giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
Ein Hallo ins Stübchen, ein Hallo an Momo37, die eröffnet hat,
jaaa das schöne Wetter hält an, das Foto ist von gestern und Hermann mit Kurzhaarfrisur,
vom Friseurbesuch muss ich euch berichten,
er wollte Haare und Bart gestutzt haben,
der freundliche Friseur hat nicht mit uns gesprochen, er sprach nur türkisch,
erst wurde das Haupthaar arg gekürzt, dann zog er jedes Haar auf der Nase einzeln mit der Pinzette raus, anschließend kamen ganz heisse Wattestöpsel mit Wachs in Nase und Ohren, als sie erkaltet waren, wurden sie samt Haaren rausgezogen, was nicht schmerzfrei war……aber wer schön sein will muss leiden, ein intensives Erlebnis, für 13 Euro ist man dabei,
Urlaubsgrüße an alle von Gisela 🌞🌞🌞🌞
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
he wenn ich Feigen schreibe meine ich doch Datteln,
wir haben sie versucht zu essen, die sind ganz hart, natürlich habe ich alles darüber gelesen, liebe Momo37 und weiss jetzt wie gesund sie sind, Granatapfelsaft habe ich noch nicht probiert steht jetzt auf meiner Versuchsliste, liebe Kantine
-
anschließend ein kleines Mittagsschläfchen im Hotel und dann zu Hamam und Massage, im Hotel Sonderpreis 50 Euro und ausserhalb 22 Euro..wir haben uns für ausserhalb entschieden, uns wurde gesagt in Badeanzug oder Bikini, als Badeanzug an und neues Kleid drüber, mit intensiven Wassergüssen hatten wir nicht gerechnet und so traten wir den zwar recht kurzen Heimweg in nassen Badesachen und Kleid drüber an,
unsere Schönheitsmasken will ich euch nicht vorenthalten und heute sehen wir 10 Jahre jünger aus…kaum wieder zu erkennen,
Urlaubsgrüße an alle von Gisela 🌞
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
gestern sind wir mit dem Sammeltaxi in den Nachbarort gefahren, dort war Bauermarkt, he als wir durch waren, waren wir erschlagen, Safran habe ich gekauft und zwei andere Gewürze und ein paar Anziehsachen…man hat ja nix
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Kinder und Erwachsene haben heute mit langen Stangen die „Früchte“ von der Palme geschlagen und gegessen, ich wusste gar nicht, das man sie essen kann
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo auch von mir für alle fleißigen Schreiber,
gestern war es recht bewölkt und 26 Grad doch heute schien fast ungetrübt die Sonne und wir haben 31 Grad erreicht, heute haben wir uns Schwimmnudeln gekauft und lassen uns durch die warmen Wellen treiben, Rosa die türkische Verkäuferin erzählte mir, das unsere Bucht die Delphinbucht ist und ich hoffe, das ich welche erblicke,
Urlaubsgrüße an Alle von Gisela 🌞
-
giesskanne
Mitglied23. Oktober 2021 um 21:23 In Bezug auf: Wieder keiner da, am Samstag, dem 23.10.2021mein Kaktus ist heute etwas aufgeblüht, schade das ich ihn nicht mitnehmen kann und in 3 Wochen ist er sicher verblüht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.