giesskanne
Antworten
-
-
-
-
Oh hier gibts ja heute wieder ein leckeres Frühstück, dieses Mal von Pico angerichtet
trotz Frühling mit Feuer im Kamin, gemütlich allemal
eigentlich wollte ich heute endlich mal wieder in den Garten, doch es hat eben angefangen zu regnen,
also ein Haustag
allen einen schönen Freitag wünscht Gisela
-
Ein Hallo in die nette Runde und das vorzügliche Frühstück
hier regnet es und stürmt schon ein wenig und es soll schlimmer werden
was solls, machen wir das Beste draus
liebe Kantine, erzähle bitte, was das mit dem Auswechseln der Regler an der Heizung aufsich hat
wir haben eine Gasetagenheizung und ich ärgere mich ständig, wenn ich den Regler auf 3 stelle passiert gar nix und wenn ich ihn höher stelle wird es gleich heiss im Zimmer, ein Regler sieht für mich anders aus..er regelt, die Monteure waren schon da aber konnten nichts ändern
im Schlafzimmer haben wir die Heizung nie an und trotzdem heizt sie ab und zu
ich denke da auch an die gestiegenen Heizkosten
he Momo37, bei dir mitten in Berlin wandern die Eichhörnchen über den Balkon, das finde ich soo schön
Donnerstagsgruss an ALLE von Gisela
-
Ein Hallo ins muntere Stübchen
ja die Störche sind fleissig, liebe Momo37
wir waren neulich im Storchendorf Bornheim und auf vielen Dächern sah man die Störche beim Nestbau
Stoppelbart eilt dem Wasser hinter her
Seestern47 erfreut sich an ihren Blumen
und Kantine, wie kann es anders sein, ist super fleissig und beim Hausputz
ich wette, der Monteur schaut nicht danach und lobt dich, dafür ich
Picco denkt sich schon vielfältige Osterfreuden für die Familie aus
ich bekam heute als vorzeitiges Ostergeschenk einen Vorschlaghammer, bekam ich noch nie
..es ist eben immer das erste Mal
abendliche Grüße von Gisela
-
Ein Hallo an diesem stürmischen Apriltag
süßes Kätzchen von Momo37, die jetzt den Alex unsicher macht
zarte wunderschöne Blümchen von Picco
oh ja ich habe auch deinen “Arbeitsalltag” gestern verfolgt, liebe Kantine
da war schon viel los bei dir und leider hast du nicht auf deine Gesundheit geachtet, deshalb tue es wenigstens jetzt und betreibe Schadensbegrenzung
wir waren gestern bei ALDI einkaufen, fast alle waren mit Maske unterwegs ( wir auch) obwohl die Maskenpflicht gefallen ist ( ob richtig oder nicht?)
allerdings lief der Marktleiter ohne Maske durch die Reihen und auch ein junger Mitarbeiter räumte ohne Maske Regale ein und sass dann ohne Maske an der Kasse, wie die anderen Kassiererinnen auch, “unsere” Kassiererin hatte sie um den Hals hängen
wie haltet ihr es mit der Maske? wir werden sie beim Einkauf in Innenräumen tragen
Dienstagsgruss an Alle, besonders an Antonia, die neu zu uns gekommen ist
von Gisela
Foto: der etwas andere Osterhase
-
Ein Hallo am Montag Morgen
von Kantine werden wir wieder mit einem üppigen Frühstück überrascht,
wenn wir da täglich zugreifen….. brauchen wir eine neue Frühlingsgaderobe
oder ein Schwimmbecken zur Wassergymnastik
Picco zeigte uns gestern noch ihren tollen Sonnenuntergang und oh Wunder, sogar ein traumhaft schöner Engel hat sich bei ihr blicken lassen
wahrscheinlich schaue ich immer in die falsche Richtung
Stoppelbart und Seestern47 mögen das Wetter heute gar nicht
he die Sonne scheint
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
Das sind ja traumhafte Frühstücksangebote von euch mit lustigen Eiern von Kantine
und einen schönen Blumenkorb von momo37
bei uns gabs Rührei, mein Lieblingssonntagsfrühstück
heute früh schien die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel und jetzt ist es bewölkt und ganz große Schneeflöckchen fallen
im Ofen bäckt mein Dinkelvollkornbrot und ein warmer lieblicher Duft zieht durch die Küche
Sonntagsgrüße an Alle von Gisela
-