giesskanne
Antworten
-
-
Ein Hallo an Hellu und Kantine und alle, die noch kommen,
Hellu freut sich auf ihre Gartenhelfer und Kantine träumt von hoffentlich! vergangenen Zeiten, wo ganztags ohne Pause Aktivitäten angesagt waren, träume bitte weiter und deine Beerensträucher tragen mit Unkraut auch Früchte, ich spreche aus Erfahrung, meine Sträucher standen auf der Wiese,
jetzt liege ich auf der Liege am Meer im Schatten, es ist windig, was mich freut, denn da gibt es Wellen,
wir bleiben 3 Wochen, liebe Seestern47, denn für eine Woche setze ich mich nicht in ein Flugzeug, da ich fliegen nicht mag……höchstens heute Abend mit dem Besen vom Balkon in der 5. Etage😉
Urlaubsgrüße an Alle von Gisela 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
-
Lecker, lecker….wer will das Alles essen?
-
-
-
-
-
Da wir erst gegen Mitternacht im Hotel waren sind wir eben erst ins Meer gesprungen, genau wie Picco es vermutet, das Außenthermometer zeigt 28 Grad, heute beim Frühstück ( Foto) waren wir im Freien viel zu warm angezogen, ich sogar mit Unterhemd und langen leichten Hosen,
liebe Kantine denk an dich und nicht schon wieder Großeinsatz!!!!!
Urlaubsgrüße an alle von Gisela
-
Jaa nun ist der Montag gekommen
in reichlich einer Stunde werden wir von Flughafenzubringer abgeholt
und nach Stuttgart gefahren
allerdings startet das Flugzeug erst 16.45 Uhr
leider gabs wieder eine Flugänderung, eigentlich, ja eigentlich wären wir schon in der Luft
was ich nicht verstehe ist, das das Flugzeug planmässig gestartet ist aber eben ohne uns
mit meiner Flugangst ist die Wartezeit am Schlimmsten
allen einen schönen Montag wünscht Gisela
Strelizien in der Türkei
-
Ein Hallo an Piccolina und Alle, die noch kommen
hier regnet es heftig, da hast du mehr Glück mit dem Wetter
da stand ich auf dem Schlauch, liebe Picco
an meinen Nicknamen hatte ich gar nicht gedacht
und mich immer wieder gefragt, was das mit dem Begiessen soll
Dir eine schöne Feier
so jetzt gehts ans Koffer packen
Sonntagsgrüße von Gisela