giesskanne
Antworten
-
-
-
Ein Hallo an Seestern47, die heute die Erste hier war, ein Hallo an Momo37 und alles erdenklich Gute, 👍
am Montag, der ein etwas kühler und trüber Tag war, haben wir einen längeren Spaziergang gemacht, da wir etwas ländlich wohnen, konnten wir an Bananenplantagen, Gewächshäusern und Gärten vorbei laufen, inmitten gab’s sogar eine Moschee, wir wurden überall freundlich begrüßt. Ein Mann mit allerlei Sperrmüllsachen auf seinem Gefährt hielt sogar an und ich habe ein Foto von seinem Gefährt gemacht, was ich euch nicht vorenthalten will.
Sonnige Urlaubsgrüße an Alle von Gisela 🌞
-
Die Antwort geht an mich, liebe nostra66, weil ich eröffnet habe, also die Erste heute hier war, wenn du morgen öffnest, würden alle Antworten an dich gehen,
wir sind in der Türkei und zwar das allererste Mal und es gefällt uns gut,
noch ein Foto von mir und heute, das Thermometer kletterte auf 29 Grad,
Urlaubsgrüße an Alle von Gisela 🌞
-
-
-
-
Ein Hallo an alle,
wir liegen im Bett und holen den Schlaf der Nacht nach,
neulich schwärmte ich von den tollen Eindrücken vom Gewitter nachts, doch heute hat es nur gestört, denn von Mitternacht bis morgens hörte es nicht auf zu donnern, manchmal hatte man das Gefühl, das Hotel bebt wenn es zu stark donnerte, dazu braussten die Wellen und ganz lange war Stromausfall, das störte nur auf dem WC,
nach dem Frühstück sind wir an den Strand und kurz auch Wellenreiten im Meer bis zum nächsten kräftigen Schauer,
Momo37 weiterhin alles Gute
Fragus mit dir habe ich mitgelitten,
Urlaubsgrüße an alle von Gisela 🌞🌞🌞
-
ich habe auch an dich gedacht, liebe Momo37 und wünsche dir gute Besserung, mit dem Handy schreiben ist schwieriger als zu Hause mit dem Laptop, neulich musste ich wegen eines Fehlers den Beitrag verbessern und schwupps wurde er 2x gesendet,
also alles alles Gute von mir,
und Schlappohr beste Geburtags- Grüsse und Wünsche
-