giesskanne
Antworten
-
-
Heute kommt der “schwarze Mann” sprich der Schornsteinfeger zu uns, wenn ich ihn streichle, ob mir das Glück in diesem Jahr bringt und das letzte Jahr etwas vergessen lässt,
na Mal sehen….
bei deinem Frühstück liebe Momo37 fehlt mir der Käse und Tee trinke ich nur, wenn ich wirklich krank bin und schon beim Anblick der Zitrone 🍋 verziehen sich meine Mundwinkel
heute früh war dichter Nebel und jetzt scheint die Sonne, nur wie gesagt…ich warte….
Grüße an alle von Gisela
-
-
Auch von mir einen lieben Gruss ins Stübchen,
hier scheint die Sonne und ein paar helle Wölkchen ziehen vorüber, dazu kalt um die Null Grad..
sprich keine Temperaturen
gestern haben wir wieder unseren Ingwer Gesundheitstrunk gekocht, der hält uns dann ca für die nächsten 3 Wochen gesund
Mittwochsgruss an ALLE von Gisela
-
Endlich eine Tiegernachricht
ich wünsche dir baldigste Genesung ohne wesentliche Schmerzen
bei mir ist der Bedarf beim Betten beziehen meist am Anfang vom Monat, liebe Momo37
und..natürlich alle Betten samt Kissen und Decken
so eine Riesen- Tasse brauche ich liebe Kantine, dann gibst täglich nur 1x Kaffee
einen Strauss Tulpen habe ich mir mitgebracht
und Tomaten und co werde ich in diesem Jahr wohl nicht aussähen “können”
das erste Mal seid langem
denn am 25.4. gehts für 3 Wochen in den Urlaub, wer sollte die Pflänzchen dann pflegen?
abendliche Grüße an Alle von Gisela
-
-
He Momo37 ich “hörte” Betten……. nicht mein Bett, wer oder was schläft in dem Anderen?
meine Betten werden immer um den Ersten im Monat bezogen und übrigens im Zweiten schläft Hermann
sehr schön, liebe Kantine, das du schwimmen und plantschen durftest
mitsamt der runden Flunder
das Wetter war heute sonnig bewölkt und leider kein Schnee und das Schneemannpäckchen von Marga125 ist immer noch nicht da
vielleicht steht er schon im Garten, da es dunkel ist sehe ich nix
abendliche Grüße von Gisela
-
-
-
Oh liebe Marga125, wenn dein Schneemann nicht schnellstens ankommt, bekomme ich nur
“Schweizer Wasser”
in der Lampe gibt viele kleine Lämpchen mit warmen Licht, liebe momo37,
die Lampe ist aus vielen gebogenen Metallstäben, liebe Picco,
so sieht sie beleuchtet aus, das Warme kommt nicht rüber, momo37
abendliche Grüße von Gisela