Antworten

Beiträge 1,231 - 1,240 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    1. Dezember 2021 um 14:02

Momo37 bitte Brille aufsetzen, es sind 2x 24 Säckchen, die rot karierten für mich und die Anderen für Hermann, morgen zeige ich den Türkei Adventskalender für Hermann,

oh je Zahnarzt, ich leide mit dir, liebe Seestern

• giesskanne

Teilnehmer
    1. Dezember 2021 um 11:14

unser Adventskalender, quer durch die Küche

• giesskanne

Teilnehmer
    1. Dezember 2021 um 11:10

Ein Hallo ins erwärmte Stübchen

hier regnet und stürmt es auch, liebe Kantine

he du hast ja einen Traumausblick, liebe Marga125

du kannst bis in die schneebedeckten Berge sehenThumbsup

in einem Hotel am Bodensee hatten wir auch mal so einen Traumausblick, aber jeden Tag..das kostet sicher extraWink

mein Podogole ist zu Hause, er lackiert auch Nägel, ganz praktisch

doch Nägel lasse ich nur im Sommer lackieren, denn jetzt sieht man sie ja nur im Bett und dort mache ich gewöhnlich die Augen zu

allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    30. November 2021 um 12:54

Aladins Lampe mit den Engelchen, sie wird täglich für alle Bedürftigen” von mir gerieben

• giesskanne

Teilnehmer
    30. November 2021 um 12:52

Du denkst, liebe Momo37, sie kommen nur zu Essen und nicht zum Schreiben oder Austausch..wie gemein, ab morgen bitte nur noch Deko Speisen aus unverdaulichen Material,

hier ist es grau in grau und es regnet immer wieder, gestern gab’s sogar ein paar Schneeflöckchen,

eben war der Fensterbauer da zum Ausmessen unserer Fenster, toll werdet ihr sagen, ich sage Schlamper, denn schon im Juli war er zum Ausmessen hier und trotz Anrufe passierte bisher nix, alles schief gelaufen sagte er nur,

jetzt ein Hallo und liebe Grüße an Alle von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    29. November 2021 um 10:30

Ein Hallo an Marga125 und ALLE, die noch kommen

hier ist es ziemlich grau und ab und zu gibts ein paar Sonnenstrahlen

so eine Winterlandschaft würde ich bevorzugen, das würde mir auch gefallen

gleich gehts zum Einkauf,

Montagsgrüße von Gisela

Foto: Schale und Laterne im Garten

• giesskanne

Teilnehmer
    27. November 2021 um 11:45

Jaa es ist kalt geworden, liebe Momo37

ich habs hautnah im Garten gespürt als ich vorhin Feldsalat geholt habe

gerade habe ich unseren Ingwer Gesundheitstrunk gekocht, mit ganz viel Ingwer, frischer Zitrone, Zucker und Wasser, er wird in Flaschen abgefüllt und kommt in den Kühlschrank, dann gibts abends immer ein kleines Gläschen

Hermann holt eben die Krippe aus dem Keller und sie wird dann aufgebaut

meinen Adventskranz musste ich nur etwas ausbessern, einige Zapfen hatten sich gelöst, ich habe ja einen selbst gebastelten Zapfenkranz sogar mit Mammutbaumzapfen

allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    25. November 2021 um 15:56

Ein Hallo an Alle

ich verkrieche mich bei dem trüben kühlen Wetter unter der Bettdecke, liebe Momo37

mein “lieber” Ischias hat sich gemeldet und ich schiebe es darauf, weil ich eine Stunde im Kalten stehen musste obwohl ich einen Termin beim Arzt hatte

aber ab und zu bekomme ich “Ischias” in der JahreszeitFace With Raised Eyebrow

und nein Plätzchen haben wir noch nicht gebacken aber bei uns ist Hermann der Plätzchenbäcker, liebe Seestern47

heute morgen habe ich Pflaumenkuchen gebacken, ich hatte noch Pflaumen eingefroren und Hermann hat dazu seine Kartoffelsuppe gekocht, ein Pfälzer Essen, Suppe mit Kuchen..doch bei mir gibts keinen NackigenWink sondern schön mit Streussel

echt doof liebe Kantine, wenn das mit dir nicht in Ordnung kommt, vielleicht solltest du doch Biertrinker werden

und Picco freut sich aufs Gansessen ganz in Familie,

bei uns gibts am Wochenende Lammkeule aus dem Bratschlauch

heute habe ich die Weihnachtsdeko “verteilt” leider klappte das mit dem Schwibbogen aus dem Erzgebirge nicht, ausgerechnet mein geliebter Bogen leuchtet nicht

immer wenn ich in ein kleines Häuschen ein Lämpchen reinsteckte, gabs ein kurzes Aufleuchten..dann dunkel, es liegt nicht am Lämpchen sondern wohl an der Fassung, da muss ein Fachmann her..doch woher nehmenUpside Down

allen einen gemütlichen Abend wünscht Gisela

so sieht der Bogen aus und das kleine Häuschen unten links will nicht mehr leuchten

• giesskanne

Teilnehmer
    22. November 2021 um 14:31
  • giesskanne

Teilnehmer
    22. November 2021 um 14:26

Nach dem ich tief eingemummelt auf der Couch gelegen habe, wage ich mich jetzt ins Stübchen und hoffe ihr habt gut eingeheizt

und nein, es war kein schöner Wochenbeginn wie es uns Seestern47 gewünscht hat

8.30 Uhr hatte ich einen Termin beim Hausarzt und lange Rede kurzer Sinn stand ich bis 9.20 Uhr vor der Praxis auf ungeschützter Strasse in der Kälte, vor mir 9 Leute, die erst “abgearbeitet” werden mussten, dazu nix im Magen, WARUM Termin fragt man sich da??

Zuckerwerte waren gut trotz Schlemmereien im Hotel und nein, so schnell bringt mich dort nichts wieder hin

wie ist das bei dir, liebe Kantine, wenn du leider immer wieder zu verschiedenen Ärzten gehst, musst du da auch draussen warten? ich wünsche dir von ganzen Herzen baldige Besserung, meine Wunderlampe wird heute extra für dich gerieben

das Schirmfoto heute für alle, die beschirmt werden müssen

Montagsgruss von Gisela

Beiträge 1,231 - 1,240 von 1,836

Verstoß melden

Schließen