Antworten

Beiträge 1,181 - 1,190 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    8. Januar 2022 um 9:58
  • giesskanne

Teilnehmer
    8. Januar 2022 um 9:57

Ein Hallo ins Stübchen, ein hallo an alle, die noch kommen werden

eben kam in den Reginalnachrichten, das das Schneechaos bei uns ausgebrochen sein soll

nur Speyer wurde verschont, hier ist es grau in grau und ich hatte mich so sehr auf die gestern versprochene Schneelandschaft gefreut…. nicht auf das Chaos ..sondern auf weiss

ich hoffe, liebe Picco, du bist heute wieder fit und munter

und unsere fleissige Kantine hat ihre guten Vorsätze schon wieder vergessen, alles etwas ruhiger angehen zu lassen

momo37 deine Ideen habe ich umgesetzt und nun hängen die Notfallnummern an meiner Pinnwand in der Küche,

wahrscheinlich doch Glück, das wir kein Schneechaos haben, so kann ich heute mit meinen neuen roten Schuhen in die Stadt stöckelnUpside Down

nun leuchtet unsere neue Lampe über den Essplatz und ein Foto gibts für euch

einen schönen Tag wünscht euch Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    7. Januar 2022 um 10:55

Ein Hallo ins Stübchen, ein hallo an seestern47, an Kantine und alle, die noch kommen

gestern habe ich die Weihnchtsdeko in den Keller geräumt, jetzt kann der Frühling kommen und..eben gingen ein paar Graupelschauer runter

aus dem Glaspalast im Bayrischen Wald habe ich mir eine Lampe mitgebracht und dafür müssen wir heute ein Plätzchen finden, im zweiten Geschäft war sie um 20% im Preis gesenkt und ich nahm das als Zeichen für michThumbsup

nur gut, das ich die Lampe nicht schon im ersten Geschäft gekauft habe

meine neuen roten Schuhe aus Passau will ich euch auch noch vorstellen, in rot…….meiner LieblingsfarbeInnocent

Freitagsgruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    4. Januar 2022 um 18:49

Wunderschöne Fotos heute..hierThumbsup

wir sind zurück und die Waschmaschine arbeitet schon

die ganze Heimfahrt hat es geregnet wie aus GiesskannenFace With Raised Eyebrow

und es war eine schöne Urlaubsreise aber…. keine schöne Silvesterreise, wie Momo37 schrieb

der Silvesterabend war langweilig und öde, wie ich ihn noch nie erlebte,

keine Musik, nicht Mal aus dem Radio, nur zu viert am Tisch

23 Uhr sind wir in unser Hotelzimmer

unsere Reisegruppe aus dem Bus war in zwei Hotels untergebracht

die Anderen hatten mehr Glück, ein Alleinunterhalter hat sie aufs neue Jahr eingestimmt,

abendliche Grüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Januar 2022 um 13:14

im Glasparadies, der riesige Baum war aus gefüllten Gläsern

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Januar 2022 um 13:10

am Arber See gab’s sogar Krokodile

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Januar 2022 um 13:08

Hermann meinte dazu: meine Zwillingsschwester

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Januar 2022 um 13:02

Ein Hallo an Hellu, Fragus und Momo37 und alle die noch kommen,

ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2022 vorallen bei bester Gesundheit

die möglichen Heirats- und Scheidungstermine hat uns Fragus dankenswerterweiße mitgeteilt nun brauchen wir nur noch jemanden, der uns auch wirklich heiraten willHeart Eyes

gestern haben wir mit dem Bus einen Ganztagesausflug unternommen, erst sind wir zum großen Arber gefahren, dort war noch Skibetrieb und die Lifte in Aktion, dann haben wir den Arber See umrundet, da war schon Glatteisgefahr und einen kräftigen Mann hat’s hingelegt.. ausgerechnet in eine Dreckpfütze, getan hat er sich nix doch seine Hose erweckte große Aufmerksamkeit als wir anschließend im Glasparadies waren,

ganz “ohne” bin ich nicht raus, wir haben jetzt eine neue Lampe und einen kleinen Glas-Delfin 😄

nach dem Abendessen gegen 21 Uhr Licht aus und….eingeschlafen, Hermann konnte sogar noch lesen,

Sonntagsgrüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 9:42

Dom in Passau

• giesskanne

Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 9:38

eben unser Blick..die Sonne gibt es hier auch 👍

Beiträge 1,181 - 1,190 von 1,836

Verstoß melden

Schließen