giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
Ein Hallo am Montag, ein hallo an Picco, der es gsd blendend geht
heute scheint die Sonne und wir werden einen Versuch unternehmen, den Arbeitseinsatz von vergangener Woche im Camp nachzuholen.
Es soll ja heute der schönste Tage der Woche werden, dann gibts leider wieder Aprilwetter
gestern habe ich das Foto in unserer Sonntagszeitung gefunden..aber die Anzeige ist
nicht von mir
obwohl ich ja im Camp Klopapier am Baum züchte
Montagsgruss an ALLE von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Einen wunderschönen Maiengruss an ALLE
schöne Blümchen schmücken heute das Stübchen
Gerbera liebe ich besonders doch wie bekommst du die Spieglung samt Wasserspiel hin, liebe Picco
willkommen im Klub der Geimpften, liebe Picco
Hermann bekommt nächste Woche seine 2. Impfung (Moderna) und ich muss noch fast 7 Wochen darauf warten, da ich leider mit Astra geimpft wurde
so bekommt er als Geimpfter einige Erleichterungen und ich darf neidisch zugucken, wenn er allein im Biergarten speist
das Wetter ist etwas besser als gestern, nicht ganz so kühl, he der Mai sollte sich anstrengen
ich war ein Stündchen im Garten und habe ich Kartoffeln angehäufelt und und…..
Feiertagsgruss von Gisela
-
Ein Hallo in die noch kleine Runde
toll Picco, das du es zum Impfen geschafft hast
hier ist es heute kalt, nur 9 Grad
wir wollten einen Arbeitseinsatz im Camp machen
aber wir sind wieder nach Hause gefahren, die Temperaturen und der Wind sprachen gegen die Arbeit, da ist es zu Hause gemütlicher
denkt dran, heute ist Flugtag………alle Hexen an den Start
Walpurgisnacht
ich habe eben meinen Besen geputzt und gerichtet und ein warme Jacke bereit gelegt
Freitagsgruss an ALLE
von Gisela
-
Ein Hallo an Seestern47, die uns mit dekorativen Eiern erfreut
an Momo die Köstlichkeiten serviert und schöne Blumen wie immer parat hat
an Kanine, die den Tagesablauf schildert
an Marga125 die Regen erwartet
hier hat es in der Nacht geregnet und jetzt ist es bewölkt und sehr windig, viel kühler als gestern
und gestern war ich, liebe Marga125, nach dem sonnigen Garteneinsatz wirklich ganz kurz im See
so verschwitzt wie ich war, eine Wohltat
gestern wollten die Männer im Baumarkt Farbe und ein Verbindungsstück für den Gartenschlauch holen ( das Verbindungsstück wurde schon wieder geklaut und man bekommt den Schlauch nicht an den Wasserhahn)
der Baumarkt hatte zu, he man schafft es nicht, zu begreifen, wann zu und wann wieder auf ist
nachgezählt 10 Leute standen in Schlange vor der Tür, um telefonisch Bestelltes abzuholen
vorige Woche hatte der Baumarkt „normal“ auf
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
Ein Hallo am Dienstag
lustige Eröffnung heute von trueblue
die
scheint vom wolkenlosen Himmel und es sollen 23 Grad „kommen“
nichts wie ins Camp an den See in die Sonne
sonnige Grüße an Alle von Gisela
-
Ein Hallo in die neue Woche und an Picco, Marga125 und inette, die schon hier fleissig schrieben
oh Marga125, da macht dann die Behandlung doppelt Freude wenn anschliessend die Kirschtorte wartet
bei uns ist alles zu und nachts Ausgangssperre
neu dazu kam, das ich allein bis 24 Uhr joggen oder spazieren darf
he ich war noch nie allein bis 24 Uhr spazieren und wenn ich es jetzt darf
muss ich es doch machen, selbstverständlich mit Pfefferspray bewaffnet und mit direkten Handykontakt mit Hermann..nur für den Fall der Fälle
der Schlosspark Schwetzingen, liebe inette, ist nur einen Katzensprung von uns entfernt und eine Augenweide
nur eben kann man ihn in Corona-Zeiten nur von der Ferne bewundern
allen einen wunderschönen sonnigen Tag
wünscht Gisela
-
Hallo MargareteTiamat, auch wenn dein Mann Geburstage nicht feiert, gratuliere ich ganz herzlich und wünsche ein tolles neues Lebensjahr bei bester Geundheit
seid diesem Jahr mag ich Geburtstage auch nicht mehr soo sehr, die 7 stört etwas am
Gesamtbild
heute war es im Camp kühler, gestern 23 Grad im Schatten und heute nur 19 Grad
der Wind war stürmischer
und Picco gestern nach unserem Freiluftfriseur wurde ein ganz neuer Gasgrill aufgebaut und es wurde gegrillt, fast wie bei euch in „alten Zeiten“
danke für eure Spargelrezepte, Marga125 und Hoboo
abendliche Grüße von Gisela
-
Ein Hallo am Sonntag, ein hallo an Momo, die heute „Erster“ war
bei dem Wetter wird es wieder ein Camptag
gestern war Freiluftfriseur angesagt und Hermann von seiner Tochter schön gemacht
auf dem Markt haben wir Spargel eingekauft
doch der ist noch recht teuer, von 9 bis 14 Euro pro Kilo konnte man ihn kaufen
wie ist der Preis bei euch, liebe Marga125?
und wie bereitest du den Spargel im Ofen zu? ich bin immer für neue Rezepte offen, genau wie für deinen leckeren Eisalat
ich wünsche ALLEN einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Sonntagsgrüße an ALLE von Gisela