Antworten

Beiträge 1,491 - 1,500 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    21. März 2021 um 11:34

Ein Hallo am Sonntag in die muntere Runde

ja leider wird es mit Corona wieder schlimmer und die Maßnahmen “überschlagen” sich

gestern las ich vom Verweilverbot am Rhein, man darf sich nicht auf die Bänke setzen selbst auf den Spielplätzen dort darf nicht verweilt sprich gespielt werden

und in den Kigas ist es übervoll, Hermanns Tochter arbeitet dort als Erzieherin und deshalb weiss ich wovon ich schreibe

unsere Biergarten und die Außengastronomie soll am Montag öffnen und man darf nur rein mit einem aktuellen Test

ich wünsche dir heute schöne Erlebnisse im Museum, liebe Seestern und hoffe das es euch ermöglicht wird

allen einen schönen Sonntag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    20. März 2021 um 12:41

Ein Hallo in die Frühlingsrunde

heute ist Frühlingsanfang und recht passend dazu waren die Autoscheiben morgens vereist

jetzt scheint die Sonne doch der Wind ist frisch

im Ofen schmurgeln Rinderbeinscheiben und Hermann bäckt den Aroniakuchen mit Quark

jeden Tag lese ich in der Tageszeitung den Kindermund:

gestern: die Oma hatte Besuch ihrer zwei Enkel ( 4 und 6 Jahre)

sie spielten im Wohnzimmer und sie zog sich im Schlafzimmer um

der jüngere Enkel kam zu ihr und meinte überrascht: OmaFace With Monocle du bist ja eine FrauWink

ja es gibt nicht nur Osterüberraschungen

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Frühlingsgrüße von Gisela nebst Frühling in der Pfalz (Foto)

• giesskanne

Teilnehmer
    18. März 2021 um 11:26

Ein Hallo an diesem etwas freundlichem Tag,

denn die Sonne scheint auch wenn es kühl ist

ich liebe Vasen, liebe Momo und habe eine Vasensammlung

also immer her mit den schönen Tulpen und sie bekommen die passende Vase zugeteiltThumbsup

wir sind zur Impfung angemeldt haben aber noch keinen Termin, vielleicht gibt uns inette ein Stückchen Pizza ab

heute mein Rosenfoto

die habe ich mir auch Montag mitgebracht, weil ich mich nicht entscheiden konnte

Donnerstagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    17. März 2021 um 10:13

Ein Hallo in die Runde, ein hallo an Picco

obwohl eine Runde wird es erst wenn ganz Viele hier sindWink

hier regnet es, schon wieder oder immer noch, man kann es nicht mehr einordnen

jeden Tag steht in der Tageszeitung, was für Temperaturen heute vor einem Jahr waren,

sage und schreibe 19 Grad

könnt ihr euch das vorstellen, das war Frühling samt FrühlingsgefühlenUpside Down

Mittwochgruss an ALLE von Gisela

Foto: mein Mitbringsel aus dem Blumenladen am Montag

• giesskanne

Teilnehmer
    16. März 2021 um 13:24

Ein Hallo in die Runde

wir waren auch schon unterwegs und haben 6x Gartenerde geholt, denn unser Hochbeet braucht dringend Nachschub

he war das eine Plaggerei, sie mit der Schubkarre vom Auto in den Garten zu transportieren

dann gings in die Apotheke u.a. die neue Zeitung holen

und welche Freude, mein Lieblingsblumengeschäft auf der Hauptstrasse hatte geöffnet und jetzt schmücken eine schöne einzelne Rose und eine Strelizie nebst Blatt unser Wohnzimmer

( ich konnte mich nicht entscheiden und so kamen Beide mit Thumbsup)

Fletchy ich setze auch nur Fotos rein, die ich selbst fotografiert habe..also ran an die Kamera

Dienstagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    15. März 2021 um 11:00

Ein Hallo am Montagmorgen fast schon Mittag

heute wird meine jüngste Tocher 41 Jahre alt und ich habe sie seid ca 10 Jahren nicht mehr gesehen, doch an so einem Datum denkt man schon dran

doch mein Motto ist: “was ich nicht selbst ändern kann muss ich annehmen”

sonst macht man sich kaputt

gleich gehts zum Einkauf, denn wir haben gemerkt, Montag um die Mittagszeit ist nicht viel los

Hellu brachte uns schöne Mohnblumen, Seestern47 Frühlingszweige und Picco ein stimmungsvolles BildThumbsup

heute Foto: die SeegeisterFace With Monocle

Montagsgruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    14. März 2021 um 11:18

Der Frühling ist da……….wenn auch nur in unserem Herzen

Sonntagsgrüße an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    11. März 2021 um 18:26

die schönen Teerosen habe ich mir am Montag vom ALDI mitgebracht

so viele und so preiswert, 1,99 Euro und aus NL

• giesskanne

Teilnehmer
    11. März 2021 um 18:25

Ein abendliches Hallo in die Runde

es fliegt weg, was nicht festgewachsen/gebunden ist

sprich es stürmt

ein wunderschönes Bild zeigst du uns, liebe Picco

ehrlich ich pflege oft meine Zimmerpflanzen doch nicht in einem sooo schönem Kleid

wahrscheinlich sollte ich das überdenken

heute durften wir uns für die Impfung anmelden und nun heisst es abwarten bis wir einen Termin bekommen

Donnerstagsgruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    10. März 2021 um 13:32

Es erwartet mich schon eine muntere Runde, wenn ich ins Stübchen schaue

hallo, hallo in alle Richtungen und schöne BilderThumbsuphabt ihr eingestellt

Momo schöne Blumen und Picco und Momo noch Frühstücksimpressionen

deinen Stein hat sicher ein Kind mitgenommen weil er sooo schön ist, liebe MargareteTiamat

und so wartet wieder Arbeit auf dich, wenn du neue Steine suchen und bemalen kannst

mein Wunsch war es immer an der Ostsee einen größeren Bernstein zu finden, doch leider

eben waren wir zum Großeinkauf im Kaufland und jetzt baut Hermann ein kleines Küchenregal zussammen für die vielen Gewürze, die wir zum Geburtstag bekamen

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

Foto: ein handbemaltes Ei vom Schwan ( nicht von mir )

Beiträge 1,491 - 1,500 von 1,836

Verstoß melden

Schließen