mit blinkenden Lichtern und es sprach: Muddi ist da
es erregte viel Interesse und wurde oft fotografiert
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Busfahren in der Stadt war auch kostenlos und wir haben uns eine Rundfahrt genehmigt und direkt am Dom Halt gemacht,
dort wurden eine hölzerne Oase mit Sitzplätzen und schönen Pflanzen errichtet, was viel Kritik hervor rief
uns gefiel es und den Insekten auch, seht selbst
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo ins gut besuchte Stübchen
wir sind heute in die Stadt gefahren und da die Stadt die Parkgebühren drastisch erhöht hat gibt’s jetzt am Sonnabend wegen der unzähligen Proteste ein paar Wochen kostenlos parken
erst waren wir auf dem Wochenmarkt und dann frühstücken mit schönem Blick auf die Hauptstrasse und das Gewusel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh je ihr Lieben, ich bin in meinem Leben ca 10x umgezogen, ich habe es eben versucht nachzuzählen
der „einfachste“ und auch „schwerste‘ Umzug war der Umzug in den Westen
was packt man aus einer 4 Raum Wohnung für 4 Personen in genau 2 Koffer??
eine wahre Meisterleistung👍 die jüngere Tochter (9) hatte noch einen Rucksack mit ihren Lieblingssachen mit und die Ältere (18) eine Reisetasche…alles Andere blieb zurück und wurde nie wieder gesehen
heute war ich schon vor 8 Uhr im Garten und habe geerntet, Tomaten, Gurken, Himbeeren, Heidelbeeren und Brombeeren nebst Nachbars Mirabellen
es war sehr schwül und die Schnaken schwirren nur so..gut das ich mich ein gesprüht hatte
oh Momo37 ich liebe Kneipp Becken👍
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
giesskanne
Mitglied30. Juli 2024 um 14:22 In Bezug auf: es wird ein heißer Dienstag, der 30.07.2024Wir waren heute auch unterwegs aber noch früh am Morgen als es noch sehr erträglich war,
erst nüchtern zum Hausarzt, anschließend in der grossen Bäckerei mit Außenbereich zum Kaffee trinken
und später zu unserem türkisch stämmigen Jubilier, der früher Polizeibeamter war und dann das väterliche Geschäft übernommen hat
ein netter Mann
er hat mir das Band meiner Armbanduhr gekürzt und das Band meiner Gartenarmbanduhr repariert
leider kann man den Ring, den ich im Urlaub im Schwimmbad verlor, nicht enger machen, es ist aus Metall
Alles für eine Spende in die Kaffeekasse👍
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
meine Herbstanemonen sind grösser als ich und blühen prächtig
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nebenwirkung der Medikamente…
lest ihr das, wenn ihr etwas vom Arzt verschrieben bekommt?
ich eigentlich nicht, weil ich mich nicht verrückt machen will
doch die Nebenwirkungen waren so massiv, das ich Samstag nachgelesen habe
3 Sorten verursachten evtl. Bauch -und Magenschmerzen nebst alle drei Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit
und Herzrasen gab’s auch
heute früh war ich beim Hausarzt weil ich damit nicht klar kam, er hat erst Mal 2 Medikamente ganz gestrichen und morgen muss ich schon wieder zur Blutabnahme und zum Ultraschall
diese vielen Nebenwirkungen haben leider meinen Kurzurlaub etwas getrübt, ich hatte kaum Appetit auf die vielen leckeren angebotenen Sachen dazu plagten mich täglich Bauchschmerzen, die in den
Rücken ausstrahlen
Einstein wusste davon nix, da es für ihn ein schöner Urlaub sein sollte
heute ist wieder Sommer
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
wir sehen nur die Schönheit und Anmut des Rehes, Sangoma
ohne an Braten zu denken
bei uns ist es freundlich, warm und ein paar Wolken ziehen ohne Regen vorbei
gestern hat es fast ganztags geregnet und Giessen muss nicht sein
Allen einen schönen Rest-Sonntag wünscht Gisela
-
Der Sonnabend muss doch Fagus hervor locken👍
sehr schön von Momo37 zu lesen, das es aufwärts geht👍weiterhin alles Gute
wird eine Reha nicht verlängert wenn noch nicht alles im grünen Bereich ist??
Kantine war samt Enkel im Kino, hat dir der Film gefallen oder warst du nur aus Sympathie mit?😉
aber der Ausflug nebst Eis war ja 👍
hier regnet es heute lt. Wetterbericht ganztags und Gartenarbeit fällt aus
die Rosen blühen immer noch schön und ich habe gestern alles Verwelktes abgeschnitten um noch mehr Blüten rauszulocken
auch Himbeeren können geerntet werden
morgen kommt ja der Sommer wieder
liebe happyday das ist ja eine traurige Geschichte mit deinem Vater, mit Arbeitsunfall und verpassten Umzug, hat er sich dann mit seinem Schicksal abgefunden und weiter schön gemalt?
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
Seidenbaum, immer wieder schön
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.