giesskanne
Antworten
-
-
Ein Hallo an ALLE, vorallem die schon hier waren wie Hellu, Seestern und Sami
und dankeschön für die schönen Fotos.
Eigentlich sollte heute früh unsere Gastherme ausgewechselt werden doch die Firma sagte gestern Nachmittag ab. Absagen ist übertrieben, denn es gab einen Anruf, da ich nicht schnell genug am Handy war wurde ohne Nachricht aufgelegt. Viele Handwerker seien krank. He merkt man das erst am Nachmittag.
Einen neuen Termin gabs auch nicht.
Da sich Picco nicht so fürs campen erwärmen kann, erzähle ich, das wir morgens aus dem Bett in den See springen, das sind nur ein paar Schritte
abends bevor wir ins Bett gehen, gehts zur Abkühlung “ganz ohne” noch Mal in den See
wir haben einen Wohnwagen und ein festes Vorzelt mit Küchenzeile und Wohnbereich mit TV und Couch, also gemütlich wie zu Hause
draussen steht ein Pavillon und da wird abends meisten Romme gespielt, denn fernsehen tun wir nicht so oft
abends besucht uns oft ein Igel, den wir Katzenfutter hinstellen
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
er ist sehr zart und schmeckt wie Zucchini
ich finde die Form so toll, einfach mal was anderes
abendliche Grüße von Gisela
-
-
Ein Hallo in die Runde.
Ich sitze am See und lasse die Seele baumeln.
Am gegen über liegend Badestrand ist Betrieb und die kleinen bunten Sonnenschirme leuchten. Ein rosa Pelikan
( Schwimmtier) schwimmt über den See.
oh Hellu wir heute schön gemacht👍
sprich ist dann die Schönste im ganzen Stündchen.
Heute Abend fahren wir nach Hause denn morgen 7.30 Uhr hat sich ein Handwerker angesagt, der die Gastherme austauscht.
Seegrüsse an Alle die schon da waren und die, die noch kommen von Gisela 🌞
-
-
-
Ich gratuliere dir ganz herzlich, lieber Tiger und wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr
da du die leckeren Sachen von Uhu sicher nicht schaffst, setze ich mich dazu
Grüße an Alle von Gisela vom See
-
Hallo ihr Lieben,
da ich zu Hause bin geht das Schreiben am Laptop viel besser
toll was der Fischadler fängt, liebe Uhu den gibts an unserem See leider nicht, nur Haubentaucher, die auch sehr rege sind, sie haben jetzt Junge und es ist lustig anzusehen, wie die Jungtiere tauchen,
dein Tee ist sicher getrunken, Seestern und DU bist putzmunter
und ja Hellu, die Sonne lacht vom fast wolkenlosen Himmel und deine Hortensien sehen sehr schön aus
mein Schwiegervater schwor auf Leinsamen, die er abends einweichte und morgens trank, die haben ihn wohl geholfen, vielleicht ist das auch ein Tipp für dich
heute feiern wir Jubileum, heute vor 10 Jahren lernte ich Hermann auf einer Bank am Rhein kennen
ein Foto von unserer Bank hänge ich dran und ein Foto, wo wir 10 Jahre jünger sind
Dienstagsgruss von Gisela
-
Jaaa liebe Picco ich hatte gelesen, das du mich vermisst und zugeb mich gefreut, geantwortet hatte ich auch..aber wie schon geschrieben, es klappte leider erst heute,
heute fahren wir kurz nach Hause, denn morgen in der Frühe werden die Rauchmelder überprüft, ansonsten müssten wir zu zeitig aufstehen..aber gegen Mittag sind wir wieder im Camp
abendliche Grüße an Alle und danke für die schönen Fotos