giesskanne
Antworten
-
Jaaa ich bin beim Packen und Überlegen, damit wir nix vergessen
es gab schon ab und zu solche “Annäherungsversuche” wie du es nennst liebe Picco und ich ignoriere sie immer, sprich antworte nix, liebe Momo37
aber “begiessen” war völlig neu und anders
sehr schön das Regina wieder in unsere Runde gekommen ist und es gsd nur falscher Alarm mit Schlaganfall war, aber das du es ruhiger angehen musst, haben wir mehrfach gesagt und hoffen, das du deine neue Ruhezeit langen anhalten lässt
am besten du borgst dir so einen Thronsessel von August den Starken sozusagen als Kommandozentrale und von dort regierst du deine Mannschaft und weisst sie ein
Samstagsgruss von Gisela
-
so jetzt gehts weiter……
Hilfe, Hilfe meine Lieben
gestern bekam ich hier diese Zeilen: von dir würde ich mich auch begiessen lasssen
wie muss ich das verstehen und was bitte soll ich zum Begiessen nehmen: Tee, Kaffee, Wasser, Wein ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ihr werdet mir sicher helfen aus dem Dilemma raus zu kommen
Grüße von einer recht verunsicherten unwissenden Gisela
-
-
Ein Hallo an einem schönen Freitag an Picco und Momo37,
Picco ist sicher schon “runderneuert”
wir fuhren vormittags auf einen recht vollen Parkplatz, hatten Glück, ein Pkw fuhr raus und obendrein bekamen wir das Parkticket von der netten älteren Frau
wir wollten heute im Domgarten Minigolf spielen, Hermann hat wie fast immer gewonnen und trotzdem macht es mir viel Spass, anschließend sind wir zum Rhein gelaufen, Eis essen und Schiffe “gucken”
dann ging’s zur Messe,( u.a. Fahrgeschäfte,) die nach 2 Jahren wieder geöffnet hat, leider ziemlich “abgespeckt” aus was für Gründen auch immer?
meine geliebten Mocca Schokoküsse vernascht
abendliche Grüße von Gisela,
Foto von heute: Blick zum Dom
-
Danke für das Frühstück, liebe Seestern, lieb von dir aber nicht so mein Geschmack
Käse muss auf alle Fälle sein
du hast nach Spargelessen gefragt, wir sind vor Ostern auf unseren Spargelhof gefahren und der billigste ziemlich dünne Spargel kam 16,50 Euro das Kilo
da haben wir nix gekauft, wir warten noch, wahrscheinlich bis nach unserem Urlaub
ein Hallo und Guten Morgen, die Sonne scheint, was will man mehr
sonnige Grüße an ALLE vorallem an Kantine, die wahrscheinlich noch schläft
von Gisela
-
Ein Hallo ins Stübchen,
he war das ein anstrengender Tag
ich habe unsere Sommersachen aus dem Bettkasten geholt und aufgebügelt
und natürlich die Wintersachen im Bettkasten untergebracht
wenn man nicht so viel Platz hat muss das eben sein
stimmt liebe Picco, wenn man auf Reisen geht, kann man im Garten nix anpflanzen
mir geht das in diesem Jahr auch so, denn ab Montag sind wir 3 Wochen im Süden
im Hochbeet ist nichts, kein Salat, keine Radieschen, kein Kohlrabi…..eben nix
unser Nachbar giesst schon die Kübelpflanzen und die hoffentlich rankenden neuen Erdbeeren aber ich will ihn nicht unnötig viel Arbeit aufhalsen
schöne zarte Blumen von dir und Momo37 lustige Tierschaar
da möchte man dabei sein
abendliche Grüße von Gisela
Foto: mein Margarittenbäumchen vom vergamgen Jahr
-
-
Ein Hallo an einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag,
ein Hallo an Momo37 mit ihren schönen Blumen
die Wäsche hängt im Garten und ich werde auch gleich entschwinden
Hermann war schon 8 Uhr im ALDI, denn dort gabs meinen Lieblingsrotwein, Dornfelder trocken, im Angebot
den Vollmond, liebe Picco, kann ich sogar von meinem Bett aus sehen, ich liege, sehe ihn an und träume
Schlafprobleme habe ich bei Vollmond nicht
Dienstagsgruss von Gisela
-
he Ricarda01, das sind doch nicht meine Hieroglyphen, WARUM soll da für mich gelöscht werden???
ich denke Momo37 wenn Kantine es schreibt, sieht sie keine, erst wenn sie den Beitrag abschickt erscheinen sie,
und Fragus ich kann mir gar nicht denken, das Kantine so was möchte..sie ist eine ganz Liebe!
Gartengruss von Gisela
-
Das sind mir heute ein paar zuviele Hieroglyphen, fast eine halbe Seite
da antworte ich lieber hier.. auch wenn Du die Erste warst, liebe Momo37
war denn das dein Haus nebst Wohnung gestern?
hier scheint die Sonne und gleich geht es in den Garten
übrigens..heute in einer Woche fliegen wir Richtung Süden
für 3 Wochen
allen einen schönen Ostermontag wünscht Gisela