giesskanne
Antworten
-
Ein Hallo in die Runde
das ist eine schöne Idee, die Stiefelchen und Schuhe zubepflanzen und aufzuhängen, liebe Momo
und ja Picco gegen 4 Uhr liege ich immer noch im Bettchen ob mit Schlafmütze verrate ich dir
nicht 😉
heute sind wir wieder zu Hause und ich will hier im Garten ein neues kleines Erdbeerbeet anlegen
die Erdbeeren stehen aus Platzmangel schon lange an gleicher Stelle und der Ertrag liess zu wünschen übrig
WARUM packt Momo heute Geschenke aus, hat sie heute Geburtstag?
na ihr werdet es mir verraten
Grüße in die Runde von Gisela
-
-
zu jeder Wohnung gehört ein kleines Gartenstück hinter dem Haus und da ich Gartenarbeit liebe…aber manchmal wird es mir zu viel……im Camp und im Garten
-
Ein Hallo an Seestern47 und summerlady, die schon im Stübchen waren und der Wind sie nicht weg geblasen hat
oh je Zahnarzt, mein Feind Nr. 1, lieber Seestern, ich hoffe, er quält dich nicht zu sehr
heute Nacht gegen 3 Uhr bin ich munter geworden, weil der Sturm um unseren Wohnwagen brauste, ich hatte das Gefühl er bewegt sich bei einer besonders starken Windböe
ich bin nach draussen gelaufen um zu sehen, ob ich noch was festbinden oder weg räumen muss
es war um diese Zeit ungewöhnlich warm und trotz Sturm sah ich einen tollen Sternenhimmel
die Gartentradeskandie ist nicht winterhart doch der leichte Samen fliegt überall hin und so kommt sie jedes Jahr wieder und sie ist sehr genügsam, ganztags pralle Sonne mag sie nicht
ein Foto, wie sie aus den winzigen Ritzen der Fugen wächst
Mittwochsgruss an ALLE von Gisela
-
-
Toll so ein Kaffeeangebot, liebe Momo37, ich nehme die rote Tasse, da rot meine Lieblingsfarbe ist 😉
auch an Marga und Seestern47 einen lieben Gruß
wenn die Spritze dir geholfen hat, liebe Marga125 , war die Quälerei ja für was gut 😉
Hellu wünsche ich weiterhin alles alles Gute
und Picco grüße ich auch noch auch wenn sie noch schläft
wir sind nach Hause gefahren und heute ist es recht bewölkt und kühl, doch das Wasser im See zur Morgenwäsche war noch schön warm
Dienstagsgruss von Gisela
-
-
Ein Hallo in die Runde, ein Hallo für Picco, die bisher allein die Stellung hält
heute früh habe ich die Schwäne gefüttert, gross sind die Kleinen geworden und der Eine immer noch recht dunkel
Sonntagsgrüße an alle von Gisela 🌞
-
-
Ein Hallo an Alle, die schon hier waren
und wie Momo so tolle “Versuchungen” reinstellte
ich weiss nicht WARUM aber mit dem Handy gelingt es mir oft nicht hier was zu schreiben
ich bin bei einem anderen Forum angemeldet und kann auch mit dem Handy problemlos schreiben und lesen
doch hier…?????????
wir sind zu Hause und ich sitze am Laptop
Picco ich beneide dich um deine gute Beziehung zu deiner Schwester
als ich 12 war bekam ich eine Schwester und meine Freude war riesengross, endlich ein Geschwisterchen und noch dazu eine Schwester
ich habe sie sooo geliebt
vor einigen vielen Jahren war ich neugierig und forderte meine Stasi Akte in Berlin an
der Mann meiner Schwester hat meine Akte angelegt
da gabs einen großen Riss in unserer Familie
so wird Neugierde bestraft!
ich wünsche ALLEN einen schönen Sommertag
heute Nacht hat es gsd kräftig geregnet, so kräftig das ich ein paar Tropfen ins Gesicht bekam
Samstagsgrüsse von Gisela