Antworten

Beiträge 1,581 - 1,590 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 10:44

Wir werden heute schon mit wunderschönen Rosen von Momo verwöhnt und..MargareteTiamat macht uns auf das Alter aufmerksamFace With Monocle sehen wir wirklich schon so aus, heute schaue ich einfach nicht mehr in den SpiegelWink

Marga125 zeigt uns wie die Strafen bei ihnen verteilt werdenThumbsup

die Katze sollte es so machen, wie in meinem Traum, in den Arm beissen

gestern habe ich meine Quarkbrötchen gebacken, liebe Picco, nix mit Haferflocken

ich habe Walnusskerne und Röstzwiebeln rein, ganz lecker, siehe Foto

wenn ich einen Eintopf koche will Hermann gern ein Brötchen dazu.. ich brauche das nicht unbedingt

gestern gabs dann Chili con carne mit selbst gebackenen Brötchen (Foto)

jetzt gehts zum wöchentlichen Einkauf

Donnerstagsgrüße an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 18:59

toll Momo für deine ImpfinfoThumbsup und das du schon einen Termin hast

wir kommen erst in der zweiten Reihe dran

• giesskanne

Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 18:54

Momo ich habe schriftlich nachgefragt, mein Geburtstagsgutschein gilt bis Ende Februar 21Face With Raised Eyebrow

• giesskanne

Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 17:08

wenn Engel Ausgang haben, liebe MargareteTiamatThumbsup

mit tollen Blumen werden wir von Momo verwöhnt, meine Lieblingsblumen im Frühling sind Freesien, u.a. weil sie so lieblich duften

Seestern wünscht mir eine Party im Camp

wir sind nur zu zweit alleinWink denn wir dürfen uns nur mit einer fremden Person treffenFace With Raised Eyebrow

sieh Mal, das kam gestern von meinem Lieblingshotel im Schwarzwald wo wir im Winter immer Mal wieder Gäste waren:

———————————————————————————————

Geburtstagsgutschein für
    Gisela

Bald ist es wieder soweit und wir wollen die Ersten sein, die Ihnen zum Festtag gratulieren und Sie zu einem Kurzurlaub einladen.

Sie erhalten von uns zu Ihrem Geburtstag unser Arrangement “Ruhe & Erholung” geschenkt.

Das Geschenk: Kurzurlaub für 1 Person im Standard Doppelzimmer im Wert von 188.- € können Sie ab heute, bis 4 Wochen nach Ihrem Geburtstag in Anspruch nehmen.

——————————————————————————————

soll ich mich freuen oder ärgern????

ja dann kommt noch SabineKlein ins Stübchen und fragt, was wir jetzt in Corona Zeiten tun……eigentlich nichts Anderes als sonst in der kalten Jahreszeit

toll das Du französisch lernst,

ich musste russisch lernen, was ich sicher verlernt habe, weil ich es fast nie angewendet habe

englisch wäre eine Option für mich, weil in unserem Sprachgebrauch viele englische Wörter vorkommen aber bei Sprachen bin ich nicht sonderlich begabt

allen einen abendlichen Gruß von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 12:03

Hallo Marga125

ich backe auch ab und zu Quarkbrötchen, die sind auch lecker

250g Quark, 1 Ei, 250g Vollkornmehl, 1 Pä Backpulver, 1 TL Salz, evt. Körner oder andere Gewürze

alles vermischen, kleine Brötchen formen, bei 200 Grad ca 20 Min backen, nicht vorheizen!

Mittwochsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 11:16

Du lebst ja wie “die Made im Speck” sagte man früher, liebe Momo

und woooo bitte willst du Blümchen holen, denn Blümchen fehlen mir so

ja Marga125, Wassermänner……frauen Wink sind was Besonderes, Hermann hat am 1. und ich am 7.

und DU zwischendrinThumbsup

hier schneit es heute heftig

Dienstagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 12:36

Hallo Seestern47

toll das du geöffnet hast, wahrscheinlich war heute Schlüsselsuche angesagtFace With Monocle

wenn man die Kohlblätter anbrät ist das eine schmackhafte Beilage

heute habe ich meinen Rosenkranz an die Aussentür angebracht, gut das mich Momo mit ihren Kranz erinnert hat ( siehe Foto)

in ca 3 Wochen habe ich Geburtstag und einen runden dazuFace With Raised Eyebrow

und mit den Beschränkungen durch Corona wird es immer schlimmer

angedacht war eine Kurzreise in den Schwarzwald, ein schönes Hotel mit Schwimmbad und Sauna

natürlich haben wir das längst abgehakt

jetzt kam mir eine verrückte Idee, wir zwei Beide machen ein Lagerfeuer im Camp, grillen über offenen Feuer und müssen, da nach 21 Uhr Ausgangssperre ist, im Camp übernachten

mit Glühwein und co machen wir uns warme Gedanken

das wird eine Herausforderung, da wir keine Heizung haben

ja wir können einen kleinen elektrischen Ofen aufstellen, doch da ist Vorsicht angesagt, schon wenn ich elektrisch koche/grille fällt manchmal die Sicherung

ja ja ich weiss, eine verrückte Idee, habt ihre andere tolle oder auch verrückte Vorschläge parat??

Montagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 18:15

nix passiert, wie Momo bemerkte, gsd

trotzdem muss ich nachsehen ansonsten habe ich keine Ruhe

es war recht viel los im Camp, viele gingen dort spazieren

wenn der Geldbeutel gestohlen wird, oh je liebe MargareteTiamat, das finde ich schrecklich

hast du gar nichts bemerkt?

liebe Abendgrüsse an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 11:49

am Freitag wollte ich mir vom ALDI Tulpen mitnehmen aber nicht ein Sträusschen gabs mehr, da die Blumengeschäfte zu sind, sind wohl in Supermärkten die Blumen schnell ausverkauft,

Foto vom Frühling 2020

• giesskanne

Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 11:01

Oh ja die Sonne scheint, es ist kalt, die Wiese ist weiss und die Autoscheiben sind zugefroren

schöne Blüten zeigst du uns heute MargareteTiamatThumbsup

wir fahren dann ins Camp..nachschauenFace With Monocle

denn gestern stand im Campforum das wieder eingebrochen wurde, bisher waren wir verschont, doch in dieser Jahreszeit kommt es schon ab und zu vor

ganz verschont blieben wir eigentlich nicht, vor Jahren ist uns der Deckel von der Regentonne “abhanden” gekommen, aber das konnten wir verschmerzen

ich wünsche ALLEN einen wunderschönen Sonntag

Sonntagsgrüße von Gisela

Beiträge 1,581 - 1,590 von 1,836

Verstoß melden

Schließen