giesskanne
Antworten
-
-
Jaa auch ich bin schon da
ein Hallo ins Stübchen, ein hallo an Regina, die heute geöffnet hat,
seid 3 Tagen werden wir morgens von Handwerkern geweckt, sie haben Abflussrohre vor dem Haus aufgebaggert und immer wieder wird geklopft, gesägt und gebohrt,
das wird wohl nach ihrer Aussage auf der ganzen Strasse gemacht, da einige Keller bei Regen unter Wasser stehen, die Häuser wurde ca 1950 gebaut also schon ältere Jahrgänge, sie gehören alle zur Baugenossenschaft
auch ich bekam wie Marga125 schon die Mitteilung, das ich lange nicht im Forum war
sehr schön Kantine, das die Blase sich beruhigt hat, das ist auch meinem Aladin zu verdanken, er wurde kräftig gerieben
wir werden gleich in die Stadt “auswandern” um dem Lärm zu entgehen
unsere Busfahrt zu Silvester in den Bayrischen Wald findet statt und ich muss das Geld überweisen,
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
Foto : Weihnachtsdeko
-
Ein Hallo ins Stübchen
ein Hallo an ALLE
stimmt Piccos Misteln gestern waren sehr schön,
he liebe Momo, auch ich hätte mich über Mistelzweige von dir gefreut
aber eben klingelte es an der Tür und ich bekam einen wunderschönen Blumenstrauss, siehe Foto
nach unserem Türkeiurlaub hatte ich mich schriftlich über die Ärgernisse am letzten Urlaubstag beschwert, wir sollten 6 Uhr vom Hotel abgeholt werden und das Flugzeug startete 7 Uhr, ein Unding und keiner war zuständig, soviel dazu
meine Beschwerde wurde nicht bearbeitet und so habe ich mich an die Geschäftsleitung gewendet, gestern riefen sie mich an und heute kam als erste Wiedergutmachung diesen tollen Blumenstrauss
übrigens nach der Impfung am Sonntag geht es mir bestens und der Arm tut fast nicht mehr weh
Picco dir heute auch
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
Ein Hallo in die Runde, ein hallo an Momo37 und danke für das leckere Frühstück, ein Hallo an Marga125, die uns wieder ihre Schneelandschaft nahe bringt und an Seestern47, die uns von der Impfung erzählt,
ich habe nach der ersten Impfung (Astra) fast eine Woche gelegen, ich war nur noch müde und beim Aufstehen schwindelig, Hermann hat mich für das Essen und Trinken geweckt und dann habe ich wieder geschlafen, das Schlafbedürfnis hat sich einige Wochen hingezogen wenn auch nicht mehr so arg,
mein Arm war anfangs dick, rot und heiss,
nach der 2. Impfung (Astra) vor der ich Bammel hatte, war gar nix,
gestern nun die 3. Impfung mit Moderna,
mir tut mein Arm leicht weh, bin etwas matt , das kann auch am Wetter liegen, grau in grau,
allerdings haben sie ein falsches Datum im Impfausweis eingetragen, 20.12.!!!!
wahrscheinlich werde ich die nächsten Tage bis zum 20. als Fälscher entlarvt,
oh meine Lieben, wie ich gestern las, gönnt ihr mir “meine” zwei 40 Jährigen nicht, weil ihr nur Bedenken habt und aufzählt,
der Eine wäre für das Grobe sprich Haushalt, Einkauf, Kochen……
und der Andere mit ganz viel Zeit für
“schöne Stunden”
na habe ich euch überzeugt?😄
Montagsgrüße von Gisela
-
Glücksfall
gegen habe ich bei Facebook reingeschaut, da gibt es ein Speyrer Forum und da schrieb jemand, das heute wieder in einer Arztpraxis geimpft wird und sie nur eine halbe Stunde warten mussten, wir sind sofort hingefahren, nur eine Person stand bei der Anmeldung und jetzt sind wir das 3. Mal geimpft (Moderna)
-
meinen Baum habe ich vor Jahren ungeschmückt aber beleuchtet bei “moderne Hausfrau” gekauft
-
-
Ein fröhliches Hallo an Hellu und Marga125 und alle die gewiss noch kommen,
hier ist es grau in grau und nix mit Schnee und Glatteis,
die Silvesterreise ist eine Busreise nach Lam und ganz ehrlich, mir wäre lieber, sie würde abgesagt, liebe Marga125
die Eierlikörfete habe ich auf dein Anraten nicht fortgesetzt liebe Momo37 obwohl ich doch recht gern die Kikeriki Queen lt. Pico wäre
oh je liebe Kantine, das sind ja Familienverhältnisse, die du beschreibst,
obwohl ……ich überlege schon, mir im Februar zwei
40ig -Jährige “anzuschaffen”, wenn Hermann Achtzig wird
Adventsgrüße von Gisela
-
-