giesskanne
Antworten
-
-
Ein Hallo an Alle die hier so nett geschrieben haben.
Hier regnet es schon den ganzen Tag und das ist passend zu meiner Stimmung.
Heute, ja heute hätte ich Goldene Hochzeit, wenn die Liebe nicht gegangen wäre. Ein bisschen wehmütig schaute ich auf den Tag zurück als ich die Fotos im Album sah.
Aber eine neue Liebe ist wie ein neues Leben …und seid fast 10 Jahren gibt’s Hermann!
Abendliche Grüße an alle von Gisela
-
-
Heute, ja heute hätte ich Goldene Hochzeit, wenn die Liebe erhalten geblieben wäre….
heute, ja heute habe ich meinen Lebensgefährten, das Beste, was mir passieren konnte…..
denn das ist LIEBE seid 10 Jahren……..
-
Hallo Seestern
da dein Beitrag sooo einsam ist, will ich antworten
denn mir gings am vergangenen Samstag ähnlich 🙁
wir haben die Schwanenfamilie im Camp gefüttert und es sind schöne Fotos entstanden
heute sind wir zu Hause, denn es regnete heftig und ich habe Brot gebacken und Haare gemacht
abendliche Grüße an ALLE von Gisela
-
Ein großes Hallo an Alle
heute nachmittag hatte ich ganz viel mit dem Handy im Camp (Dauercampingplatz) geschrieben, als ich auf senden drückte hiess es: Crome reagiert nicht, warten oder abbrechen, ich entschied mich für warten..doch der ganze Text war weg 🙁
vielen Dank liebe momo und liebe picco für die Rezepte gestern zu den gefüllten Kohlrabi, das werde ich gewiss ausprobieren
danke auch für den “Mond”, liebe uhu und tolle Fotos sehe ich eben auch von picco
und gabyblue wünsche ich beste Genesung
heute war es recht bewölkt aber immer noch 27 Grad, nach der Gartenarbeit bin ich ins Wasser gesprungen
Foto: meine Nelken mit dem Goldkäfer, wie er wirklich heisst weiss ich nicht
abendliche Grüße von Gisela
-
Hallo Seestern, hallo Margo, hallo Hellu und ein Hallo an ALLE die noch kommen 😉
schöne Allee liebe Hellu
die Sonne scheint ein wenig durch die Wolken und am Nachmittag sollen es 30 Grad werden, da halten wir es nur am See von unserem Dauercampingplatz aus
schnell noch den Wocheneinkauf erledigen und dann ab ins Wasser
so viele Kohlrabi wachsen bei mir und da ich das Kohlrabigemüse satt hatte gabs gestern Kohlrabi-Auflauf mit Kochschinken und Käse, siehe Foto
vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
Donnerstagsgrüße von Gisela
-
gesucht und den Thread nicht gefunden?
übrigens ich trage ausserhalb die Maske auch, mir fällt es schwer, denn ich bekomme schlecht Luft durch ein dauer-verstopftes Nasenloch und wenn der Einkauf länger dauert gibts auch einen Schweissausbruch..aber es gibt Schlimmeres
-
Gestern Abend in der Landesschau wurden zwei Ärzte gezeigt, die ohne Untersuchung Atteste ausstellten, das die Leute keine Maske tragen müssen
sie waren u.a.der Meinung, das eine Maske nichts bringt
-
Das ist ja ein sehr schönes Foto vom Spreewald, liebe Hellu
wohnst du direkt im Spreewald, ich bin übrigens bei Meissen geboren und deshalb kenne ich die Gegend von “früher” ein wenig
schmucke Fugen, war das Thema der Gartenzeitung und so habe ich es gemacht, liebe Gabyblue, da wird Thymian oder Mauerpfeffer oder römische Kamille in die Fugen gepflanzt, siehe Fotos