Antworten

Beiträge 1,551 - 1,560 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    3. Februar 2021 um 11:15

Hallo und guten Morgen an einem total verregneten und milden Mittwoch ( 11 Grad)

gleich gehts zum Einkauf, wir haben festgestellt, das Mittwochs mittags nicht soo viel los ist in den Geschäften

ich habe schon bei Marga125 gelesen und habe u.a. erfahren, das sie im Schlafzimmer ein Telefon hat

unser Telefon steht im Wohnzimmer und wir sind so froh, das wir es im Schlafzimmer nicht hörenThumbsup

wir haben einen AB und was wirklich wichtig wäre, könnte drauf gesprochen werden

allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Februar 2021 um 11:49

Jetzt ein Hallo und guten Morgen am Dienstag

und ja den Menschen habe ich an meiner Seite, liebe Seestern47, den kann ich nicht nur ertragen, denn will ich ertragen!

ich hoffe deinen SchnuffelhasenWink gehts wieder besser, liebe MargareteTiamat?

bei diesem Begriff denkt man eher an Tiere, Hasen oder Hunde..oder

danke lieber Tiger für die Grüße zum Geburstag

Bei Picco möchte ich mich für das ganz persönliche Gedicht zum Geburstag bedanken, wir fanden es echt lustigThumbsupund der Kaffee schmeckt soo lecker, vorallem der viele Milchschaum ist ein Genuss

verregneten Dienstagsgruss jetzt an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Februar 2021 um 11:40

Herzlichen Glückwunsch liebe Marga125 zu deinem Geburstag und ich wünsche die ein tolles neues Lebensjahr bei bester Gesundheit

Geburstagsgrüsse heute nur für dich von Gisela nebst ein paar Geburstagsgsblümchen

• giesskanne

Teilnehmer
    1. Februar 2021 um 12:11

Vielen Dank für eure netten Geburtstagwünsche für meinen Hermann, ich habs ihm gerade vorgelesen und er hat sich gefreut und sagt dankeschön an Marga125, an Seestern47, MargareteTiamat und momo

Hermann sitzt neben seinen (unseren) neuen Kaffeeautomaten und macht sich vertraut

dank des Videos von Picco wird er es schaffenThumbsup

Foto: so sah der Tisch heute aus, “mit Tuch” fast wie ein KinderwagenWink

Montagsgrüsse von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    31. Januar 2021 um 19:01

Oh je Piccoloechen

das mag ich auch nicht, wenn die Blumen-Töpfe fallen aber bedenke, besser die als duThumbsup

hier fing es auch noch an zu regnen, Mistwetter

und MargareteTiamat zeigt uns die Schnee bzw. Frostfüsse

und sie betüdelt den Schnuffelhasen..wer immer das ist?Wink

schiess bitte in die richtige Richtung

Sellerie ist glaub ich das einzige Gemüse was ich gar nicht mag, schon der GeruchLaughing

Haare färben und scheiden tat ich schon vor Corona und habe Übung

nach der Flucht fehlte dafür das Geld und so musste ich ran

abendliche Grüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    31. Januar 2021 um 11:49

Ein Hallo in die Runde

und ein dankeschön für die schönen Blumen und das SchneefotoThumbsup

hier sind 4 Grad und wieder grau in grau aber gsd kein Dauerregen wie gestern

ich habe Ingwer geschält für unseren Corona-Gesundheitstrunk, den es jeden Abend gibt

und jetzt werden Haare gefärbt, denn ich will morgen die Schönste sein..wenigstens für Hermann

Sonntagsgrüße an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    30. Januar 2021 um 15:58

ich lege die Blüten vom Bärlauch in einen Sud ein und über einen frischen Salat schmeckt es ganz lecker, doch das “ernten” der Blüten ist eine Heidenarbeit

• giesskanne

Teilnehmer
    30. Januar 2021 um 15:53

Oh Picco, ich hoffe DU hast die richtigen Gläschen erwischt, denn schaue ganz genau, in den Rechten sieht man ganze Blätter..und die Blätter werden mit Schnaps angesetzt und das Glas täglich geschüttelt, das ergibt einen Trunk dem man Bärenkraft nachsagtThumbsup

der Blumenkohl wird in Röschen geteilt und wirklich nur bissfest gekocht, dann wird er wie ein Schitzel behandelt, erst in Ei und dann in Paniermehl, ich brate ihn dann rundum bei mäßiger Hitze in Butter, er sieht dann “anders” aus als bei Momo

Samstagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    30. Januar 2021 um 11:32

Du hast Mal wieder soo recht, liebe Momo

• giesskanne

Teilnehmer
    30. Januar 2021 um 10:59

hier sind 9 Grad also nix mehr mit Eis und Schnee

guten Morgen, ihr Lieben, die ihr schon recht munter seid

wir lieben Blumenkohl paniert wie ein Schnitzel, da essen wir nichts dazu

Blumenkohl-Reis habe ich noch nie gesehen, liebe Marga125

und bunte Bratkartoffeln stelle ich mir lecker vor, liebe MargareteTiamat

heute gibts bei uns, allerdings erst am Abend, Nudeln mit Bärlauchsoße und Parmesan

habt einen schönen Tag

Samstagsgruss von Gisela

Beiträge 1,551 - 1,560 von 1,836

Verstoß melden

Schließen