Antworten

Beiträge 1,401 - 1,410 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    31. Mai 2021 um 8:22

Ein Hallo am Montag

ein Hallo an Marga125

toll das du uns Brötchen mitbringen willst, für mich bitte dunkle Brötchen mit Körnern, danke

ja auch hier scheint die Sonne und ich war gerade im Garten und habe gegossen

gestern haben wir wieder Salat aus dem Hochbeet gegessen,

es ist schön wenn man selbst ernten kann

natürlich fahren wir wieder ins Camp doch vorher kommt “leider” wieder ein Handwerker, auf den wir noch bis 11 Uhr warten müssen

allen einen wunderschönen Frühlingstag wünscht Gisela

Foto aus dem Camp

• giesskanne

Teilnehmer
    29. Mai 2021 um 12:43

Ein Hallo in die so muntere Runde,

ich liege auf der Liege mit Seeblick und habe eben die Tageszeitung gelesen

nein, ich bin nicht nur faul, vorher habe ich innen gesaugt, unter den Pavillon gekehrt, alle Blümchen und im Tomatenhaus gegossen und 5 Paprikapflanzen gepflanzt,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingstag,

Samstagsgrüsse von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 16:15

Heute morgen als ich meinen Beitrag ins Stübchen schrieb klingelte es an der Tür und der Handwerker wollte im Keller die Gasuhren auswechseln, wenig später klopfte er an die Wohnungstür, weil er sie nicht wechseln kann, da die Anschlüsse alt wären🤔

das hat mein Schreiben verzögert und so war es leider doppelt gemoppelt und…ich wollte sooo gern die Erste sein

• giesskanne

Teilnehmer
    27. Mai 2021 um 12:29

Ein Hallo in die schon recht muntere Runde

heute wurde uns Sonnenschein versprochen und es ist grau in grau

gerade mal 13 Grad werden erreicht

wir waren im Camp die Tomaten im Tomatenhaus giessen und dort wehte ein kalter Wind

im Tomatenhaus fühlen sich die Pflänzchen wohl doch im Hochbeet die Tomaten sehen gewöhnungsbbedürftig aus

allerdings wächst der Salat sehr gut und gestern gabs Salat aus dem Garten nebst Spargel und Hähnchen, siehe Foto

ich bin schon neidisch, Marga125 ich muss immer noch ü 3 Wochen auf meine 2. Impfung warten und dann noch zwei Wochen bis voller Impfschutz erreicht ist

allen einen schönen Tag mit der Hoffnung auf Sonnenschein wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    25. Mai 2021 um 11:53

Ein Hallo in die tolle volle Runde

hier ist ja ordentlich was los

so ein paar Schlafprobleme hat wohl jeder, wie es inette anspricht und fast jeder sich angesprochen fühltWink

wenn ich über Probleme grüble oder nach Lösungen suche, kann ich auch nicht schlafen

Momo37 überrascht wie immer mit einem Traumstrauss

seestern47 sucht den Frühling

und Marga erzählt vom TraumwetterSunny und ich wollte Hermann überreden, der Sonne entgegen zu fahren..doch er ist will nicht

hier regnet es, schon wieder oder immer noch

giessen muss ich schon mal nichtThumbsup

Regina überzeugt uns mit schönen Bastelarbeiten

gleich..hoffentlich.. kommt der Handwerker wie jedes Jahr um die Heizung zu überprüfen

allen einen schönen Frühlingstag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    24. Mai 2021 um 17:11

Wir waren im Camp und der versprochene Regen kam nicht, nur ganz dunkle Wolken gegen 15 Uhr, die uns auch vertrieben haben

aber vorher konnten wir die Sonnenstrahlen auf der Liege geniessen

ich sehe das wie Du Picco, über 200 sind in unserem Stübchen angemeldet und nur wir Eifrigen schreiben etwas

deshalb habe ich mich gefreut, das gestern Schlappohr zugange war

man muss ja nicht jeden Tag schreiben doch ab und zu wäre schön

als ich mich vor über einem Jahr angemeldet habe waren es noch nicht Mal 100 Teilnehmer

aber was ich gar nicht verstehe, am gleichen Tag sprich vor über einen Jahr habe ich mich auch versucht bei “etwas älter-na und” anzumelden und bis heute keine Bestätigung bekommen, es steht nach wie vor “Anfrage gestellt”

entweder ich bin noch nicht alt genugFace With Raised Eyebrowoder sie fordern eine AnmeldegebührWink

aber ehrlich..nach über einen Jahr will ich auch nicht mehr, was zuviel ist, ist zuvielLaughing

einen schönen Restfeiertag wünscht euch Gisela

Foto: die Pfingsrose habe ich mir heute aus dem Garten geholt

• giesskanne

Teilnehmer
    23. Mai 2021 um 17:00

wenn die Pfefferminze alle ist, liebe Momo, dann komm zu mir in den Garten, dort wächst Pfefferminze überall..und da ich den Geschmack nicht mag, darf sie fast ungestört wachsen..bis du dann zum Ernten kommst

• giesskanne

Teilnehmer
    23. Mai 2021 um 11:13

Ein frohes Pfingstfest wünsche ich ALLEN.

Vorallem schönes Pfingstwetter, nicht wie bei uns, sehr windig, kühl und wie im April.

Wir haben auch gestern wieder Spargel auf dem Wochenmarkt gekauft, liebe Seestern.

Dazu nehmen wir uns ab und zu 2 Dampfnudeln mit, die dann mit Vanillesoße verspeisst werden.

Pfingssonntagsgrüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    21. Mai 2021 um 18:49

Ein HALLO in die abendliche Runde

Picco und Kantine haben sich mit Psycho und Lymphe “runderneuern” lassen, toll

ich war heute beim Hausarzt, die 3- monatige Zuckerkontrolle war angesagt

die Werte waren besser als vor 3 Monaten, na also..geht doch

dann haben wir wieder im Camp gearbeitet, das Tomatenzelt musste verbessert werden, oben auf der Plane staute sich das Wasser, wie ein Wassersack

Regen gabs gsd erst auf dem Nachhauseweg

ja so ein Dauergrübeln kenne ich auch liebe Seestern47

aber ich werde mir die Worte von Hoboo zu Herzen nehmen, denn mit dem Teufel möchte ich nicht im Bunde stehen

in den Weissen Käse kommen frischer Paprika, Gewürzgurken, Knobi und Zwiebeln..aber ganz ganz klein geschnitten, dann noch Schmand und Taziki zuletzt, vor dem Essen Schnittlauch

Momo dir wünsche ich ganz viel Freude mit deinem Pfingstbesuch

meine Lilien machen viel Freude, jetzt sind schon 3 aufgeblüht, siehe Foto

abendliche Grüße überall hin von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    20. Mai 2021 um 19:27

Ein abendliches Hallo an ALLE

wir waren heute den ganzen Tag im Camp, weil uns nur heute ein Zwischenhoch versprochen wurde

mittags regnete es wie aus Giesskannen und wir haben ein Mittagsschläfchen im Wohnwagen gemacht

warm war es schon im Gegensatz zu den vergangenen Tagen, so wurde Rasen gemäht und und..

nein wir machen noch keine Urlaubspläne, wir denken noch an das vergangenen Jahr als wir

4 Urlaube stornieren mussten, einen langen und 3 Kurzurlaube

heute hat uns Hermann weissen Käse zubereitet, da kommt ganz viel Gemüse rein

dazu gabs dann neue Kartoffeln vom Wochenmarkt

Donnerstagsgruss von Gisela

Beiträge 1,401 - 1,410 von 1,836

Verstoß melden

Schließen