Antworten

Beiträge 1,001 - 1,010 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    23. April 2022 um 14:00

Jaaa ich bin beim Packen und Überlegen, damit wir nix vergessen

es gab schon ab und zu solche “Annäherungsversuche” wie du es nennst liebe Picco und ich ignoriere sie immer, sprich antworte nix, liebe Momo37

aber “begiessen” war völlig neu und anders

sehr schön das Regina wieder in unsere Runde gekommen ist und es gsd nur falscher Alarm mit Schlaganfall war, aber das du es ruhiger angehen musst, haben wir mehrfach gesagt und hoffen, das du deine neue Ruhezeit langen anhalten lässt

am besten du borgst dir so einen Thronsessel von August den Starken sozusagen als Kommandozentrale und von dort regierst du deine Mannschaft und weisst sie einThumbsup

Samstagsgruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    23. April 2022 um 10:07

so jetzt gehts weiter……

Hilfe, Hilfe meine Lieben

gestern bekam ich hier diese Zeilen: von dir würde ich mich auch begiessen lasssen

wie muss ich das verstehen und was bitte soll ich zum Begiessen nehmen: Tee, Kaffee, Wasser, Wein ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ihr werdet mir sicher helfen aus dem Dilemma raus zu kommen

Grüße von einer recht verunsicherten unwissenden GiselaUpside Down

• giesskanne

Teilnehmer
    22. April 2022 um 17:26
  • giesskanne

Teilnehmer
    22. April 2022 um 17:24

Ein Hallo an einem schönen Freitag an Picco und Momo37,

Picco ist sicher schon “runderneuert”

wir fuhren vormittags auf einen recht vollen Parkplatz, hatten Glück, ein Pkw fuhr raus und obendrein bekamen wir das Parkticket von der netten älteren Frau

wir wollten heute im Domgarten Minigolf spielen, Hermann hat wie fast immer gewonnen und trotzdem macht es mir viel Spass, anschließend sind wir zum Rhein gelaufen, Eis essen und Schiffe “gucken”

dann ging’s zur Messe,( u.a. Fahrgeschäfte,) die nach 2 Jahren wieder geöffnet hat, leider ziemlich “abgespeckt” aus was für Gründen auch immer?

meine geliebten Mocca Schokoküsse vernaschtThumbsup

abendliche Grüße von Gisela,

Foto von heute: Blick zum Dom

• giesskanne

Teilnehmer
    21. April 2022 um 9:37

Danke für das Frühstück, liebe Seestern, lieb von dir aber nicht so mein Geschmack

Käse muss auf alle Fälle seinThumbsup

du hast nach Spargelessen gefragt, wir sind vor Ostern auf unseren Spargelhof gefahren und der billigste ziemlich dünne Spargel kam 16,50 Euro das Kilo

da haben wir nix gekauft, wir warten noch, wahrscheinlich bis nach unserem Urlaub

ein Hallo und Guten Morgen, die Sonne scheint, was will man mehr

sonnige Grüße an ALLE vorallem an Kantine, die wahrscheinlich noch schläft Wink

von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    20. April 2022 um 17:39

Ein Hallo ins Stübchen,

he war das ein anstrengender Tag

ich habe unsere Sommersachen aus dem Bettkasten geholt und aufgebügelt

und natürlich die Wintersachen im Bettkasten untergebracht

wenn man nicht so viel Platz hat muss das eben sein

stimmt liebe Picco, wenn man auf Reisen geht, kann man im Garten nix anpflanzen

mir geht das in diesem Jahr auch so, denn ab Montag sind wir 3 Wochen im Süden

im Hochbeet ist nichts, kein Salat, keine Radieschen, kein Kohlrabi…..eben nix

unser Nachbar giesst schon die Kübelpflanzen und die hoffentlich rankenden neuen Erdbeeren aber ich will ihn nicht unnötig viel Arbeit aufhalsen

schöne zarte Blumen von dir und Momo37 lustige TierschaarThumbsupda möchte man dabei sein

abendliche Grüße von Gisela

Foto: mein Margarittenbäumchen vom vergamgen Jahr

• giesskanne

Teilnehmer
    19. April 2022 um 10:17

gestern mein Blumen im Garten

• giesskanne

Teilnehmer
    19. April 2022 um 10:13

Ein Hallo an einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag,

ein Hallo an Momo37 mit ihren schönen Blumen

die Wäsche hängt im Garten und ich werde auch gleich entschwindenWink

Hermann war schon 8 Uhr im ALDI, denn dort gabs meinen Lieblingsrotwein, Dornfelder trocken, im Angebot

den Vollmond, liebe Picco, kann ich sogar von meinem Bett aus sehen, ich liege, sehe ihn an und träumeInnocent

Schlafprobleme habe ich bei Vollmond nicht

Dienstagsgruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    18. April 2022 um 13:08

he Ricarda01, das sind doch nicht meine Hieroglyphen, WARUM soll da für mich gelöscht werden???

ich denke Momo37 wenn Kantine es schreibt, sieht sie keine, erst wenn sie den Beitrag abschickt erscheinen sie,

und Fragus ich kann mir gar nicht denken, das Kantine so was möchte..sie ist eine ganz Liebe!

Gartengruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    18. April 2022 um 11:33

Das sind mir heute ein paar zuviele Hieroglyphen, fast eine halbe Seite Face With Raised Eyebrow

da antworte ich lieber hier.. auch wenn Du die Erste warst, liebe Momo37

war denn das dein Haus nebst Wohnung gestern?

hier scheint die Sonne und gleich geht es in den Garten

übrigens..heute in einer Woche fliegen wir Richtung SüdenSunnySunnyfür 3 Wochen

allen einen schönen Ostermontag wünscht Gisela

Beiträge 1,001 - 1,010 von 1,836

Verstoß melden

Schließen