giesskanne
Antworten
-
Ein Hallo in die Runde
und wooo bitte sind deine Begriffe, liebe inette
ich sage nur: Pieselalarm
und nein, liebe Momo37, ich habe keine guten Vorsätze für das Jahr
wenn die Glückssträhne am Jahresanfang beginnt dann endet sie erst am Ende des Jahres, liebe Marga125
auch hier hat es heute früh leicht geschneit, ich konnte die Schneeföckchen schon vom Bett aus bewundern
ein Foto von meiner “Schneerose” im Garten
Sonntagsgrüße an ALLE von Gisela
-
erst ein fürstliches Frühstück und jetzt leckere Waffeln, wie sollen da die guten Vorsätze umgesetzt werden??????
-
-
He liebe Picco, woooo sollen unsere guten Vorsätze im neuen Jahr bleiben, wenn du uns so ein fürstliches Frühstück vorsetzt?
Siehste und Lavendelheit lässt sich davon nicht ablenken und fährt lieber eine Runde mit dem
Rad
hier ist es trüb und grau und nichts rein gar nichts zieht uns raus
allen eine schönen Tag
wünscht Gisela
-
Neues Jahr
Neue Anfänge
Neues Glück
Neue Träume
Neue Abenteuer
Frohes neues Jahr wünscht euch allen Gisela
-
ein “echtes” Fodue
und nicht so improvisiert wie bei uns,
aber.. uns hat es auch geschmeckt, liebe Sabine123
-
Ein HALLO an ALLE am letzten Tag des Jahres und die Frage, was wird uns das neue Jahr bringen?
Aber erst mal “bringe” ich die Auflösung vom Fotorätsel von gestern, siehe Foto
beim ALDI sahen wir dieses Käsefondue und da wir Käsefans sind haben wir es mitgenommen ohne darüber nachzudenken, wie wir es wohl zubereiten sollen
doch improvisieren ist alles und es hat lecker geschmeckt
Glückwunsch die es erraten haben
wir haben heute morgen darüber nachgedacht, wie wir die letzten Jahre Silvester gefeiert haben, vor 2 Jahren waren wir in Berlin und das war ein schönes Erlebnis
voriges Jahr waren wir beim Chinesen fast gegenüber, das Büffet dort ist voller Überraschungen und ein Genuss, nur Hermanns Verlangen nach Froschschenkeln konnte ich nicht teilen, ich musste wegssehen als er sie verspeiste
ja und in diesem Jahr ist sogar ab 21 Uhr Ausgangssperre
Sabine123 wünsche ich eine schöne Feier mit Sohn auch ohne Knaller
ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend und eine tolle Nacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Silvestergrüße von Gisela
-
nein wir wollte nicht Blei giessen, liebe Picco, denn es war das Abendessen und Blei?
ich glaube nicht, das uns das bekommen wäre
auf dem Foto vom See sieht es wirklich so aus, als würde ich auf dem Blättchen schweben
stimmt, liebe Inette, es ist recht kreativ
ich warte noch auf Marga125 bevor ich die Auflösung schreibe
das Foto von MargareteTiamat sieht nicht nach Norden aus, wo es denn ist, ich tippe auf Berge
HURRA, die Waschmachine haben wir heute verkauft, die hätten wir vielfach verkaufen können so viele Anrufe gab es
ich habe eben noch 3 Anzeigen geschaltet und hoffe auf gleichen Erfolg
abendliche Grüße an ALLE von Gisela
-
-