Antworten

Beiträge 1,201 - 1,210 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    21. Dezember 2021 um 10:59

Ein Hallo ins Stübchen

ein hallo an Seestern 47 , die heute die Erste hier warThumbsup

das große Loch vor unserem Küchenfenster wird eben zugeschüttet, sie sind wohl vorerst fertig

aber sie wollen ja die ganze Häuserseite aufbuddeln doch sicher erst im nächsten Jahr

das ist ja ein traumhaft schöner Engel, liebe Picco, den du uns gestern Abend vorgestellt hast

aber auch Seesterns Engelchen heute sieht lieb aus

heute scheint die Sonne, es ist kalt…..alle Autos vor dem Haus haben die gleiche Farbe, nämlich schneeweiss zugefrorenWink

gestern telefonierte ich mit einer Schulfreundin, sie erzählte mir von ihrer Mutter, die im Seniorenheim lebt, am 24. 12. wird sie 91 Jahre und sie darf ihre 3 Kinder nur nacheinander sehen, sie dürfen nicht zusammen zum feiern kommen, auch darf die alte Dame das Seniorenheim nicht verlassen um mit ihren Lieben Weihnachten zu feiern ( sie ist geimpft)

das hat mich arg erschreckt, wie die alten Leute einsam und allein Weihnachten verbringen müssen, wer das anordnet hat kein Herz !!

Dienstagsgrüße an ALLE von Gisela

Foto : unsere Weihnachtskrippe

• giesskanne

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 15:56

rotes Duo

• giesskanne

Teilnehmer
    20. Dezember 2021 um 15:50

Ich denke MaL HEUTE sind ALLE im Weihnachtsstress, denn nur Kantine hat in einer Schaffenspause kurz eröffnet

bei uns vor dem Fenster sind wieder die Arbeiter zugange doch es ist weniger laut als vorige Woche und ausschlafen durften wir heute

hier ist es heute nicht nur grau in grau, ein paar Sonnenstrahlen zeigten sich sogar

allen einen schönen Nachmittag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    18. Dezember 2021 um 12:12

mein Überraschungsgeschenk in KlarsichtfolieFace With Raised Eyebrow

• giesskanne

Teilnehmer
    18. Dezember 2021 um 12:08

Ein Hallo ins Stübchen

ein Hallo an Momo37 samt SchraubenbäumchenWink

da ich keinen Balkon habe steht mein Bäumchen im Wohnzimmer schön verziert mit selbst gesammelten Zapfen und und

da unser Wohnzimmer klein ist passt es genau und nimmt nicht so viel Platz weg

ich hatte diese Woche auch Ärger als ein Päckchen ankam, es war ein Polohemd für Hermann zu Weihnachten, es kam in Klarsichtfolie an, ja ich weiss, man soll Verpackung einsparen doch blickdicht wäre echt nett,

in einer Mail stand dann: ihr Päckchen wurde den Nachbarn übergeben.. und der Nachbar war Hermann, echt blöd!!

hier ist es heute grau in grau und etwas nebelig

Samstagsgrüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    17. Dezember 2021 um 10:15

Aussicht aus unserem Küchenfenster, da sieht man, das das länger dauern wird

• giesskanne

Teilnehmer
    17. Dezember 2021 um 10:12

Ein Hallo ins Stübchen, ein hallo an Picco, die heute eröffnet hat sich auf die Physio freut

und uns mit einer tollen Winteraussicht erfreut

hier scheint ab und zu die Sonne und ich werde dann in unserem Garten Feldsalat für das Abendessen holen

sehr schön, das bei dir liebe Regina, die Ergebnisse gut ausgefallen sind, wir hatten ja auch alle für dich die Daumen gedrückt und Aladin gut zugeredet

gegen 17 Uhr hören die Bauarbeiten auf, liebe Momo

und heute konnten wir ungestört ausschlafen

Hermann hat den zwei Männern zum Aufwärmen gestern Kaffee gekocht und so wussten wir, das sie erst nächste Woche wieder kommen

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    16. Dezember 2021 um 14:49

heute entdeckt, könnt ihr mithalten?

• giesskanne

Teilnehmer
    16. Dezember 2021 um 14:15

ich sehe leider auch nix, liebe Momo37

ich habe 5 Versuche unternommen und…nix nix

• giesskanne

Teilnehmer
    16. Dezember 2021 um 13:10

Oh Marga 125 das ist nicht schön vergeht aber sicher schnell, mir tat am Montag nur der Arm weh und ich war etwas müde,

in der Stadt heute wurde überall der Impfstatus kontrolliert selbst auf dem Weihnachtsmarkt wo wir nur unsere geliebten Schaumküsse zum Mitnehmen kaufen wollten, aber man bekam ein rotes Bändchen um nicht überall wieder den Ausweis vorzukramen,

ich habe euch was mitgebracht, könnt ihr da mithalten, ???? 🤭siehe Foto

Beiträge 1,201 - 1,210 von 1,836

Verstoß melden

Schließen