giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
Eben habe ich meine Zucchini fotografiert, die ich leider nicht mehr ernten kann
sie heißen Orka oder Lady Finger
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo ins Stübchen
heute ist Koffer packen angesagt und morgen geht’s mit dem Bus 2 Wochen an die Ostsee
Allen ein schönes Wochenende wünscht Gisela
Foto:
gestern habe ich geerntet, weibliche und männliche Tomaten nebst Kindern 😉
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein angenehmer Tag, es ist noch kühl und ziemlich bewölkt..später soll es regnen, na ja das erspart das Giessen
viel Freude mit deinem Besuch, liebe Momo
auch Marga125 viel Freude 👍
liebe Kantine, bei uns im Bürgerbüro gibt es kostenlos Tabletten für die Regentonne um der Schnakenplage Herr zu werden
übrigens im Winter war ich noch nie an der Ostsee
aber den Vorschlag von Zaubermaus63 finde ich gut, im Winter zu Hause und im Sommerhalbjahr an der Ostsee
nur das Verwirklichen wird schwierig, eine bezahlbare Unterkunft für 6 Monate zu finden
schön wieder von dir zu lesen, liebe Picco
wann ziehst du denn um, lieber Fagus und wohin, ins betreute Wohnen?
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
unser Platz am Rhein
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo ung guten Morgen
die Sonne lacht..was will man im Sommer mehr
gestern waren wir am Rhein an einer anderen Stelle, wo man nicht reinspringen kann oder will da keine Buhnen die Fahrrinne abgrenzen
wir saßen unter einer dicken Eiche im Schatten und ein kühles Lüftchen wehte👍
Einstein fährt dann unsere jüngere Nachbarin zum Tierarzt, sie kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Auto fahren
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Freitagsgruss von Gisela 🌞 🌞
gestern am Rhein
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Unser Urlaub rückt näher, Ende nächster Woche fahren wir für 2 Wochen mit dem Bus an die Ostsee👍
endlich wieder durchatmen bei der Schwüle hier
am liebsten würde ich in den Norden ziehen, da ich ein Ostseefan bin
für Einstein wäre dort die Luft auch viel besser, mit seinen Lungenproblemen ( COPD)
ob es im Winter dort auch gut wäre, weiss ich natürlich nicht
aber träumen kann man ja Mal………
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela ☀️ ☀️
-
im Auto, liebe Puppenspielerin, wie unbequem 😉
gestern Abend hat es mehrere Stunden geregnet und das Gewitter blieb auch und zog sehr sehr langsam weiter
heute Nacht war es angenehm kühl und morgens hat es wieder leicht geregnet
genau richtig zum Brot backen👍
nach dem Mittagsschlaf bin ich in den Garten, es war freundlich bewölkt und ich wollte was tun
ich habe nur Himbeeren geerntet und Blumen fotografiert ( siehe Foto) und dann schnell zurück in die kühle Wohnung
soo schwül warm, wieder 30 Grad und nix zum arbeiten
Allen einen schönen Rest Mittwoch wünscht Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
jaaa liebe Momo37 ein paar waren geschmolzen, die siehst du nicht mehr😉😉
Fagus sie waren eiskalt👍👍👍…….
übrigens Pappeln stehen dort ganz viele🫣
-
gestern Abend Blick zum Dom und Kreuzfahrtschiff fährt in den Hafen
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Dienstagsgruss heute aus dem kühlen Wohnzimmer von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wetterkapriolen gestern:
morgens Sonnenschein
mittags Regenschauer
nachmittags Schneeflöckchen auf Badeanzug
seht selbst
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.