Antworten

Beiträge 1,451 - 1,460 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    20. April 2021 um 18:25

Bauertopf

• giesskanne

Teilnehmer
    20. April 2021 um 17:22

OH jeSunny

hier ist ja richtig viel los, ein ganz munteres StübchenThumbsup

mit meiner Zahnarztangst habe ich es immer schwer, meine Lippe hat manchmal so gebebt, das ich sie festhalten musste

dann bekam ich eine Akupunkturnadel ins Kinn nebst Beruhigungsspritze, was mir half

ich leide mit jeden, der zum Zahnarzt muss

heute haben wir für unser Hochbeet 9 Säcke Erde im Preiswert- Baumarkt geholt, denn sie war im Angebot

ich wollte noch 2 Abdeckplanen mitnehmen und da ich sie nicht fand fragte ich den jungen Mann im Gang , der sogar ein Preiswert-Baumarkt TShirt trug

er schüttelte nur den Kopf und sagte: ich bin Praktikant (????) sonst nix

bei uns gibts heute Bauerntopf auch eine Art Eintopf mit frischen Paprika und Mais

abendliche Grüße an ALLE

von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    18. April 2021 um 17:12

Ein Hallo in die Runde

heute wurden uns 16 Grad versprochen und wir sind nach dem Frühstück ins Camp gefahren

es wehte ein eisiger Wind und gerade 11 Grad wurden erreicht

he wie gestern das Wetter war kann ich auch sagenWink

wir haben unseren Erholungs-und Mittagsschlaf im Camp gehalten immer in der Hoffung auf SonnenscheinSunny

doch nix

Marga auch ich hatte nach der Spritze Schmerzen im Arm, die Stelle war dick, rot und heiss

aber nach 3 Tagen spürte ich nichts mehr

mit den anderen Nebenwirkungen hatte ich leider länger zu kämpfen

gestern habe ich den riesigen Kirschbaum im Nachbargrundstück fotografiert, sieht der immer toll aus, vorallem wenn die Sonne reinscheint

doch Kirschen hat er keine, die man essen kann, dazu ist der Baum zu verwildert und nie geschnitten wurden aber eine Augenweide ist er trotzdem, seht selbst

recht kühle Sonntagsgrüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    17. April 2021 um 11:33

Fahnenträger sind wir dann BEIDE, liebe Momo

• giesskanne

Teilnehmer
    17. April 2021 um 11:14

mein Schnittlauch für das Rührei morgen ( Sonntag ist immer EiertagWink

• giesskanne

Teilnehmer
    17. April 2021 um 11:11

Ein Hallo in die Samstagsgrunde

ich will auch..ein Fischbrötchen und Seeluft…. liebe Seestern47

wunderschöne Blumen, liebe MomoThumbsup

eine Melonenbirne hatte ich auch im letzten Jahr, liebe Picco, sie trug reichlich Früchte, doch geschmeckt haben sie uns nicht

von Maulbeeren kann ich auch ein “Lied” singen, unsere Gartenanlage “früher” hiess Maulbeerland und wurde von unzähligen alten Maulbeersträuchern eingegrenzt, die wie Momo schreibt, viel Dreck machen und die Früchte schmeckten auch nicht wirklich, sie waren wohl eher für die Seidenraupen angedachtWink

viel Spass heute mit dem Filius

einen heute sonnigen Samstagsgruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    16. April 2021 um 15:31

Ein Hallo in die muntere Runde

Piccos schöne Blümchen wohl am Meer

Marga macht sich schön fürs Impfen

Kantine war schon früh fast allein unterwegs

Seestern ist schon schön..wir sollten nachziehenWink

und Momo verwöhnt uns wie alltäglich mit Blümchen

nach einer unruhigen Nacht gehts jetzt bei uns ruhiger zu

gegen Mitternacht wurden wir vom tatü tata der Feuerwehren geweckt, die dann bei uns in der Nähe hielten

was für ein “Glück” für mich, direkt liegend aus dem Bett konnte ich die ausgezogene Feuerleiter sehen mit 2-Mann Besatzung, die Stirnlampen trugen, Rauschwaden und einen schwachen Feuerschein

nur das Haus davor verdeckte den Brandherd

später kam noch ein großer Kran daher, der auch jetzt noch steht, bis morgens waren die Feuwehrwehrleute zugange

heute konnte ich im Speyrer Forum lesen, das es ein Fugenbrand war ( nie gehört)

und 30 Bewohner in der Nacht in der Stadthalle unterkamen

nach dem Frühstück sind wir hingelaufen

von außen war nicht viel am Haus zu sehen, es stand noch samt Dachstuhl, gsd

Freitagsgruss an ALLE von Gisela

Foto: die Rosen habe ich mir gestern aus der Stadt mitgebracht

• giesskanne

Teilnehmer
    15. April 2021 um 17:57

Hallo lieber Tieger6968

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr bei bester Gesundheit wünscht dir Gisela

die besonderen Blumen für dichThumbsup

• giesskanne

Teilnehmer
    14. April 2021 um 12:50

Ein Hallo in die Runde

ich war gerade im Garten und habe mir Schnittlauch für Marga125 leckeren Eisalat geholt

he war das kühl trotz das die Sonne ab und zu durch blickte

meine Tulpen blühen schön und ein Foto musste ich unbedingt machen und hänge es hier an

liebe MargareteTiamat in unserem Alter muss man alles langsamer angehen, DU bist eben kein junger Hüpfer mehr, alles Gute für dich

danke für die KuhparadeThumbsup

Dienstagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    13. April 2021 um 11:22
Beiträge 1,451 - 1,460 von 1,836

Verstoß melden

Schließen