giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
giesskanne
Mitglied11. August 2021 um 12:10 In Bezug auf: Ich denke, heut ist Mittwoch, der 11.08. !!!!Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
giesskanne
Mitglied11. August 2021 um 12:09 In Bezug auf: Ich denke, heut ist Mittwoch, der 11.08. !!!!Jetzt sage ich Hallo, heute morgen war mir das zu verwirrend😉
ich sitze am See und habe gerade Zeitung gelesen,
heute sind wir an den See ins Camp gezogen, denn es soll ein paar Sommertage geben, nach dem Ausräumen vom PKW bin ich ins Wasser gesprungen,
liebe Grüße an Seestern
noch ein Foto vom Tierpark, Kängurubaby im Beutel..so süss,
Mittwochsgruss von Gisela
-
giesskanne
Mitglied10. August 2021 um 10:26 In Bezug auf: Noch keiner da am Dienstag, dem 10.08.2021?Ein Hallo an Kantine und an ALLE, die noch kommen
hier ist es freundlich bewölkt und…….es kann nur besser werden
denn ab Morgen ist Hochsommer versprochen
gestern 2 Fotos aus dem kleinen Tierpark
von hinten und von vorn
Dienstagsgruss von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo ins muntere Stübchen , mit leckeren Sachen und tollen Blumen
wir haben heute einen Radausflug gemacht, in einen klitzekleinen Tierpark und anschliessend war Mini Golf angesagt
das Wetter war freundlich bewölkt und die Sonne zeigte sich ab und zu
abendliche Grüße an ALLE von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo ins Stübchen und dankeschön für das Gourmet Frühstück liebe Momo37
eben habe ich wieder Marmelade gekocht, dieses Mal gemischt, Brombeeren mit Johannisbeeren
gestern sind wir noch ins Camp gefahren und haben die Früchte gepflückt
gestern unser Glückstag, unser Auto konnten wir aus der Werkstatt holen und.. sind ü 1000 Euro ärmer aber wieder mobil
draussen ist es freundlich bewölkt, mal schauen ob es ein Sommertag wird, wohl eher nicht
Samstagsgruss von Gisela
Foto: mein Trompetenblume im Camp blüht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So jetzt kann in aller Ruhe weiter schreiben……..
gestern war ich im Garten hier bei der Wohnung
das erste Mal hatte ich eine kleine Zeile Kartoffeln gelegt, sie sind wunderbar gewachsen..bis sie die Krautfäule erwischte
kannte ich nicht, doch am Wochenende stand ein Artikel dazu in der Zeitung, durch das nasse Wetter Krautfäule bei den Kartoffeln und Braunfäule bei den Tomaten und Beides „kam“ zu mir
3 Kartoffelkäfer konnte ich auch ablesen, die hatte ich lange nicht gesehen
woher wissen sie, das bei mir Kartoffeln stehen?
als ich Kind war hatten wir einen großen Garten mit ganz vielen Kartoffeln
da habe ich immer ganz emsig Kartoffelkäfer gelesen, denn der Opa bezahlte mich pro Käfer, die im Glas waren
Freitagsgruss von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Viel Spaß liebe Momo37 zur Feier……..eigentlich dache ich Berlin ist viel viel älter
und auch Picco wünsche ich einen wunderschönen Tag
ich werde mich gleich im Garten „vergnügen“
ein Foto von meiner Agapanthus, die im Camp so schön und so reich blüht
Donnstertagsgüsse an ALLE von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
giesskanne
Mitglied4. August 2021 um 17:04 In Bezug auf: Ach neeee, Mittwoch, den 04.08. will keiner ???heute im Domgarten
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
giesskanne
Mitglied4. August 2021 um 17:02 In Bezug auf: Ach neeee, Mittwoch, den 04.08. will keiner ???Ein Hallo in die nette Runde,
wir sind nach dem Frühstück..übrigens mit Brombeermarmelade..mit dem Rad an den Rhein gefahren, zwei Kreuzfahrtschiffe hatten angelegt und auch die Schifffahrt ist wieder im Gange,
obwohl der Rhein noch viel Wasser hat, im Domgarten dürfen sich Schausteller ein wenig Geld verdienen und wir haben uns einen Mocca Kuss gegönnt,
die Mini Golf Anlage war überlaufen und so sind wir vorbei gefahren,
jetzt liegen wir am See und gleich geht’s nach Hause,
Mittwochsgruss von Gisela
-
Ein Hallo an Momo, Tieger und Marga und ALLE, die noch kommen
wunderschöner Schmetterling
Heute morgen am See waren gerade 11 Grad und es regnete fast dauerhaft, liebe Momo
das Wasser im See war viel wärmer.. aus dem Bett in den See
wir sind mit dem Rad nach Hause gefahren, das war uns doch zu ungemütlich um dort zu bleiben
wir hatten Glück und sind nur leicht nass von oben geworden
gleich mache ich Marmelade aus Brombeeren, die haben wir gestern bei uns gepflückt
mit unserem Auto haben wir sowas von Pech, Hermann meint, wenn ich mich ärgere wird es auch nicht besser..wie recht er hat
er hat heute in der Werkstatt angerufen, weil wir es morgen abholen sollten
„das Ersatzteil ist noch nicht da“ wurde ihm gesagt
es steht heute eine Woche dort und eine Info für uns ??
Allen einen schönen Tag ohne Ärger
wünscht Gisela