giesskanne
Antworten
-
Ein Hallo in das muntere Stübchen
eben konnte ich meinen Drucker wieder in Betrieb nehmen, eher als gedacht
das drucken funktioniert auch, 1000 Seiten werden versprochen, da bin ich Mal gespannt
3x habe ich schon gedruckt
toll das dein Check zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist, liebe Picco
und das deine Tochter “nur” eine Erkältung hat, liebe Margarete
Tieger handwerkt, bei dem trüben Wetter das Richtige
und Momo freut sich, das das Updates vorbei ist ( bei mir heute auch)
schön war der Herbstag heute leider nicht, liebe Gilla60
abendliche Grüße von Gisela
-
Liebe Momo37 DU wirst mir sicher verraten wo ich das Häkchen finde??
Ich mag es auch nicht, wenn ich mir eine Schlagersendung anhöre und ich werde zugetextet und man hört manchmal weder den Moderator noch den Schlager richtig
da fand ich eine Anleitung wie ich das mit Hilfe in der Fernbedienung abschalten kann, ich habe probiert und probiert, doch ehrlich, ich habs nicht geschafft
abendliche Grüße von Gisela
-
Ein Hallo in die Runde
he es ist November, man sieht es, niesslig, neblig
da kann man es sich nur zu Haus gemütlich machen
eben habe ich Dinkelvollkornbrot gebacken und kleine Hähnchenschlegel fürs Abendessen eingelegt, die kommen dann in die Heissluftfriteuse
gestern haben wir Mal wieder einen Krimi angeschaut, keinen Tatort
“Besondere schwere der Schuld” das Thema hat mich interessiert
aber schon bei den ersten Bildern hätte ich am liebsten wieder ausgeschaltet, ich mag es einfach nicht, wenn mir ein “Erzähler” oder wie immer man das nennen will, erzählt was ich sehe
“er hat blaue Augen und einen grauen Bart…………….”
das gabs doch “früher” nicht, da sah man einen Film und konnte sich selbst ein “Bild” machen
was meint ihr dazu??
zugeb, der Film war “trotzdem” gut
mein Kaktus blüht und blüht, noch ein Foto von ihm da er gestern so viel Konkurrenz bekam
Mittwochsgruss an ALLE
von Gisela
-
Ein Hallo an ALLE die schon im Stübchen weilten
an Hellu, an Seestern47, Gilla60, Momo37 und Picco
da ist schon was los hier
und schöne Fotos wieder
tiger wünsche ich auch nur das ALLERBESTE
sind die Astern in deinen Korb gestern für mich den winterfest
liebe Momo??
und nein; TATORT schaue ich nie, ich mag Krimis doch ich lese sie lieber
heute sind wir zum Media Markt gefahren, mein Laser Drucker druckte nicht mehr obwohl mir 200 bis 300 Drucke beim Kauf ( Dez.19 ) versprochen wurden, ich habe etwa ca 60x gedruckt , wenn überhaupt, wir waren kaum zu Hause sondern im Camp
na ja Pech eben
den Toner gabs im Markt nicht, bestellt konnte er auch nicht werden ich muss ihn selbst online beim Media Markt Shop bestellen , mit Versandgebühren natürlich
ein Service ist das
wenn ich Glück habe kommt er bis Samstag
der Kaktus auf dem Foto stand die ganze Zeit im Freien und hat so ganz toll Blüten angesetzt, ich werde ihn jetzt anschauen und mich freuen
trüben Dienstagsgruss an ALLE von Gisela
-
-
Ein Hallo und Guten Morgen
vorallem an Hellu, die so tolle Fotos rein gestellt hat, süß der Igel und das putzige Eichhörnchen
gestern war Sonntagsruhe und Herbstspaziergang angesagt
5 Minuten von unserer Wohnung entfernt fliesst der Woogbach, ein schöner Spazierweg geht da lang, Spielplätze sind dort, die gestern bei dem schönen Wetter gut besucht waren
auch viel Radfahrer und “Hundeführer” waren unterwegs
auf der Seite vom Bach sind Kleingartenanlagen und dort blühte es wunderschön, vorallem die Astern haben es mir angetan, denn meine Astern bekomme ich nie über den Winter obwohl wir recht mildes Klima haben
auf einer Wiese ist eine riesige Liegeschaukel und wir hatten Glück, sie wurde für uns frei und wir konnten eine Weile die Sonne geniessen bevor sie hinter einer Pappel verschwand
Montagsgruss an ALLE von Gisela
Fotos von gestern
-
-
Ich suche und suche, kein noch so kleines Marienkäfersteinchen lag heute vor meiner Haustür
he und gefährlich ist es heute hier, Gross- Störtecker mit dem Schwert
dazu tolle Herbstfotos
und schöne rote Pilze von Margarete Tiamat, 1x hättest du sie auf jeden Fall essen können, ich las mal in einem Roman, das sie Rauschzustände erzeugen und nicht tödlich giftig sind
wir waren heute im Camp am See und haben das letzte Eis aus dem Gefrierfach verspeist
siehe Foto, hinter der Hecke ist der See
so konnte ich den Kühl-Gefrierschrank heute ausschalten
natürlich erst nach einem Arbeitseinsatz
abendliche Grüße für ALLE
von Gisela
-
ich hoffe, du legst sie mir jetzt vor meine Tür, liebe Momo, damit ich sie morgen früh finde, wenn ich die Tageszeitung rein hole, sind die süß, vorallem der rechts oben
und nein Momo, ich will ein Jahr an Hermann üben, damit er dann besser rüber kommt
-
Margarethe in der Zeit kann man eine schöne große Rechnung schreiben
Rezept ist unterwegs..suche so wirst du finden
und übrigens, den rechten Stein mit dem Vögelchen und den Marienkäfer ( liebe diese Käfer ) BITTE vor meine Haustür legen
nein Momo, so zeitig stehe ich selten auf, doch der Kuchen stand auf meinem Plan und ich konnte nicht mehr einschlafen
der Kuchen passt heute zu unserer Kürbissuppe
hier schien heute toll die Mittagssonne und wir haben ein Stündchen im Garten am Haus gewirkt
eben habe ich Hermann die Haare geschnitten, na ja so zufrieden bin ich nicht..aber ich muss ja nicht so rumlaufen
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ..in einem Jahr bin ich bestimmt besser
Grüße auch an Tiger und Seestern
abendliche Grüße an ALLE von Gisela