Antworten

Beiträge 1,751 - 1,760 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    5. September 2020 um 9:58
  • giesskanne

Teilnehmer
    4. September 2020 um 10:30

Ein Hallo an Alle

und die mir gestern sooo nett geantwortet haben

hier ist es heute dunkel bewölkt und wir wissen gar nicht, ob wir ins Camp sprich Campingplatz am See fahren sollen, der Wetterbericht hat uns heute einen Traumtag versprochen doch die wissen am besten : wie gestern das Wetter war

hier noch Fotos von meinen Herbstbasteleien von vergangenen Jahr

Freitagsgruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    2. September 2020 um 9:19

ich werde heute Sachen sammeln um einen schönen Herbstkranz zu machen, das Foto ist vom vergangenen Jahr

• giesskanne

Teilnehmer
    1. September 2020 um 18:43

Ein herbstliches Hallo in die Runde

oh ist das ein toller Strauss, liebe Momo

und auch Picco hat uns mit schönen Fotos verwöhnt

eigentlich mag ich den Herbst aber wenn ich denke, das danach der schmuddlige Winter kommt, mag ich nicht darüber nachdenken

in meiner Kindheit gabs noch richtige Wintertage mit knackiger Kälte doch hier in Speyer gibts kaum ein paar Schneeflöckchen

und wenn die Zauberfrau sich verirrt hat, wird sie sich sicher an die richtige Stelle “zaubern” könnenUpside Down

abendliche Grüße an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    31. August 2020 um 16:46

Stimmt, liebe Picco, wenn ich es noch ausprobiert habe, weiss ich nicht, ob es mir gefällt

aber vor vielen Jahren wollte meine Enkeltochter dass ich ein Märchenpuzzle mit ihr zusammen setze

natürlich habe ich mich bemüht und ganz ehrlich sie war schneller und innerlich habe ich gesagt:

nie wieder Upside Down

und eben habe ich mir dein Puzzle angeschaut, sieht mit den Sonnenblumen auch hübsch aus, wenn es nicht zusammen gesetzt istStar Struck

vielleicht versuche ich es im Winter Mal, wenn ich ganz viel Zeit habe und mir der Weihnachtsmann noch etwas Geduld mitbringt (schenkt)

Montagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    30. August 2020 um 17:13

Ein Sonntags -HALLO in die Runde

das geht mir doch auch so, das ich mit dem Smartphone, wenn wir auf unserem Campingplatz sind, ganz schlecht schreiben kann, durch die viele Werbung kommt man nicht richtig dazu und ganz oft war der ganze Text plötzlich weg, das ist sowas von mühsam und schreiben und gleichzeitig ein Foto hochladen geht gar nicht, das habe ich dann nacheinander gemacht

hier regnet es heute auch ziemlich heftig, gestern waren wir noch im Camp und heute sind wir zu Hause

Sonntagsgrüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    30. August 2020 um 11:27

Erst Mal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeittag, liebe Seestern

und einen ganz tollen Strauss hast du von Momo bekommen

und auch Picco hat wieder schöne Fotos reingestellt

wir haben gestern selbst hergestellte Pfälzer Trüffel probiert

ich gebs zu, ich war nicht so begeistert doch den Anderen hat es geschmeckt

da werden unreife Walnüsse in einen Sud eingelegt, sehr aufwendig und man sollte ein Jahr warten, bevor man sie isst, dann werden sie in Scheiben geschnitten, siehe Foto

einen Sonntagsgruss von Gisela..auch wenn ich in “Samstag” schreibe 😉

• giesskanne

Teilnehmer
    28. August 2020 um 19:06

wie viele Mitglieder vom Chor haben dir denn was geschenkt, liebe Momo?

eine tolle Idee ist das

wenn du Geduld hast und nicht zu neugierig bist, kannst du tagelang je ein Päckchen öffnen

abendliche Grüße an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    28. August 2020 um 17:45

mein Traumhaus, liebe Picco

ist es verkäuflich?

• giesskanne

Teilnehmer
    28. August 2020 um 10:58

unserer Hochbeet im Garten was mal unser Bett war, eigentlich war es für den Sperrmüll vorgesehen..bis ich die Idee hatte

Beiträge 1,751 - 1,760 von 1,836

Verstoß melden

Schließen