Antworten

Beiträge 1,621 - 1,630 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 18:46

woo sind die Hunde, hatten sie eine Tarnkappe, liebe Momo37

• giesskanne

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 13:41
  • giesskanne

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 13:37

sehr schön dein Weihnachtsbaum vor der Holzvertäflung, liebe MargaretheTiamat, da muss Willi in Weihnachtsstimmung kommen und ja das sind viele Kronkorken unter der Pyramide

he Picco ich rate Mal, das in deinem schweren Päckchen ein besonderes Gartenmöbel für dich versteckt ist

eben habe ich ein Brot gebacken, heute mit Haferflocken, Quark und vielen Körnern

• giesskanne

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 10:43

Da ist schon was los im Stübchen, alle sind weihnachtlich gestimmt

und Marga125 freut sich auf ihr Weihnachtsgeschenk und wird uns bestimmt bald über Erfolge berichten

heute morgen im Radio wurde der Tierarzt befragt, was man seinen Tieren zu Weihnachten schenken soll oder auch nicht

er meinte, das kann man pauschal nicht sagen, denn jedes Tier ist “anders” und hat seine Vorlieben

aber für einen Hund könnte er ein hochwertiges ( wörtlich) Hundebett empfehlen

na was sagen die Hundebesitzer dazu, ich wusste bis heute nicht, das es sowas gibt

Hermann hatte zu “früheren” Zeiten einen kleineren Hund und sagte, er schlief im Körbchen oder auf einer Decke

meine AnregungWinkfür einen Boxer ein BoxspringbettThumbsup

allen einen schönen entspannten Mittwoch wünscht Gisela

Foto: Michelstadt 2019 Weihnachtsmarkt

• giesskanne

Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 18:45

so sah es dann “fertig” aus; ca 5 Minuten vor Schluss kamen noch gekochte Kartoffelscheiben mit in die Fritteuse rein, auch die Kartoffelscheiben hatte ich morgens mit Öl und Gewürzen mariniert

• giesskanne

Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 15:47

MargareteTiamat, meine Beine werden mit pflegender Fusscreme mit Aloe Vera von Elina

mariniertThumbsup

und die Beine vom Hähnchen mit Balsamikoessig, etwas Öl und Sojasosse, Tomatensaft, Pfeffer, Salz,

dazu dann Zwiebel und Knobi

zufrieden?Wink

• giesskanne

Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 11:26

Ein Hallo

an Marga125, Seestern47 und an Gilla60 und an ALLE, die noch kommen

wir lassen es heute ganz ruhig angehen, der Einkauf ist erledigt, die Geschenke sind verpackt,

eben habe ich Hähnchenschlegel eingelegt, die heute Abend in die Heissluftfritteuse kommen,

siehe Foto

Dienstagsgruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 11:13

nee kann er wohl nicht, doch groß und kräftig ist er schon, das musst auch DU zugeben, liebe MargareteTiamat

• giesskanne

Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 17:31

seestern47 ……in Michelstadt auf dem Weihnachtsmarkt im vergangenen Jahr..lang lang ist es her

• giesskanne

Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 17:17

mein NeuerWink

Beiträge 1,621 - 1,630 von 1,836

Verstoß melden

Schließen