Antworten

Beiträge 1,771 - 1,780 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    18. August 2020 um 10:55

im Camp am See

• giesskanne

Teilnehmer
    18. August 2020 um 10:54

Ein Hallo an Hellu, an Seestern und an Marga, die heute schon hier waren

ein Hallo an ALLE, die noch kommen

dir liebe Hellu wünsche ich gute Ergebnisse beim Hausarzt

und dir liebe Marga, das du um die OP rum kommst und der Metallring wieder geschlossen werden kann

ich fotografiere sehr viel, eben auch die Wolken, liebe Marga und ich freue mich, das sie dir gefallen

wir sind zu Hause und ich habe Brot gebacken und nebenbei Bulgur fürs Abendessen zubereitet, dazu gibts dann Garnelen

Dienstagsgruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    17. August 2020 um 19:32

seht Mal, das Wolkenmonster schläft

• giesskanne

Teilnehmer
    17. August 2020 um 15:59

jaa Seestern wir gehen jetzt täglich im See schwimmen, wir sind im Frühjahr die Ersten und im Spätherbst die Letzten im Wasser

Seegrüsse 🏊 von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    17. August 2020 um 10:44

Wolkenmonster über dem See

• giesskanne

Teilnehmer
    17. August 2020 um 10:42

Ein Hallo an Hellu und Seestern ins Stübchen

gegen 3 Uhr nachts war Platzregen und Gewitter, auf dem Wohnwagendach hört man es besonders stark regnen, es drommelte richtig

aber jetzt ist es freundlich bewölkt etwas über 20 Grad und man kann durchatmen

auch das Wasser im See heute morgen war warm, es geht ja aus dem Bett zur Morgenwäsche in den See

allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    15. August 2020 um 16:51
  • giesskanne

Teilnehmer
    15. August 2020 um 16:47

Ein Hallo in die Runde, ein Hallo an Tiger und Picco und alles alles Gute für Hellu

heute morgen wollte ich vom Bett in den See springen doch die Stimmung war so schön, das ich erst das Handy holte um Fotos zu machen, Regentropfen am Schilf am Spinnennetz, ganz toll

Seegrüsse 🏊 von Gisela 🌞

• giesskanne

Teilnehmer
    13. August 2020 um 12:30

Es hat geregnet und heute brauche ich nicht giessen👍

ein Hallo an Hellu, Gilla und Tiger, die schon da waren und an alle die noch kommen

ich habe eben Zucchini Gemüse zubereitet mit Paprika, viel Zwiebel und Knobi darf nicht fehlen

Seegrüsse 🏊 von Gisela 🌞

• giesskanne

Teilnehmer
    11. August 2020 um 9:50

Sehr schön wieder von dir zu lesen, liebe Hellu und vorallem das es dir besser geht

einen Morgengruss an ALLE in die Runde

im Wohnwagen war es heute nacht ziemlich warm und wir mussten den großen Ventilator laufen lassen, bevor wir gegen Mitternacht ins Bett gingen sind wir ganz “ohne” noch Mal in den See gesprungen doch auch der See ist keine Abkühlung auch der ist leider viel zu warm

Dienstagsgruss von Gisela

Foto: Hermann hat mich verziert 😉

Beiträge 1,771 - 1,780 von 1,836

Verstoß melden

Schließen