Antworten

Beiträge 1,191 - 1,200 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 9:36

Ein kurzes Hallo,ein kurzer Gruß

gestern Dauerregen in Passau und das haben wir wieder besucht, wie jedes Mal, wenn wir in Passau sind

• giesskanne

Teilnehmer
    29. Dezember 2021 um 22:25

ging nicht, Natui, er war doch in der SaunaLaughing

• giesskanne

Teilnehmer
    29. Dezember 2021 um 14:58

Ein kurzer Gruß aus dem nassen Bayrischen Wald leider ohne Schnee an ALLE.

Eben sind wir von einer Kutschfahrt zurück gekommen und Hermann wärmt sich in der Sauna auf. Im Hotel ist mir die Sauna meist zu klein und zu eng. So wärme ich mich im Bett aufWink

übrigens mir gefallen die Blauzungen..im Camp habe ich immer nach Regenwürmern gegraben und die Eidechsen damit gefüttert

regnerische Urlaubsgrüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    28. Dezember 2021 um 12:59
  • giesskanne

Teilnehmer
    28. Dezember 2021 um 12:57

Blick eben aus dem Bus auf das schöne Regensburg, wir sitzen ganz vorn

• giesskanne

Teilnehmer
    28. Dezember 2021 um 12:56

Vielen Dank für eure guten Wünsche, wir fahren in den und Bayrischen Wald, liebe Momo37,

jetzt stehen wir auf einem Parkplatz in Regensburg und ein Stadtbummel war geplant..aber er regnet nicht es schüttet wie aus Giesskannen und eine Umfrage ergab eben dass keiner aussteigen will, wir sind nur zum WC gelaufen ca 3 Min. und selbst mit Schirm wurden wir nass da es dazu stürmig ist,

es kann nur besser werden…in der Türkei ist es sicher sonnig🙃

Urlaubsgrüße aus dem Regengebiet von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    27. Dezember 2021 um 16:13

Ein Hallo ins Stübchen

die Koffer sind gepackt und morgen früh gehts über Silvester in den Bayrischen Wald

ich hoffe wir können auch so eine Traumwinterlandschaft wie auf Hellus Foto bewundern

ich hatte nur bei meiner ersten Impfung Nebenwirkungen, liebe Seestern47

es kann bei dir nur besser werdenThumbsupAladin habe ich für dich geriebenThumbsup

sehr hübsch dein Fasan liebe Picco, bei uns ist jetzt oft ein Grünspecht im Garten

allen einen schönen Nachittag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    25. Dezember 2021 um 13:11

so sieht der selbst gestaltete Weihnachtskalender geöffnet aus, mit 24 Fotos von unserem Urlaub und aus jedem Türchen kam Schokolade

• giesskanne

Teilnehmer
    25. Dezember 2021 um 13:07

Schöne weihnachtliche rote Sterne und lustige Bilder und wie soll es ersten Feiertag anders sein, ein toll eingedeckter Tisch, erwarten uns alle im Stübchen

ein Hallo an unsere wie immer fleissige Kantine, an Marga125, die heute Wild aus dem nahen Wald verspeist, an Picco, die heute zum Gansessen eingeladen ist, trotz der Aussage von Kantines Weihnachtsgans “Auguste”, die nein sagt zu Weihnachten

und ein Hallo an Fragus, der sich nebst Ringelnatz Gedanken über die Geschenke macht

wir haben uns gestern Abend einen Zweiteiler über Maria Theresia bei Arte angeschaut

das war schon eine sehr aktive und attraktive Frau, trotz Regierungsgeschäfte mit vielen Intrigen bekam sie in 19 Jahren noch 16 Kinder, sie war sozusagen “dauerschwanger”

ich habe mir das bei unserer Bundeskanzlerin vorgestellt und Hermann musste ob meiner Fantasie schmunzeln, ihr sicher auchWink

ich wünsche euch allen einen wunderschönen geruhsamen Feiertag

weihnachtliche Grüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    23. Dezember 2021 um 16:45

Ein Hallo ins Stübchen, ein Hallo an Picco, Momo37, an Hellu und Kantine,

Regina wie immer super fleissig..obwohl sie sich etwas schonen wollte..aber ich ruhig angehen kannst du es nicht, du bist wie eine BieneThumbsup

ich habe heute Kaninchenteile gebraten, die 2 Tage in gewürzter Buttermilch lagen, davon werden dann fertige Teile eingefroren.. für schlechte ZeitenWinkgestern sagte ein Minister das man sich einen Notvorrat anschaffen soll und heute stand in der Tageszeitung als fette Überschrift, die Nudeln werden knapp, he geht das mit den hamstern wieder los, aber ab Dienstag werden wir ja im Hotel versorgt,Thumbsup

allen einen gemütlichen Abend wünscht Gisela

Beiträge 1,191 - 1,200 von 1,836

Verstoß melden

Schließen