Antworten

Beiträge 1,831 - 1,836 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 18:33

nein, ich verstecke mich nicht Uhu

doch wir haben ein Problem und an der Lösung arbeiten wir seid Montag

wir haben uns am Sonntag zwei E Bikes gekauft, gebraucht weil da nicht zu teuer

im Haus gibt es einen Fahrradkeller für alle Mieter doch die Fahrräder sind sauschwer, über

20 kg, auf die Treppe zum Keller haben wir ein langes Brett gelegt, runter geht es, doch hoch immer noch sauschwer

in unserem Gartenstück haben wir ein kleines Gartenhäuschen, das haben wir ausgeräumt, einen Schrank und ein Regal samt Inhalt in unseren Keller geschafft, deckig und geschafft, duschen und Mittagsschlaf

nach der Pause… Fahrräder in das Gartenhäuschen, ganz toll, ein Fahrrad geht rein, das Zweite nichtLaughing

nun überlegen wir eine Fahrradgarage aufzustellen……

abendliche Grüße an Alle

von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 9:30

Jaa mich hat die Diva, wie du sie bezeichnest auch schon gestochen. Eine steht in einem großen Kübel und die haben wir sie vom Weg weg gerückt. He ich habe sie gerettet und da sollte sie sich bedanken..oder was meinst du?

• giesskanne

Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 9:24

Hallo Uhu und

all die Anderen……..

nun musst du uns noch verraten, welche DU auf dem Nostalgiefoto bist?

Nachbars Gartenzwerg dreht sich durch Solar ganz langsam also kann ihn jeder, der mag, nur rundum bewundern. Ich selbst habe nur Pflanzen und Blumen und keine Zwerge.

Gestern waren wir auf unserem Dauercampingplatz am See obwohl das Wetter sehr wechselhaft war. Doch zu unserer Freude kam die Schwanenfamiie mit 5 Jungen vorbei und das Foto will ich euch zeigen.

Montagsgruss an Alle von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 16:06

Ich habe 3 Schellenbäume, wie du schreibst gerettet. Jaaa sie waren in einem Gesträuch entsorgt. Bei mir werden alle Pflanzen und Blümchen bestens gepflegt. Sie sehen toll aus doch sie blühen auch in diesem Jahr nicht. Ich habe ihnen angedroht, sie wieder im Gebüsch zu entsorgen..ob es hilft ?

• giesskanne

Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 11:14

Einen Sonntagsgruss an ALLE, die hier unterwegs sind. Sonntags wird das Stübchen nur genossen und nicht geputzt und aufgeräumt.

Heute zeige ich euch den Zwerg aus Nachbars Garten beidseitig. Durch Solar dreht er sich ganz ganz langsam. Beim letzten Mal konnte ich ihn nur von vorn fotografieren, denn er steht zu nah am Zaun.

Welche Seite gefällt euch am besten?

• giesskanne

Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 12:56

mit meiner allerersten "Liebe" habe ich immer noch Kontakt

treffen könnten wir uns nicht zufällig, denn wir wohnen ü 500km voneinder entfernt

zum Klassentreffen sehen wir uns, was sehr selten ist aber.. wir telefonieren 2x im Jahr miteinander

zu seinem Geburtstag und zu meinem Geburtstag, dann wird erzählt was sich in der Zwischenzeit in der Familie zugetragen hat

Gisela

Beiträge 1,831 - 1,836 von 1,836

Verstoß melden

Schließen