giesskanne
Antworten
-
-
Ein Hallo in die muntere Runde
ich war gerade ein Stündchen im Garten und habe mich betätigt
gestern fast Dauerregen und heute Sonnenschein aber ein kühler Wind
für unserer Sonntagsrührei habe ich Grünzeug mitgebracht, Petersilie, grünes von den Winterzwiebeln, Salbeiblättchen und Sauerampfer
tolle Blumen sehe ich hier und ein Ausblick ins Meer der fast zum schwimmen einlädt
Sonntagsgrüße von Gisela
-
Na gsd das du den Schlüssel noch gefunden hast, liebe Momo
bei dem Regenwetter vor geschlossener Tür stehen
ich denke, wir stehen ALLE unter deinem persönlichen Schutz, da du ja jetzt geimpft bist
in Rheinland Pfalz gabs Pannen bei der Lieferung und alle Termine sind nach hinten verschoben wurden
mein Mohnkuchenrezept wurde angefordert, es ist ein sogenannter Tassenkuchen: 1 Tasse Mehl, Zucker habe ich nur eine halbe Tasse genommen, dazu ein Pä Vanillezucker und etwas Zitronenaroma aus dem Fläschchen, 4 Eier und Fertigmohn von Dr. Oetker, 1TL Backpulver, alles zusammengerührt, die Eier getrennt und den Eischnee zuletzt untergehoben.. und nein die Butter habe ich nicht vergessen, es kommt kein Fett rein, dann ca 20 Min. bei 180 Grad backen
es ist ein kleiner Kuchen, gerade richtig für 2 Personen
gestern habe ich den Frühling gesehen
wir waren wie jede Woche im Camp um zu sehen ob alles i.O. ist
und was sehe ich auf der Wiese..siehe Foto
Freitagsgrüsse an ALLE von Gisela
-
-
Hallo ins muntere Stübchen
Hermann hat auch 2 Gutscheine für Masken per Post bekommen und unsere Lieblingsapotheke wirbt damit, das man die Masken bei ihnen ohne Zuzahlung bekommt
ich bin wahrscheinlich noch zu jung für gratis Masken
ja bitte Marga125 wieder ein Schneepäckchen bzw. Prachtpäckchen hier ist alles grau in grau
Foto: meine Futterstelle am Kleiderbügel
Mittwochsgrüße an ALLE von Gisela
-
Ein Hallo in die Runde
es ist wieder grau und trübe, der ganze Schnee ist weg
liebe Seestern47, warten ohne Frühstück, das geht gar nicht
und was heisst hier, liebe MargareteTiamat, unten sind Füße zu sehen,
wenn.. nur ein Fuss und der gehört zur Einrichtung
stimmt, liebe Momo, das reicht mir nicht
übrigens liebe Momo, wenn du denn geimpft bist, darfst du ins Kino, das hörte ich gestern im Radio, wahrscheinlich sitzt du dann ziemlich allein und ob es da eine Vorstellung gibt..sicher wirst du uns über dein Kinoerlebnis berichten
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
meine schönen Tulpen, fast wie viele Sonnen
-
hier ist ja schon ordentlich was los, gegen 3 Uhr war Picco schon munter
da drehe ich mich noch 3x im Bettchen rum
tolle Winterfotos hat uns Hellu präsentiert und mit verschiedenen Brötchen hat uns Seestern47 den Mund wässrig gemacht dazu gabs dann endlich Kaffee von Momo
und einen wunderschönen Blumenstrauss, bitte herschicken, liebe Momo
( von Marga125 bekam ich auch schon ein Schneepäckchen
)
he und MargareteTiamat zeigt unds eine leere Sauna, mit “Inhalt” wäre es viel interessanter
gewesen
Montagsgrüsse an Alle von Gisela
-
Ein Hallo am Sonntagmorgen
He ihr Schlafmützen
seid ihr noch gar nicht aufgestanden?
Nur die liebe Hellu war schon fleissig
und hat sogar Kaffee mitgebracht
Marga125 dein Schneepäckchen ist bei mir angekommen und ich habe mich an Frau Holle erinnert und alles flächendeckend mit einem Bettbezug ausgeschüttelt, siehe Foto
Sonntagsgrüße von Gisela
-
Trübe und grau sieht es bei uns aus
ein HALLO in die Runde
und liebe Marga125, kalte Hände nehme ich gern in Kauf , wenn ich von dir ein Päckchen
bekomme
bei uns gibts heute auch Fisch, liebe Momo, keinen Skrei sondern Lachs und dazu gegrillten Kürbis, den letzten aus dem Keller
auf meinem Foto meine Amaryllis in Wachs, es ist schon erstaunlich wie sie ohne Wasser so schön erblühlt..man soll sie nicht giessen
Samstagsgruss von Gisela
-
Jaaa ich bekomme auch sehr gern Päckchen und muss sie mir immer selbst bestellen
da weiss ich dann schon, was drin ist
ein Hallo an Alle, die schon hier waren
Picco wird von mir vermisst
Schnee gibts hier keinen, vielleicht könnte mir Marga125 welchen zuschicken, hurra ein Schneepäckchen
alles Gute für deinen Sohn, liebe Hellu
abendliche Grüße von Gisela