Antworten

Beiträge 1,821 - 1,830 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 9:47

eine kalte Dusche sollte euch helfen munter zu werden, lieber Seestern und liebe Zauberfrau

aber..ein starker Kaffee tut es auch

gestern habe ich meine Passionsblume fotografiert, sie hat so schöne fast exotische Blüten, leider blühen sie sehr kurz

Mittwochsgrüsse an ALLE die schon da waren und die noch kommen..von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 15:17

ich kenne den Spreewald aus früheren Zeiten, eine schöne Gegend, wenn uns auch die Mücken ( Schnaken) dort arg zugesetzt haben aber die Spreewald Gurken echt lecker

• giesskanne

Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 8:50

Einen wunderschönen Guten Morgen, vorallen an Hellu und Gilla, die schon hier zugange waren

und Gilla hat uns ihre schönen Hortensien gezeigt..nur die Petersilie braucht noch etwas

Pflege 😉

heute früh gegen 6 Uhr sah ich diese tollen Wolken aus dem Schlafstubenfenster

Dienstagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 17:02

Der Schwan in Kampfstellung, er bewacht seine 5 Jungen, Fotos vom See bei unserem Dauercampingplatz

• giesskanne

Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 9:48

Hallo Hellu, Seestern und Gabyblue + die Anderen, die sicher noch kommen

heute sind wir zu Hause und mit dem Laptop lässt sich besser schreiben, mit dem Handy auf unserem Dauercampingplatz am See ist es mehr als mühsam

nachts hat es geregnet und jetzt ist strahlender Sonnenschein

ich werde mich ein wenig im Garten beschäftigen, zu jeder Wohnung gehört ein kleines Gartenstück und ich mag meinen Garten..und Hermann schicke ich einkaufen 😉

Montagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 18:43

schöne Fotos, liebe Picco

ist das dein Garten oder ein Park?

ja Gisela ist mir als Name doch lieber

giesskanne ist ein Nick in Anlehnung an meine Enkeltochter

sie war etwa 2 Jahre alt und sollte lernen, das ich die Oma Gisela bin, denn es gab noch die Oma Maria

immer wieder wurde sie befragt und sie sagte brav: Gisela

nach über einer Stunde noch mal die Frage, wie heisst die Oma?

sie überlegte länger und dann strahlend: Oma Giesskanne

die Giesskanne war für sie ein schöner Begriff, Gisela hatte sie bis dato noch nie gehört

vielleicht schreibt ihr ALLE auch was über euren Nick?

abendliche Grüße an ALLE von Giesskanne alias Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 8:52

hallo Uhu und all die Anderen

stimmt es war “gemütlich” im Auto und wir haben überlegt, ob wir schon Mal so lange im Auto sassen und den Regenguss abwarteten, nein wir können uns nicht erinnern

doch Hermanns Fenster..er hat sie so schön geputzt und heute morgen als die Sonne rein schien..alles hin

wie fahren jetzt zum Wochenmarkt um das letzte Mal Spargel zu holen, die Saison ist leider vorbei und wir essen nur Spargel, wenn es frischen gibt

einen schönen entspannten Samstag wünscht euch Gisela

Regenbogen am See

• giesskanne

Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 19:12

wir haben eben direkt vor der Haustür geparkt aber es kam ein Wolkenbruch, so das wir ziemlich lange im Auto warten mussten

wir waren heute im Camp (Dauercampingplatz) am See und immer wieder gabs kleine Regenschauer

das Abendessen haben wir noch dort genossen und wie es so kommt, da schien uns kurzzeitig die Sonne ins Gesicht

es gab Fisch, Kartoffelsalat und Kopfsalat aus unserem Hochbeet

ich wünsche ALLEN einen schönen Abend

Foto: Heckenrosen am See und unser Frühstücks-Platz

• giesskanne

Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 18:22

DU kennst dich aus, liebe Uhu, allerdings war Bümchenkaffee kein richtiger Kaffee zu Kindertagen sondern Muckefuck, Kaffeeersatz..und als Kind bekam man ihn nicht

in MeißnerSmile

• giesskanne

Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 14:06

kennst du “Blümchenkaffee”, liebe Uhu??

Beiträge 1,821 - 1,830 von 1,836

Verstoß melden

Schließen