Antworten

Beiträge 1,631 - 1,640 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 17:15

Ein Hallo in das muntere Stübchen

705 FFS-Punkte Thumbsup

kann mir jemand sagen, was ich mit den Punkten machen kann, kann ich sie gegen Geschenke einlösenWink

heute früh sind wir zeitig aufgestanden, wir wollten mit die Ersten bei ALDI sein, 8.10 Uhr kamen wir auf dem Parkplatz an, er war rappelvoll, so voll haben wir ihn noch nie gesehen

das war wohl nicht die beste Idee von uns

es sollte lt. Prospekt wieder Forellenkaviar geben, denkse nix gabs

ich fragte eine Frau, die dort Regale einräumte, doch die war sowas von unfreundlich, ihr bekam wohl das zeitige Aufstehen nicht

eigentlich, ja eigentlich sind ALLE dort freundlich, zumal wir Stammkunden sind und viele kennen

abendliche Grüße an ALLE

von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 17:34

Ein HALLO in das recht muntere Stübchen

he Momo, mein “Zucker” schreit hurra wenn ich deine tausend leckeren Plätzchen sehe

und mein “Blumenauge” freut sich über die schönen Amarylisblüten

ein Osterei bekommen wir von MargareteTiamat präsentiert und den Mund wässrig mit ihrem Fischessen gemacht

eben haben wir “Mensch ärgere dich” gespielt und.. ich musste mich ärgern..denn ich habe verloren

der Verlierer zahlt in die Kasse ein und in unserem früheren Leben gingen wir davon essen

in unserem Garten am Haus ist ein Vogelhäuschen, was eher für kleine Vögel gedacht ist

aber eine Taube bringt es mit viel Schwung fertig, sich ein paar Körner zu holen, siehe Foto

abendliche Grüße an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 14:58

Ein Hallo in die fröhlige Runde

heute früh war bei uns Eiskratzen angesagt, wir sind früh raus, da Einkauf anstand

in der Apotheke bekamen wir sogar unsere kostenlosen Masken ohne AnstehenThumbsup

gestern haben wir uns wieder mit einem Entrümpler getroffen, die Wohnung von Hermann soll im Januar ausgeräumt werden,

bis vor kurzen wohnte dort eine 6-köpfige syrische Familie drin, die Wohnung war möbiliert an die Stadt vermietet, die Frau war Lehrerin und der Mann Handwerker, die Kinder schon gross, drei davon ü 20 Jahre

sie bekamen alles kostenlos zur Verfügung gestellt und wie es jetzt aussieht ist erschreckend

anschliessend sind wir zur Ausszeit an den Rhein gefahren, siehe Foto

Freitagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    17. Dezember 2020 um 18:25

Du bist gar nicht neugierig, MargareteTiamatWink und heute, das waren Heinzelmännchen in der Werkstatt, die wirken immer kurz vor dem Fest und wenn DU zu neugierig bist, geben sie die Geschenke bei Nachbars ab

ich weiss nicht, was das für ein Baum ist, liebe Momo

ich weiss nur, das es ein ganz hässlicher Baum war, es sah aus, als war er mit roter Farbe besprüht

• giesskanne

Teilnehmer
    17. Dezember 2020 um 11:39

Ein Hallo an Alle, die schon hier waren,

an Momo mit dem Traumfrühstück ( nur der Kaviar fehlt Wink )

an DerNiko

an Seestern47, die noch etwas Schlaf nachholen sollte und sich vorher einen Baldriantrunk machen sollte

Eine tolle Waage hast du hier reingestellt, liebe Marga125, die werde ich mir vom Weihnachtsmann wünschen und mich nicht nur nach Weihnachten dran erfreuen.

Donnerstagsgruss von Gisela

Foto: der etwas “andere” Weihnachtsbaum in einem Vorgarten

• giesskanne

Teilnehmer
    16. Dezember 2020 um 18:27

unser weihnachtlicher Brunnen

• giesskanne

Teilnehmer
    16. Dezember 2020 um 17:04

Ein herzliches Hallo in die große Runde

wir waren heute in der Stadt, da wir in die Apotheke wollten unsere Rezepte einlösen

da müssen wir uns erst einen Parkplatz suchen, da wir am Stadtrand wohnen

wir haben einen Spaziergang über unsere Einkaufsstrasse gemacht, die wie leergefegt war

in meinem geliebten Blumengeschäft sah ich nur leere Regale und eben hörte ich in den Nachrichten, das in Hessen die Blumengeschäfte auf sind und sehr überlaufen werden

WARUM immer solche unterschiedlichen Reglungen?

in der Apotheke bekamen wir unsere Medikamente aber nicht die kostenlosen Masken, die wohl schon gestern wegen Ansturm ausgegangen sind

über impfen sind wir uns nicht einig, ich bin dafür und Hermann dagegen

fotografiert habe ich heute den schönen weihnachtlichen Brunnen, sonst sind dort Menschenmassen und es stehen Buden vom Weihnachtsmarkt, heute konnten wir ihn richtig bewundern

abendliche Grüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    15. Dezember 2020 um 18:40

ja Momo ein wenig Winkhat er geschmeckt aber nur ein wenig, richtiger Caviar ist mir lieber

Sushi esse ich auch aber mein Lieblingsgericht wird es nicht

ob es bei Netto noch was gab weiss ich nicht, wegen nur einem Artikel mag ich nicht einkaufen gehen

“früher” wären wir wohl hin..doch jetzt ist alles anders

ab morgen wird alles ruhiger, denn morgen hat vieles zu

ich war heute bei meinem Hausfriseur sprich bei mir

abendliche Grüße von Gisela

ach ja die Skulptur gestern, ein dynamischer Mann, siehe Foto

• giesskanne

Teilnehmer
    15. Dezember 2020 um 9:53
  • giesskanne

Teilnehmer
    14. Dezember 2020 um 18:16

Hallo liebe Picco

ich glaube es hat sich unter der 3. Reihe versteckt..oder aber die Weihnachtsmänner hatten Hunger auf zartes Lammfleich

Momo´s Definition von : Verzweiflungsschrei finde ich super

ich mag viele Skulpuren, doch diese fällt nicht darunter

meine Caviar-Geschichte bringe ich morgen, neidisch guck

Beiträge 1,631 - 1,640 von 1,836

Verstoß melden

Schließen