giesskanne
Antworten
-
-
Hallo einen schönen guten Morgen,
ein Hallo an Seestern und Marga, die schon da waren
hallo liebe Marga 125 , wir frühstücken ja immer am See und neben uns auf dem Tisch steht eine Wassersprühflasche, damit werden die Wespen angesprüht und sie mögen kein Wasser und verschwinden ganz schnell
ich bin leider auch allegisch auf Wespenstiche und habe immer und überall meine Allergietabletten dabei, die wirklich helfen
eben war ich im Garten giessen, sprich wir sind zu Hause und da kann ich besser schreiben als mit dem Handy am See
ALLEN einen wunderschönen Sonntag wünscht Gisela
-
-
Ich liege am See und halte es aus, denn hier weht immer ein leichtes Lüftchen und sollte es zu heiss werden setze ich mich mit dem Stuhl in den See und lese…
Ich wünsche allen einen schönen Tag mit tollen Erfrischungen
Seegrüsse 🏊 von Gisela
-
Nein Momo, ich habe auf Seesterns Frage von gestern geantwortet, wann ich das Foto vom See geschossen habe, da die Frage gestern gestellt wurde habe ich die Antwort auch in “Donnerstag” geschrieben
der Tag wird wunderschön und warm und wir werden ihm am See geniessen
Freitagsgrüsse an ALLE von Gisela und den Wunsch, das IHR alle auch einen schönen Tag habt
-
jaa gegen 6 Uhr…ich bin anschließend wieder ins Bett
-
Oh ja Momo, da will ich hin und morgen frühstücken, ein tolles Foto
und Seestern, alles ruhig angehen lassen, “Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut”
heute mein Morgenfoto vom See, 6 Uhr morgens
eine tolle Stimmung am See und so schön ruhig
neben uns die Nachbarn machen Urlaub am See mit ganz vielen Kindern, wenn sie ALLE da sind, sind es 10, z.Z. sind nur 7 Kinder da allerdings immer noch Freunde
über Lärm und Frohsinn kann man sich nicht beklagen 😉
gestern Abend sassen wir am See mit Sekt und Knabberzeug und wie sagte später die Nachbarin mit dankeschön, einschliesslich “Fütterung der Raubtiere”
ALLEN einen schönen sonnigen Tag wünscht Gisela
-
Picco dein Frühstück gesternsieht köstlich aus, bitte zu mir 🙂
wir trinken nur ein ganz kleines Gläschen, liebe Seestern und da Inwer ziemlich scharf ist und
macht 😉 ist für uns die Zuckermenge ok
-
-
schönes Sofo, liebe Momo, in meiner Lieblingsfarbe
wenn du schon in Heidelberg warst konntest du auch einen Abstecker nach Speyer zu mir machen 😉