Antworten

Beiträge 1,481 - 1,490 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    28. März 2021 um 17:22

Blumenkorso

• giesskanne

Teilnehmer
    28. März 2021 um 17:19

Oh ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, liebe Momo, die Eier hat vor vielen Jahren meine ältere Tochter bemalt, sie hat in Meissen Porzellanmalerin gelernt und kann das

ob ich das Einrichten könnte, weiss ich nicht, liebe Marga125, also Glückwunsch von mir

mit meinen Schnittblumen in der Vase habe ich kein Problem doch wenn ich die Massen beim Blumenkorso sahUpside Down

ja ich liebe das Meer auch, inette

aber ganz besonders liebe ich die Ostsee und genau neben mir liegt ein Bernstein, den wir dort gefunden haben

wir waren bei Sonnenschein im Garten und haben auf der Holly als Abschluss ein Stieleis verspeist

abendliche Grüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    28. März 2021 um 11:14

meine Osterdeko

• giesskanne

Teilnehmer
    28. März 2021 um 11:13

Ein Sonntags- Hallo

die Sonne scheint, was will man mehr und wenns zu kühl ist, ziehe ich meine Jacke an, liebe Momo

gleich gehts in den Garten

ein tolles Blumenfest, liebe inette

vor Jahren waren wir zum Blumenkorso in Bad Ems, einfach wunderschön

doch ich als Blumenfreundin darf nicht darüber nachdenken, wie viele Blumen da nur für “einen Tag” gepflückt wurden und dann dahin welkten

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Sonntagsgrüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    26. März 2021 um 17:36
  • giesskanne

Teilnehmer
    26. März 2021 um 17:33

Ein Hallo an diesem wunderschönen sonnigen Tag

jetzt trübt es sich ein und es soll ab morgen wieder kälter werden, leider

heute habe ich mein Erdbeerbeet sauber gemacht und hoffe auf reiche ErnteWink

es gibt ja so tolle süße Verführungen hierThumbsupund auch die Blumen können sich sehen lassen

meine Osterdeko habe ich vorgestern schon aus dem Keller geholt und aufgestellt

und unsere tägliche Nachtwanderung Grinningfällt ab heute aus, denn wir haben wieder ab 21 Uhr Ausgangssperre

wir überlegen schon uns einen Hund anzuschaffen oder zu mietenWink, denn mit dem darf man immer raus

nur einen Kleinen.. denn vor großen habe ich Angst

Freitagsgrüße an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    24. März 2021 um 18:22

Liebe Momo37

meine Lieblingsfarbe ist rot und eben dann nur rote Giesskannen und nicht so Rostige

ja ich weiss, das ist jetzt modern

wie jetzt: Heringssalat mit Spiegelei???

bei mir entweder oder

Heringssalat ist eh nicht so mein Ding auch Matjes mag ich nicht

aber Spiegelei mit Bratkaroffeln oder auch Spiegelei mit geräucherten LachsThumbsup

jaaa Picco hier war es auch traumhaft und hinter unserer Hecke konnten wir uns nach dem obligatorischen Arbeitseinsatz schön sonnen

heute früh hatte ich alle meine Sofakissen abgezogen, ( ich habe unzählige)

gewaschen und draussen im Garten aufgehangen

he jetzt zieht ein Frischeduft durch den Raum

abendliche Grüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    24. März 2021 um 10:19

so schön blühen die Mandelbäume jetzt in der Pfalz

• giesskanne

Teilnehmer
    24. März 2021 um 10:17

Ein Hallo in die Runde

ja Seestern47 und Marga125 sind schon eine RundeWink

wir fahren heute bei dem Traumwetter ins Camp und machen es dort frühlingsfrisch

eben haben ich Hermanns Kartoffelsuppe aus dem Frost geholt und die gibts heute Abend mit Würstchen

gestern hatte ich Mal wieder Muskelkater, denn die ungewohnte Gartenarbeit nach der Winterruhe verlangt schon Einiges ab

allen einen wunderschönen Frühlingstag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    21. März 2021 um 11:40

Foto von unseren Ausflug in einen schönen Park in der Pfalz vom vergangenen Jahr

Beiträge 1,481 - 1,490 von 1,836

Verstoß melden

Schließen