Erstellte Foren-Antworten

Seite 148 von 184
  • giesskanne

    Mitglied
    5. April 2021 um 11:56 In Bezug auf: Ostermontag, 05.04.2021

    Frühling im Herzen und im Garten

  • giesskanne

    Mitglied
    5. April 2021 um 11:53 In Bezug auf: Ostermontag, 05.04.2021

    Ein Hallo am Ostermontag

    grau in grau und ein stürmischer Wind

    ein toller Tulpenstrauss liebe Momo

    und was heisst Ostern ist schnell vorbei, liebe Marga125

    fast einen ganzen Ostertag haben wir noch vor unsWink

    gestern haben wir im Camp im Freien Kaffee getrunken und heute hocken wir in der warmen Stube

    April eben

    Montags-Ostergrüße an ALLE von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    4. April 2021 um 10:44 In Bezug auf: Ostersonntag, 04. April

    Ein frohes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen mit viel Gesundheit im Gepäck wünsche ich ALLEN Freunden des Stübchens

    die Sonne scheint doch es ist kühl, heute morgen gerade Mal 3 Grad, leider nix mit

    OsterschwimmenWink

    aus der Stadt habe ich mir eine Heliconia mitgebracht, siehe Foto

    Ostergrüße von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    3. April 2021 um 9:56 In Bezug auf: Ostersonnabend, der 3. April

    Ein Hallo am Ostersamstag an ALLE

    heute ist es kühl und dem steht ein Sprung in den See im WegUpside Down

    gestern habe ich ein paar Kartoffeln im Garten gelegt und hoffe auf eine reiche Ernte

    nun stelle ich euch noch das Essen von gestern vor: Bulgur mit Garnelen, ganz lecker

    Samstagsgruss von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    2. April 2021 um 10:28 In Bezug auf: Karfreitag

    gestern mit Osterglocken im See

  • giesskanne

    Mitglied
    2. April 2021 um 10:13 In Bezug auf: Karfreitag

    Ein Hallo am Karfreitag, ein hallo an Hellu die eröffnet hatThumbsup

    heute ist Haustag angesagt, eben haben ich den Ingwer für unseren Ingwertrunk geschält

    und vorher schon den Bulgur fürs Essen vorbereitet, dazu gibts dann Garnelen in Knobibutter

    die Tage vorher waren wir bei tollem Wetter im Camp, mit dem Handy lässt sich hier im Forum nicht so gut schreiben

    und ja liebe Seestern, ich war noch Mal im See und dieses Mal mit Osterglocken, die ich vorher gepflückt hatte, denn es gab Unglauben ob das Seefoto nicht doch im Sommer „geschossen“ wurde

    wir hatten grosses Pech, denn unsere Pumpe, die das Wasser aus dem Brunnen pumpt, den frostigen Winter nicht überstanden hat und gerissen war, wahrscheinlich hatten wir sie nicht richtig entleert

    so waren die Tage im Camp mit viel Arbeit angefüllt,

    allen einen wunderschönen Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    30. März 2021 um 20:28 In Bezug auf: Dienstag, 30.3.2021

    das ist Hermanns Schwiegersohn und Tatoos sind Geschmackssache

  • giesskanne

    Mitglied
    30. März 2021 um 16:04 In Bezug auf: Dienstag, 30.3.2021

    eben

  • giesskanne

    Mitglied
    29. März 2021 um 10:13 In Bezug auf: Guten Morgen, am Wochenbeginn,

    Osterdeko

  • giesskanne

    Mitglied
    29. März 2021 um 10:10 In Bezug auf: Guten Morgen, am Wochenbeginn,

    Hallo Fletchy

    wir haben keine HaustiereWinkalso werde ich viel netter geweckt

    übrigens fand ich deinen Eröffnungsbeitrag Thumbsup

    wir fahren gleich auf den Friedhof und anschliessend ins Camp

    bei dem schönen Wetter die beste Entscheidung obwohl dort Arbeit auf uns wartet

    ich wünsche ALLEN einen wunderschönen Frühlingstag

    Montagsgruss von Gisela

Seite 148 von 184

Verstoß melden

Schließen