giesskanne
Antworten
-
-
OH je
hier ist ja richtig viel los, ein ganz munteres Stübchen
mit meiner Zahnarztangst habe ich es immer schwer, meine Lippe hat manchmal so gebebt, das ich sie festhalten musste
dann bekam ich eine Akupunkturnadel ins Kinn nebst Beruhigungsspritze, was mir half
ich leide mit jeden, der zum Zahnarzt muss
heute haben wir für unser Hochbeet 9 Säcke Erde im Preiswert- Baumarkt geholt, denn sie war im Angebot
ich wollte noch 2 Abdeckplanen mitnehmen und da ich sie nicht fand fragte ich den jungen Mann im Gang , der sogar ein Preiswert-Baumarkt TShirt trug
er schüttelte nur den Kopf und sagte: ich bin Praktikant (????) sonst nix
bei uns gibts heute Bauerntopf auch eine Art Eintopf mit frischen Paprika und Mais
abendliche Grüße an ALLE
von Gisela
-
Ein Hallo in die Runde
heute wurden uns 16 Grad versprochen und wir sind nach dem Frühstück ins Camp gefahren
es wehte ein eisiger Wind und gerade 11 Grad wurden erreicht
he wie gestern das Wetter war kann ich auch sagen
wir haben unseren Erholungs-und Mittagsschlaf im Camp gehalten immer in der Hoffung auf Sonnenschein
doch nix
Marga auch ich hatte nach der Spritze Schmerzen im Arm, die Stelle war dick, rot und heiss
aber nach 3 Tagen spürte ich nichts mehr
mit den anderen Nebenwirkungen hatte ich leider länger zu kämpfen
gestern habe ich den riesigen Kirschbaum im Nachbargrundstück fotografiert, sieht der immer toll aus, vorallem wenn die Sonne reinscheint
doch Kirschen hat er keine, die man essen kann, dazu ist der Baum zu verwildert und nie geschnitten wurden aber eine Augenweide ist er trotzdem, seht selbst
recht kühle Sonntagsgrüße von Gisela
-
Fahnenträger sind wir dann BEIDE, liebe Momo
-
-
Ein Hallo in die Samstagsgrunde
ich will auch..ein Fischbrötchen und Seeluft…. liebe Seestern47
wunderschöne Blumen, liebe Momo
eine Melonenbirne hatte ich auch im letzten Jahr, liebe Picco, sie trug reichlich Früchte, doch geschmeckt haben sie uns nicht
von Maulbeeren kann ich auch ein “Lied” singen, unsere Gartenanlage “früher” hiess Maulbeerland und wurde von unzähligen alten Maulbeersträuchern eingegrenzt, die wie Momo schreibt, viel Dreck machen und die Früchte schmeckten auch nicht wirklich, sie waren wohl eher für die Seidenraupen angedacht
viel Spass heute mit dem Filius
einen heute sonnigen Samstagsgruss von Gisela
-
Ein Hallo in die muntere Runde
Piccos schöne Blümchen wohl am Meer
Marga macht sich schön fürs Impfen
Kantine war schon früh fast allein unterwegs
Seestern ist schon schön..wir sollten nachziehen
und Momo verwöhnt uns wie alltäglich mit Blümchen
nach einer unruhigen Nacht gehts jetzt bei uns ruhiger zu
gegen Mitternacht wurden wir vom tatü tata der Feuerwehren geweckt, die dann bei uns in der Nähe hielten
was für ein “Glück” für mich, direkt liegend aus dem Bett konnte ich die ausgezogene Feuerleiter sehen mit 2-Mann Besatzung, die Stirnlampen trugen, Rauschwaden und einen schwachen Feuerschein
nur das Haus davor verdeckte den Brandherd
später kam noch ein großer Kran daher, der auch jetzt noch steht, bis morgens waren die Feuwehrwehrleute zugange
heute konnte ich im Speyrer Forum lesen, das es ein Fugenbrand war ( nie gehört)
und 30 Bewohner in der Nacht in der Stadthalle unterkamen
nach dem Frühstück sind wir hingelaufen
von außen war nicht viel am Haus zu sehen, es stand noch samt Dachstuhl, gsd
Freitagsgruss an ALLE von Gisela
Foto: die Rosen habe ich mir gestern aus der Stadt mitgebracht
-
-
Ein Hallo in die Runde
ich war gerade im Garten und habe mir Schnittlauch für Marga125 leckeren Eisalat geholt
he war das kühl trotz das die Sonne ab und zu durch blickte
meine Tulpen blühen schön und ein Foto musste ich unbedingt machen und hänge es hier an
liebe MargareteTiamat in unserem Alter muss man alles langsamer angehen, DU bist eben kein junger Hüpfer mehr, alles Gute für dich
danke für die Kuhparade
Dienstagsgruss an ALLE von Gisela
-