Antworten

Beiträge 1,741 - 1,750 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    14. September 2020 um 12:49

He das Stübchen ist schon rappelvoll, toll das so ein Gedränge ist.

Gestern war Schwanenrettung am See angesagt. Einer von den kleinen Schwänen hatte Angelschnur um das Bein gewickelt, so daß er nicht laufen und nicht richtig schwimmen könnte. Wir haben dann die ganze Schwanenfamilie mit Brot angelockt und versucht den verletzten Schwan etwas abseits zu bekommen.

Mit dem Paddelboot ging es richtig zur Sache, doch Vater Schwan liess sich das nicht gefallen und griff an.

Wirklich nach Stunden hatten wir den Schwan in einem grossen Kescher und die Angelschnur samt Haken könnte entfernt werden.

Abendteuer an See

Seggrüsse von Gisela

übrigens ich war heute schon 2x schwimmen

• giesskanne

Teilnehmer
    10. September 2020 um 11:16

Ein Hallo in die Runde

verrätst du mir das Rezept, wie man Kürbis im Backofen zubereitet, liebe Seestern?

Vor ca einer Stunde habe ich den Garten gegossen, da mir der Wetterbericht morgens “erzählte” das es heute hier nicht regnet

es war ein Märchen Upside Down jetzt regnet es wie aus Giesskannen

allerdings konnte ich meine Tomaten ernten und ich stelle euch mein Tomatenmännchen vor

Donnerstagsgruss von Gisela alias Giesskanne

• giesskanne

Teilnehmer
    9. September 2020 um 10:31

Erst Mal ein Hallo in die noch kleine Runde hier bei diesem Traumtag

ich freue mich, das du wieder hier bist, liebe Hellu

ich weiss nicht ob ich deine Maus süß finden soll, liebe Marga, ich mag Mäuse nicht

es wird heute wieder ein Camptag,

gestern waren wir ganz viel im See schwimmen

ein paar Trauben haben wir geerntet und Saft gepresst

so sieht ein Sonnaufgang am See aus, traumhaft

Mittwochsgruss von Gsela

• giesskanne

Teilnehmer
    8. September 2020 um 11:00

Ein Hallo an ALLE

mit einer Stunde Verspätung kam eben endlich der Handwerker, ich bin verärgert weil es schon der

3. Termin ist

draussen scheint die Sonne und wir warten und warten……..

Picco, dir wünsche ich nur beste Ergebnisse

und Momo eine schöne Geburstagsfeier, tolle Rose übrigens

ich gebe ins Handy bei Google “Forum für Senioren” ein und dann dort anmelden wie auch auf dem Laptop und genau so auch dein Foto eben nur vom Handy hochladen

meine Gladiolen sind wunderschön aufgeblüht, die ich mir am Sonntag auf dem Feld holte,

siehe Foto

Dienstagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    7. September 2020 um 16:24

Hallo Marga

auch ich “schiesse” meine Fotos mit meinem Smartphone und übertrage sie dann auf meinem Laptop, ein Kabel ans Handy und mit dem Laptop verbinden, das geht ganz einfach

aber du kannst auch das Foto der Sonnenblumen direkt vom Handy ins Forum laden, wie ich das jetzt mache

Montagsgrüsse von Gisela 🌞

• giesskanne

Teilnehmer
    7. September 2020 um 16:12

Ja die Pilze 🍄🍄 haben wir gestern verspeist, es waren nur 4 liebe Seestern, ich hatte Bohnen im Garten geerntet und die bereite ich mit gebratenen Zwiebeln zu da passten die Pilzchen rein, dazu gab’s Steak mit ganz viel Knobi, siehe Foto

• giesskanne

Teilnehmer
    7. September 2020 um 10:24

Weiter gings bei unserem Sonntagsausflug zu einem Feld, wo man Blumen selbst schneiden darf, wie mag ich das und meine Fotos zeigen euch meine Blumenauswahl für zu Hause

ich wünsche ALLEN einen schönen Montag, hier scheint die Sonne, vom fast wolkenlosen Himmel

• giesskanne

Teilnehmer
    6. September 2020 um 19:24

kann es ein, das DU das anno dunnemal bist..ich meine die mit dem Schirm.. oder auch ohne, da er im Wasser liegt, liebe Picco 😉

• giesskanne

Teilnehmer
    6. September 2020 um 10:09

die Libelle mag mich

• giesskanne

Teilnehmer
    5. September 2020 um 10:01

Ein HALLO an alle an diesem Samstag.

Ja wir waren gestern noch im Camp am See und ich war sogar 2x im Wasser. Erst war es etwas kühl doch wenn man schwimmt wird es wärmer 🙂

Die Sonne kam am Nachmittag immer wieder raus und es war angenehm warm. Unser Campingplatz ist am Stadtrand und mit dem Pkw sind wir in ca 20 min dort.

Samstagsgrüsse von Gisela

Beiträge 1,741 - 1,750 von 1,836

Verstoß melden

Schließen