giesskanne
Antworten
-
Ein Hallo in die Runde, ein Hallo an Marga125, an Momo37, die heute lieben Besuch bekommt, an Picco und Kantine, die wie immer aktiv ist,
mein Handy wollte schon im Urlaub nicht so wie ich es wollte, wurde immer langsamer und trotz zusätzlicher Speicherkarte war der Speicher angeblich voll, ich habe gelöscht und gelöscht und…es brachte nix,
gestern waren wir beim Media Markt und der nette junge Mann im Service Center hat versucht das Handy wieder hin zu bekommen, dann meinte er, es ist einfach zu alt,
he zu alt, gerade Mal 5 Jahre aber als Handy uralt🤣
na ja..nun plage ich mich mit einem neu gekauften Handy rum, wenn man keinen Ansprechpartner hat ist es schon mühsam,
der Mann im Media Markt übernahm für 29 Euro die Grundeinstellung aber alle meine Fotos sind jetzt weg, nur gut das ich die Urlaubsfoto schon auf den Laptop übertragen habe, doch alle Fotos die ich im Urlaub per WhatsApp an Freunde verschickte, sieht man nicht mehr,
als nette Abwechslung habe ich im Hochbeet Feldsalat geholt, er ist super gewachsen, siehe Foto
Sonntagsgrüße von Gisela
-
so schön wie auf deinen Foto sah das Fischbecken nicht aus, liebe Momo37,
Hermann hat mich aufgeklärt für was das gut sein soll aber probieren wollte ich nicht
-
Ein Hallo an Seestern 47, Momo37 und an Piccoloechen und an alle, die noch kommen
ein schönes Novembergedicht, liebe Momo, doch ich bin im hier und jetzt noch nicht angekommen,
zu grau, zu kalt
gestern habe ich mit einem Schulfreund telefoniert, wir telefonieren meist nur 2x im Jahr, zu seinem und zu meinem Geburtstag
seine Frau und er sind trotz Impfung infiziert, er war 3 Tage in der Klinik und hing am Tropf
ja der Wirklichkeit muss man sich stellen
ihr werdet es kaum glauben, wir hatten den Fernseher in der 3 Wochen Urlaub nicht an und wurden so von den negativ-Nachrichten völlig verschont
heute ein Fotorätsel? was ist das?
Freitagsgruss an ALLE von Gisela, die die Wunderlampe kräftig reibt
-
Momo37 hat es mit ihrem Link wunderbar erklärt
ja es ist eine Waldbestattung mit Urne unter einem Baum, den man sich aussuchen kann,
an den Baum kommt lediglich ein Schild mit Namen, Grabpflege entfällt, alles naturbelassen,
es gab große Bäume mit bis zu 20 Plätzen für die Urne und eben Familienbäume,
da unser Baum recht klein ist können wir ihn in einem trockenen Sommer giessen, damit er schön wächst und käftig wird
ganz ehrlich.. wir wollen ihn noch ganz lange giessen und von aussen betrachten
-
Ein Hallo auch von mir an diesem trüben Novembertag
seid wir in Deutschland angekommen sind haben wir noch keine Sonne gesehen, alles grau in grau
so richtig sind wir noch nicht angekommen
gestern habe ich meine Lammfell- Hausschuhe aus dem Schrank geholt, jetzt habe ich wenigstens warme Füße
na endlich, bei momo37 und Kantine hat das Wunderlampe reiben gewirkt, ganz toll
für Seestern werde ich heute tüchtig reiben
13 Uhr haben wir heute einen Termin mit dem Förster im Friedwald, wir wollen uns dort einen Baum aussuchen
hoffentlich regnet es da wenigstens nicht
allen einen schönen Tag und herzliche Grüße von Gisela
-
Ein Hallo an Alle, ein letzter Urlaubsgruss aus unserem Urlaub, denn schon morgen 7 Uhr startet der Flieger,
jaa wir liegen noch Mal am Strand und genießen die Sonne, die Wärme und das Meer, es heißt Abschied nehmen,
gestern fragte mich eine Urlauberin, ob ich Geburtstag habe, denn unser Tischen am Stand schmücken Blümchen, aber nein, die Gärtner in der Anlage bringen sie mir, sie haben wohl meinen grünen Daumen erkannt und meine Freude darüber,
heute ein Foto meiner beleuchteten Wunderlampe um die Kranken schnell gesund zu machen, man soll die Lampe reiben wurde mir gesagt und das habe ich für euch getan,
sonnige Grüße von Gisela 🌞🌞🌞🌞
-
-
Jaaa wir geniessen noch die Sonne, ihr Lieben,
sogar der Sonnenschirm ist aufgespannt, da es sonst zu heiss ist,
auch hier zogen ein paar Jecken aufgeputzt durchs Gelände untermalt mit entsprechender Musik,
super Marga das du Glück hast, es können doch nicht alle “hier” rufen,
Momo37 und Kantine wird meine Aladin Wunderlampe Energie spenden,
Urlaubsgrüße von Gisela 🌞🌞
-
Oj je wenn ich von eurem Novemberwetter höre, bleibe ich doch besser hier,
ich liege am Strand und der Sonnenschirm ist aufgespannt,
heute früh wir heftiger Wind, schon aus dem Bett raus sah ich den Wellentanz,
so sind wir mit dem Bus für ein Euro pro Person ins nächste Städtchen gefahren und haben einen Einkaufsbummel gemacht, Aladins Wunderlampe wird uns jetzt beleuchten und das Auge Fatimas vor allem Unbill beschützen, natürlich hat sie ihr Auge erst Mal auf Momo37 und Kantine gerichtet, alles Gute euch Beiden,
allen anderen einen herzlichen Gruß von Urlauberin Gisela,
wir überlegen noch, ob wir das Gefährt auf dem Foto kaufen sollen, was meint ihr?
.
-
Hallo ihr Bewunderer und Freunde,
ich wünsche Momo37 und Kantine nur das Beste,
als junge Frau hatte ich oft Blasenentzündung und unser schon recht alter Hausarzt empfahl mir, viel Bier zu trinken, damals mochte ich Bier überhaupt nicht…aber es hat geholfen,
wir sind am Strand, ein paar Wolken ziehen und das Thermometer schaffte er trotzdem heute auf 29 Grad, das Wasser hat noch 22 Grad,
Hermann hat mich heute ausgetauscht, sie ist anschmiegsamer, siehe Foto,
hoffentlich schaffen es deine noch recht kleinen Gänschen über den Winter, das sind wohl Nachzügler
in der Hotelanlage wohnen allerlei Tiere vorallem zur Freude der Kinder, da gibt es ein Katzenhaus mit u.a. 3 jungen Kätzchen, die uns abends im Speisesaal besuchen und auf leckere Bissen warten, da gibt es ein grosses weisses Kaninchen, das frei rumläuft und viele Enten, ein großer schwarzer Hund läuft am Strand umher, an dem ich mich zwischenzeitlich gewöhnt habe und er bekam auch schon Wurst von mir
Urlaubsgrüße an die Bewunderer und Freunde von Gisela 🌞🌞🌞🌞