giesskanne
Antworten
-
Hallo und guten Morgen an einem total verregneten und milden Mittwoch ( 11 Grad)
gleich gehts zum Einkauf, wir haben festgestellt, das Mittwochs mittags nicht soo viel los ist in den Geschäften
ich habe schon bei Marga125 gelesen und habe u.a. erfahren, das sie im Schlafzimmer ein Telefon hat
unser Telefon steht im Wohnzimmer und wir sind so froh, das wir es im Schlafzimmer nicht hören
wir haben einen AB und was wirklich wichtig wäre, könnte drauf gesprochen werden
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
Jetzt ein Hallo und guten Morgen am Dienstag
und ja den Menschen habe ich an meiner Seite, liebe Seestern47, den kann ich nicht nur ertragen, denn will ich ertragen!
ich hoffe deinen Schnuffelhasen
gehts wieder besser, liebe MargareteTiamat?
bei diesem Begriff denkt man eher an Tiere, Hasen oder Hunde..oder
danke lieber Tiger für die Grüße zum Geburstag
Bei Picco möchte ich mich für das ganz persönliche Gedicht zum Geburstag bedanken, wir fanden es echt lustig
und der Kaffee schmeckt soo lecker, vorallem der viele Milchschaum ist ein Genuss
verregneten Dienstagsgruss jetzt an ALLE von Gisela
-
-
Vielen Dank für eure netten Geburtstagwünsche für meinen Hermann, ich habs ihm gerade vorgelesen und er hat sich gefreut und sagt dankeschön an Marga125, an Seestern47, MargareteTiamat und momo
Hermann sitzt neben seinen (unseren) neuen Kaffeeautomaten und macht sich vertraut
dank des Videos von Picco wird er es schaffen
Foto: so sah der Tisch heute aus, “mit Tuch” fast wie ein Kinderwagen
Montagsgrüsse von Gisela
-
Oh je Piccoloechen
das mag ich auch nicht, wenn die Blumen-Töpfe fallen aber bedenke, besser die als du
hier fing es auch noch an zu regnen, Mistwetter
und MargareteTiamat zeigt uns die Schnee bzw. Frostfüsse
und sie betüdelt den Schnuffelhasen..wer immer das ist?
schiess bitte in die richtige Richtung
Sellerie ist glaub ich das einzige Gemüse was ich gar nicht mag, schon der Geruch
Haare färben und scheiden tat ich schon vor Corona und habe Übung
nach der Flucht fehlte dafür das Geld und so musste ich ran
abendliche Grüße von Gisela
-
Ein Hallo in die Runde
und ein dankeschön für die schönen Blumen und das Schneefoto
hier sind 4 Grad und wieder grau in grau aber gsd kein Dauerregen wie gestern
ich habe Ingwer geschält für unseren Corona-Gesundheitstrunk, den es jeden Abend gibt
und jetzt werden Haare gefärbt, denn ich will morgen die Schönste sein..wenigstens für Hermann
Sonntagsgrüße an ALLE von Gisela
-
-
Oh Picco, ich hoffe DU hast die richtigen Gläschen erwischt, denn schaue ganz genau, in den Rechten sieht man ganze Blätter..und die Blätter werden mit Schnaps angesetzt und das Glas täglich geschüttelt, das ergibt einen Trunk dem man Bärenkraft nachsagt
der Blumenkohl wird in Röschen geteilt und wirklich nur bissfest gekocht, dann wird er wie ein Schitzel behandelt, erst in Ei und dann in Paniermehl, ich brate ihn dann rundum bei mäßiger Hitze in Butter, er sieht dann “anders” aus als bei Momo
Samstagsgruss an ALLE von Gisela
-
-
hier sind 9 Grad also nix mehr mit Eis und Schnee
guten Morgen, ihr Lieben, die ihr schon recht munter seid
wir lieben Blumenkohl paniert wie ein Schnitzel, da essen wir nichts dazu
Blumenkohl-Reis habe ich noch nie gesehen, liebe Marga125
und bunte Bratkartoffeln stelle ich mir lecker vor, liebe MargareteTiamat
heute gibts bei uns, allerdings erst am Abend, Nudeln mit Bärlauchsoße und Parmesan
habt einen schönen Tag
Samstagsgruss von Gisela