giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
Grüsse aus dem Schwarzwald aus Bad Herrenalb. Morgens einen Gesundheitstrunk aus der Heilquelle, ( Foto ) Spaziergang durch die ehemalige Klosteranlage, die selbst heute noch der Teufel besucht ( Foto ) und jetzt liegen wir im Schwimmbad nach dem wir etliche Runden hinter uns haben.
Sonnige ⛅ Urlaubsgrüße an Alle von Gisela
-
Einen schönen Montag wünsche ich euch allen, sonnige Grüße ins Stübchen, an Kantine und Seestern47, die schon putz und munter sind und ALLE, die noch kommen
Noch ein Foto vom japanischen Garten
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wir wohnen in einem Pfalzhotel mit angegliederter Schneckenfarm 🐌
da bot es sich an, die hoch gelobten Schnecken in unser Abendessen aufzunehmen.
Ja was soll ich sagen, mein Lieblingsessen wird es nicht. Die Kräuterbutter war das Beste dran. Im Hotel liegt sogar ein Schneckenkochbuch aus, was der Besitzer verfasst wird.
Urlaubsgrüsse von unserem letzten Tag von Gisela 🌞
-
gestern am wohl weltgrößten Riesenrad in Bad Dürkheim, Hermann ist mitgefahren
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Urlaubsgrüsse an Alle ins Stübchen von Gisela,
das Frühstück hat geschmeckt und jetzt fahren wir in den japanischen Garten
-
Ein Hallo in die nette volle Runde, ja das Regenwetter lässt uns drin verweilen und so kommt man zum Schreiben,
morgen wird’s Wetter besser und morgen fahren wir bis Donnerstag in die schöne Pfalz Richtung Grünstadt, am Mittwoch wollen wir den japanischen Garten in Kaiserslautern besuchen, darauf freue ich mich besonders,
schon wieder auf Reise, werdet ihr sagen,
ja wir „flüchten“ vor den Problemen im Camp, dadurch werden sie nicht weniger aber sie werden ein wenig durch schöne Sachen verdrängt,
he Marga125, meine Küche wäre fast abgebrannt, denn das Bügeleisen wurde heiss und heisser während der Wartezeit auf dich
Montagsgruss an Alle von Gisela 🌞
-
Ein Hallo ins Stübchen, ein hallo an Lavendelheide, die heute eröffnet hat
hier regnet es auch schon wieder oder immer noch
zum Bügeln habe ich nix mehr, also Marga125 brings schnell rüber zu mir damit ich eine Beschäftigung habe
heute zeige ich euch ein Foto von „Goethe“ einen Schaufelraddampfer, den wir in Boppard gesehen haben, siehste Kantine, den gibts auf den Rhein auch und weckte bei mir Erinnerungen an die Elbe
leider haben wir es nicht geschafft, mit ihm zu fahren sprich zu schiffen
allen einen schönen Sonntag mit ein wenig Sonne wünscht ALLEN Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.